Wie antwortet man am besten auf Anbaggerei von Lesben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr von Lesben angebaggert werdet, wie antwortet ihr, dass ihr Null Interesse habt? Lieber sofort sagen, dass ihr Heteros seid oder andeuten, dass man kein Interesse hat?

Benutzer64042 

Verbringt hier viel Zeit
ich reagier dann immer verwirrt... hat aber andere gründe..

wie würdest du denn gerne reagieren? und wie bis tdu gepolt??

M

Benutzer

Gast
"Sorry, aber ich glaube meine Freundin hätte was dagegen, wenn wir jetzt miteinander schlafen." Mit einem Zwinkern und einem Lächeln.

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
Ich sehe leider nicht auf Frauen, aber trotzdem danke für das Angebot:smile:

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
fühl mich geschmeichelt aber sorry, ich stehe auf männer :smile:

Benutzer84137 

Verbringt hier viel Zeit
Bring doch das nächste Mal eine hübsche Freundin von dir mit und dann können wir einen Dreier bei mir zu Hause veranstalten.
:drool:

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man hetero ist, muss man nicht gleich Null Interesse haben.

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
Nicht null interessa an Lesben allgemein, sondern null interesse an ner sexuellen Beziehung mit Lesben.

Das ist numal so wenn man "stockhetero" ist, das ist ja bei Männern genauso.

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt darauf an, wie offensiv es ist.
Ist es eher ein "Hey, würde dich gerne kennen lernen" dann können wir uns ja kennen lernen. Genau wie bei einem Mann, an dem ich kein romantisches Interesse habe, auch. Selbst wenn ich lesbisch oder bi wäre würde Kennen lernen ja noch nicht unbedingt zu einer Beziehung und/ oder Sex führen und platonisch kann ich ja genau so gut mit einer Lesbe befreundet sein.
Wäre es eine direktere Anmache, bei der ich merke, dass sie eindeutig mehr will würde ich auch sagen, dass ich mich geschmeichelt fühle aber leider hetero bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren