• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie ansprechen?

W
Benutzer20559  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Community,
auch wenn ich oft in diesem Forum lese, ist es schon eine Ewigkeit her, dass ich hier mal etwas geschrieben habe. Und jetzt ist es mal wieder soweit, dass ich einen Rat von erfahrenen Leuten brauche:

Ich hatte bisher noch keine feste Freundin und habe jetzt das Gefühl richtig in jemanden verknallt zu sein. Sie sieht gut aus, wohnt bei mir im Studentenwohnheim und scheint vom Charakter zu mir zu passen. Jetzt das Problem: ich habe so gut wie nix mit ihr zu tun, nur dass wir an derselben FH studieren. Wir haben bisher nicht viel miteinander gesprochen, über uns privat sowieso nicht. Es ging um eine Wohnangelegenheit. Ich weiß bis auf ihren Vornamen also nix über sie. Und trotz der wenigen Worte die wir miteinander gewechselt haben, ist bei mir irgendwie ein Funke übergesprungen.

Jetzt weiß ich irgendwie nicht, wie ich sie ansprechen soll. Ich weiß ja noch nicht einmal, ob sie einen Freund hat. Wie kann ich mich für sie interessant gestalten, um vielleicht mehr Zeit mit ihr verbringen zu können?

Ich kann natürlich versuchen sie zu vergessen und mich intensiv auf andere Angelegenheiten konzentrieren. Aber ich glaube, dass das nicht immer der richtige Weg ist, wenn man nicht weiter single sein möchte.

Was meint Ihr dazu?

MfG
Hasi
 
nUt3lla87
Benutzer95863  (37) Meistens hier zu finden
  • #2
Off-Topic:
falsches forum^^



naja gib mal n bisschen mehr infos, habt ihr vorlesungen gemeinsam, eventuell projekte? seht ihr euch in der "freizeit" oder dergleichen?

würde versuchen mich ihr erstmal durch die umstände zu nähern. sprich neben sie setzen oder sowas und dann smalltalk anfangen. aber gib erstmal etwas mehr infos bitte.
 
W
Benutzer93801  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich hatte bisher noch keine feste Freundin und habe jetzt das Gefühl richtig in jemanden verknallt zu sein.
Ohne darauf zu weit eingehen zu wollen, wenn Sie wie unten beschrieben wirklich eine gutaussehende Frau ist, wirst du Sie vorallem Körperlich anziehend finden. Das ist kein Problem!

Das du noch keine Freundin hattest, könnte sich zu einem entwickeln. Weniger das du keine Erfahrungen hast, mehr das du Unsicherheit ausstrahlst.

Sie sieht gut aus, wohnt bei mir im Studentenwohnheim und scheint vom Charakter zu mir zu passen. Jetzt das Problem: ich habe so gut wie nix mit ihr zu tun, nur dass wir an derselben FH studieren.
by the way, wie kannst du von so wenig Kontakt auf ihren Charakter schließen?

Aber ok, was studierst du, welches Semester und was Sie?

Wir haben bisher nicht viel miteinander gesprochen, über uns privat sowieso nicht.
Kleiner Tip, sprich mit Frauen, wenn es nicht um ein Sachthema geht nie über Sachthemen. D.h. wenn du nichts mit ihr im Studium zu tun hast, dann vermeide Sachthemen - davon hat Sie genug Typen die sie damit volllabern. Sprich immer mit Frauen über Emotionale/schöne/erfreuliche/persönliche Dinge.
Es ging um eine Wohnangelegenheit. Ich weiß bis auf ihren Vornamen also nix über sie. Und trotz der wenigen Worte die wir miteinander gewechselt haben, ist bei mir irgendwie ein Funke übergesprungen.
Ganz ehrlich aus "einem Nichts" springt ein Funke über, ich schließe daraus dir fehlen alternativen zu ihr. Ich meine damit du bist schüchtern (ja ist nicht schwer aus deinem Text zu entnehmen) und hast wenig Kontakt zu Frauen.

Jetzt weiß ich irgendwie nicht, wie ich sie ansprechen soll.
Sehen --> hingehen --> sage: Hey ich bin <füge deinen Namen ein> --> Sonniger Tag heute, ich hab "Lust" auf ein Eis <Pause von 2 Sec>, welche Sorte magst du? <Ihr Antwort ist dir egal> Antworte: Ehrlich, klingt interessant. Lass uns ein Eis essen.
Ich weiß ja noch nicht einmal, ob sie einen Freund hat.
Gutaussehende Frauen haben fast immer einen Freund, das sollte dir egal sein.
Wie kann ich mich für sie interessant gestalten, um vielleicht mehr Zeit mit ihr verbringen zu können?
Gute Frage, schaust du wie ein Informatik Student aus oder wie ein Sport Student? Spaß beiseite, aus den Informationen von dir ist es a) schwer abzuschätzen und b) im Moment vermutlich schwierig für dich.
Ich kann natürlich versuchen sie zu vergessen und mich intensiv auf andere Angelegenheiten konzentrieren.
Aus deiner Vorgeschichte sollten das aber andere Frauen sein!
Aber ich glaube, dass das nicht immer der richtige Weg ist, wenn man nicht weiter single sein möchte.
Richtig: Schaust du hier: Seduction community ? Wikipedia

Schrieb mich, oder andere übliche Verdächtige hier im Forum, an um mehr über Pick Up zu erfahren -> wenn es dir taugt.
 
nUt3lla87
Benutzer95863  (37) Meistens hier zu finden
  • #4
Off-Topic:
Sehen --> hingehen --> sage: Hey ich bin <füge deinen Namen ein> --> Sonniger Tag heute, ich hab "Lust" auf ein Eis <Pause von 2 Sec>, welche Sorte magst du? <Ihr Antwort ist dir egal> Antworte: Ehrlich, klingt interessant. Lass uns ein Eis essen.

wie wahr wie wahr
 
W
Benutzer93801  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
nUt3lla87
Benutzer95863  (37) Meistens hier zu finden
  • #6
Versteckte Kritik an der Hilfestellung oder an mir (wofür das OT sprechen würde)? Bzw. hast du mehr Hilfe für den TE Parat?

nein total falsch verstanden ^^

musste nur schmunzeln über die nun fettgedruckte aussage und habe dir wirklich zugestimmt, kenne das aus eigener erfahrung, wenn man eine frau etwas fragt, nur um sie gefragt zu haben und halt nicht wirklich aus interesse
 
W
Benutzer20559  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Also um mal noch einige Fragen zu beantworten:
Sie studiert auf der Verwaltungs- und ich auf der Informatikschiene. Unterschiedlicher gehts nicht :zwinker: Daraus ergibt sich, dass wir uns nur ab und zu in der FH oder im Wohnheim über den Weg laufen. Sie da einfach mal so zwischendurch anzusprechen erscheint mir irgendwie unpassend (gerade, wenn man sich auf dem Klo begegnet). Da würde ich einfach die direktere Variante vorziehen: zu ihr gehen und fragen, ob sie mit essen gehen möchte, um sich vielleicht etwas besser kennenzulernen.
Dass ich, was Frauen angeht, zu wenig Alternativen hätte, stimmt so nicht ganz: ich habe zwar kaum Kontakt zu Frauen, aber es laufen wirklich genügend gutaussehende auf dem Campus rum, wo ich mir auch immer wieder denke: man ist die geil. Aber in diesem Fall ist das irgendwie anders. Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Zu meinem Aussehen kann ich sagen, dass mein Körper zwar untrainiert ist, ich aber nicht fett bin. Mein BMI liegt noch im Normalbereich :grin:
Zu der Sache mit der Seduction Community kann ich nur sagen, dass mir das viel zu wissenschaftlich ist, was bei der Liebe meiner Meinung nach nicht der Fall ist. Entweder man mag sich oder nicht.

Es wäre vielleicht auch nicht schlecht, wenn die ein oder andere Frau antwortet, um zu wissen, wie Frauen das so sehen.
 
nUt3lla87
Benutzer95863  (37) Meistens hier zu finden
  • #8
Dass ich, was Frauen angeht, zu wenig Alternativen hätte, stimmt so nicht ganz: ich habe zwar kaum Kontakt zu Frauen, aber es laufen wirklich genügend gutaussehende auf dem Campus rum, wo ich mir auch immer wieder denke: man ist die geil. Aber in diesem Fall ist das irgendwie anders.


du hast da den sinn missverstanden, mit mangelnden alternativen meinte er, dass du einfach kein mädchen hast, was dir interesse zeigt.


ja hm, also direkt nach essen gehen fragen ist zu krass :smile: was gemeinsam unternehmen gern, aber was anderes. n kaffee trinken oder sowas.

ginge zb auch wenn du bei ihr anklopfst, dir etwas ausleihst und sie zum dank dafür einlädst. das nimmt vllt diese blöde anfangssituation weg.

leih es dir aus und beim zurückbringen sagst du ihr "vielen dank, würd dich gerne zum kaffee einladen, als kleines dankeschön" oder sowas.

eigentlich muss man beim ansprechen nur etwas intuitiv sein. auf diesen ganzen flirten nach plan kram steh ich absolut nicht. sei charmant, offen und achte auf ihre reaktionen, wenn du gewisse dinge sagst oder tust. taste dich langsam ran und schau, womit du sie "bezaubern" kannst.

vergiss nicht: frauen sind auch nur menschen, wenn auch komische^^ (nicht hauen :tongue:)
 
W
Benutzer20559  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Leider ist immer die Angst da, sich zu blamieren oder abgewiesen zu werden. Das macht die Sache so kompliziert.
 
E
Benutzer96084  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Off-Topic:
(gerade, wenn man sich auf dem Klo begegnet)


habt ihr keine nach geschlechter getrennten wc's? :eek: oder ist sie ein(e)... das würde die sache durch ein evtl. intolerantes bzw. oberflächliches umfeld für dich wesentlich schwiriger machen! gehe aber mal von ersterem aus. :zwinker:
 
W
Benutzer93801  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Sie studiert auf der Verwaltungs- und ich auf der Informatikschiene.
Sory, muss gerade in ich reinlächeln.
Sie da einfach mal so zwischendurch anzusprechen erscheint mir irgendwie unpassend (gerade, wenn man sich auf dem Klo begegnet).
Und das ist die einzige Gemeinsamkeit von euch...der Weg zum Klo?
Da würde ich einfach die direktere Variante vorziehen: zu ihr gehen und fragen, ob sie mit essen gehen möchte, um sich vielleicht etwas besser kennenzulernen.
Wie nimmt sie dich war, ich meine als Person? Was macht sie neben der Uni, mit welchen Menschen trifft Sie sich, wo geht sie hin? Welches Cafe, Club usw. usw. (warum bist du nicht auch dort?) eine Frau auf dem Weg zum Klo ansprechen ist, naja vergiss das...
Dass ich, was Frauen angeht, zu wenig Alternativen hätte, stimmt so nicht ganz: ich habe zwar kaum Kontakt zu Frauen, aber es laufen wirklich genügend gutaussehende auf dem Campus rum, wo ich mir auch immer wieder denke: man ist die geil.
Richtig du Denkst, und das ist dein Fehler. Eine Alternative ist eine Frau die sich (und das ist der kleinste Nenner) vorstellen kann mit dir eine Beziehung zu führen.
Aber in diesem Fall ist das irgendwie anders. Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Soll ich dir sagen weshalb sie dir nicht aus dem Kopf geht? Ich Rate mal ins blaue...Weil Sie die einzige Frau ist die mit dir eine Gemeinsamkeit teilt...das Wohnheim, von mir aus noch der Weg zum Klo. Das ist eine sehr dünne Basis um sich einen Menschen auszusuchen der einem als "Partner" in Betracht kommt.
Zu meinem Aussehen kann ich sagen, dass mein Körper zwar untrainiert ist, ich aber nicht fett bin. Mein BMI liegt noch im Normalbereich :grin:
Ich lese daraus, genug auf den Rippen und untrainiert. Reicht das um Ihre Aufmerksamkeit zu erregen, denn mehr weiss sie nicht von dir...?
Zu der Sache mit der Seduction Community kann ich nur sagen, dass mir das viel zu wissenschaftlich ist, was bei der Liebe meiner Meinung nach nicht der Fall ist. Entweder man mag sich oder nicht.
Gut das ist eine Meinung, welche du schon seit deiner Pubertät hast, überdenke den Erfolg. Es geht nicht um Wissenschafft sondern um Erfolg. Weshalb etwas funktioniert ist nebensächlich, wichtig ist das es funktioniert.
Leider ist immer die Angst da, sich zu blamieren oder abgewiesen zu werden. Das macht die Sache so kompliziert.
Und da willst du Sie direkt fragen ob Sie mit dir Essen gehen will?
 
W
Benutzer20559  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
habt ihr keine nach geschlechter getrennten wc's? :eek:

Nein, die WCs sind nicht nach Geschlechtern getrennt.

@Wette:
Der Weg zum Klo ist meiner Meinung nach keine Gemeinsamkeit. Man trifft da auch noch andere Leute :zwinker:
Dass sie mir nicht mehr aus dem Kopf geht, hat wahrscheinlich damit zu tun, dass wir uns öfters über den Weg laufen. Aber genau begründen kann ich das auch nicht. Es ist einfach so. Allerdings bewerten fast alle Menschen andere nach ihrem ersten Eindruck. Sie hat nunmal einen guten Eindruck auf mich gemacht.
Und warum musst du eigentlich bzgl. unserer Studienrichtungen schmunzeln? Ist doch nix ungewöhnliches.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #13
Ich studiere Realwissenschaften und Anfang des Jahres ist ein Student in unsere WG gezogen, der was Technisches an der FH studiert. Nur um dir zu zeigen, dass ich in einer ähnlichen Ausgangslage war. Nach 5 Tagen habe ich ihn zufällig in der Küche getroffen, er hat gekocht und gefragt, ob ich was abhaben will. Danach hat er mich auf einen Tee in sein Zimmer eingeladen, von da aus haben wir zuerst YouTube Videos und dann einen Film geguckt und um 4 Uhr ist er an mich gekuschelt im Bett eingepennt. Daraufhin hat er mich mal wieder auf einen Tee oder ich ihn zu einem Fernsehabend oder auf eine Party eingeladen. Das ist 3 Monate her und gerade haben wir unseren ersten gemeinsamen Urlaub überlebt. :grin:

Du musst dich nicht für sie interessant machen. Entweder du bist es oder nicht. Suche dir eben interessante Small Talk Themen, höre ihr aufmerksam zu und lade sie spontan auf ein etwas ungewöhnliches Date wie z.B. Einkaufen bei Ikea, Night-Bowling ein.


PS: Bin Anhängerin der Seduction Cummunity. ;-)
 
W
Benutzer20559  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Danke für eure zahlreichen Tipps. Wie ich gehört habe, zieht sie Ende April eh aus. Deshalb werde ich mich jetzt nicht heiß machen und versuchen die Sache einfach zu vergessen. Ist einfacher. Außerdem gibt es im Leben wichtigere Dinge.
 
C
Benutzer32430  (38) Meistens hier zu finden
  • #15
swwwedkj554l
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer20559  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Ich sehe es einfach nur realistisch. Außerdem könnte ich mich auch in ihr täuschen und sie erzählt vielleicht ihren Freunden und Freundinnen, dass ich sie evtl. irgendwie ungeschickt angegraben hätte. Dann wäre ich ziemlich schnell die Lachnummer, wenn sich das rumspricht. Das muss nicht sein.
Einen Gefallen tue ich mir damit vielleicht nicht, aber schaden tut es mir auch nicht.
 
C
Benutzer32430  (38) Meistens hier zu finden
  • #17
swwwedkj554l
 
W
Benutzer20559  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Ich bin in meiner Schulzeit NUR auf die Schnauze gefallen und habe schon genug Peinlichkeiten erlebt. Deshalb versuche ich ja alles richtig zu machen. Aber soll ich jetzt von einem auf den anderen Tag meine Persönlichkeit ändern (vielleicht von ruhig auf Macho), nur um interessant für die Mehrheit der Frauen zu sein? Nein, weil ich ich bin und mich für niemanden verstelle. Auch wenn das bedeutet, der ein oder anderen unangenehmen Situation aus dem Weg gehen zu müssen. Wenn es angenehmer ist die Flucht anzutreten, dann mache ich es, sofern es keine negativen Konsequenzen für mich hat. Ich werde ja nicht gezwungen eine Lebensgefährtin haben zu müssen.
 
W
Benutzer93801  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Aber soll ich jetzt von einem auf den anderen Tag meine Persönlichkeit ändern (vielleicht von ruhig auf Macho), nur um interessant für die Mehrheit der Frauen zu sein? Nein, weil ich ich bin und mich für niemanden verstelle.
Ich bin in meiner Schulzeit NUR auf die Schnauze gefallen und habe schon genug Peinlichkeiten erlebt. Deshalb versuche ich ja alles richtig zu machen.

Na klingelt es? Du bist so wie du immer warst, und seit deiner Schultzeit schüttelst du dir selbst die Palme...


Auch wenn das bedeutet, der ein oder anderen unangenehmen Situation aus dem Weg gehen zu müssen.

Wenn es angenehmer ist die Flucht anzutreten, dann mache ich es, sofern es keine negativen Konsequenzen für mich hat.
Ich werde ja nicht gezwungen eine Lebensgefährtin haben zu müssen.

Du verteidigst ein Eierloses Leben, willst du so Leben oder willst du eine Freundin? Entscheide dich mal. Fragen wie du es machen sollst und dann doch nichts machen oder das nichts machen verteidigen?
 
W
Benutzer20559  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Ihr habt Recht: ich mache nach all den Tipps wieder einen Rückzieher. Aber das ist doch mein gutes Recht. Es wird dadurch niemand irgendwie beeinträchtigt. Es ist ganz allein meine Sache.
Irgendwie habe ich so bei euch das Gefühl, dass ihr meint, jeder Dauer-Single ist ein schlechter Mensch bzw. ein Weichei. Es geht doch im Leben nicht nur darum, wie oft man Sex hat. Es ist halt Pech, wenn man mit 80 noch single ist, solange man sein Leben einigermaßen glücklich verbracht hat. Ich kann auch glücklich sein, wenn ich mir "einen von der Palme wedel". Ob ich mir einen Orgasmus selber oder durch eine Frau verschaffe ist doch egal.
 
C
Benutzer32430  (38) Meistens hier zu finden
  • #21
asdfqwertz
 
L
Benutzer95172  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Deshalb versuche ich ja alles richtig zu machen. Aber soll ich jetzt von einem auf den anderen Tag meine Persönlichkeit ändern (vielleicht von ruhig auf Macho), nur um interessant für die Mehrheit der Frauen zu sein?
Du veränderst doch nicht deine Persönlichkeit, weil du dich um etwas wichtiges in deinem Leben, nämlich ein Mädchen, das du magst, bemühst. Das hat doch nichts mit Macho zu tun.
Alles wirst du niemals richtig machen. Nobody's perfect. Aber wenn du jetzt den Schwanz einziehst und dich rechtfertigst, dafür, dass du sie nicht ansprechen brauchst oder sie ja eh bald verschwunden ist, dann verstehe ich nicht, warum du den Thread überhaupt aufgemacht hast. Du findest sie ja wohl immer noch toll und warum solltest du nicht versuchen mit einem besonderen Menschen näher in Kontakt zu treten.
Von einem Pokerspieler kam mal ein tolles Zitat, das ich hier einfügen möchte: "In order to live, you must be willing to die"
Manchmal musst du einfach durch die Scheiße gehen. Aber dadraus lernst du doch. Wenn du immer vor deinen Ängsten davon läufst, wirst du nie glücklich werden.
Du stellst dir zu viele: "Was wäre, wenn..."-Fragen und das hemmt dich etwas zu machen.

Ich verspreche dir, dass du, wenn sie dann weg ist, dich fragen wirst, warum du nichts gemacht hast und das wird dich viel mehr fertig machen als einmal deine Angst zu überwinden und das Risiko einzugehen, dass es nicht so toll läuft. Aber dann hast du es versucht.
Du hast dann nicht versagt, sondern du hast es probiert und das ist das wichtige.


Feel the Fear and do it anyway
 
W
Benutzer20559  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Ich verspreche dir, dass du, wenn sie dann weg ist, dich fragen wirst, warum du nichts gemacht hast und das wird dich viel mehr fertig machen als einmal deine Angst zu überwinden und das Risiko einzugehen, dass es nicht so toll läuft. Aber dann hast du es versucht.

Genau deshalb habe ich mir ja letzte Woche gedacht: jetzt springe ich über meinen Schatten und spreche sie an, weil ich mich hinterher sonst nur ärgern würde es nicht getan zu haben. Deshalb habe ich ja hier auch den Thread eröffnet. Als ich dann erfahren habe, dass sie in einem Monat eh auszieht, dachte ich mir: wieso etwas riskieren? Und stellt euch mal vor, was passiert, wenn ich mich dann mal richtig verliebt habe und sie ist weg? Dann kann ich mich bestimmt vor Liebeskummer nicht mehr retten. Es kommen dann Prüfungen, da kann ich mir keine Schwächen leisten.
Deshalb wollte ich ja eigentlich vorgestern diesen Thread hier mit einem abschließenden Kommentar von mir schließen, aber es gibt ja hier die ein oder anderen Leute, die meine Entscheidung nicht verstehen.

Übrigens ist es ein sehr großer Unterschied, wer dir den Orgamus besorgt.

Sorry, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es einen großen Unterschied macht, ob eine Vagina oder eine Hand meinen Schwanz umschließt.
 
L
Benutzer95172  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Genau deshalb habe ich mir ja letzte Woche gedacht: jetzt springe ich über meinen Schatten und spreche sie an, weil ich mich hinterher sonst nur ärgern würde es nicht getan zu haben. Deshalb habe ich ja hier auch den Thread eröffnet.
Und das ist ja auch richtig so. Du bist auf einem guten Weg, dass du schon daran denkst deine Angst zu überwinden bzw über deinen Schatten zu springen
Als ich dann erfahren habe, dass sie in einem Monat eh auszieht, dachte ich mir: wieso etwas riskieren? Und stellt euch mal vor, was passiert, wenn ich mich dann mal richtig verliebt habe und sie ist weg? Dann kann ich mich bestimmt vor Liebeskummer nicht mehr retten. Es kommen dann Prüfungen, da kann ich mir keine Schwächen leisten.
Nur wer etwas riskiert, kann etwas gewinnen. Wenn du immer nur das machst, was du schon immer machst, wirst du auch nur das bekommen, was du schon immer bekommen hast und ob das wirklich erfüllend ist sei dahingestellt.

Zu viele "Was, wäre wenn"-Fragen. Wenn wirklich der Fall eintritt, dass du dich unsterblich in sie verliebt, wirst du damit umgehen können. Du musst dir einfach immer wieder sagen: "Ich schaffe das"
Wenn du weißt, dass du mit jeder Situation umgehen kannst und das beste daraus machst, was hast du dann noch zu befürchten? Nichts!

Mach dir einfach klar, dass du nur gewinnen kannst, wenn du handelst.
Entweder sie will keine Beziehung mit dir (vielleicht werdet ihr gute Freunde, weil sie deinen Mut toll findet) oder ihr kommt zusammen.
Das zweitere ist das angestrebte Ziel. Aber selbst wenn sich nichts entwickelt, hast du etwas daraus gelernt und dann kannst du stolz auf dich sein, dass du es probiert hast und wirst nächstes Mal schneller dich überwinden können. Mit der Zeit wird das dann immer besser.

Versuchs einfach. Du hast nichts zu verlieren :zwinker: Außer vielleicht deine Angst :grin:
Deshalb wollte ich ja eigentlich vorgestern diesen Thread hier mit einem abschließenden Kommentar von mir schließen, aber es gibt ja hier die ein oder anderen Leute, die meine Entscheidung nicht verstehen.
Wir wollen nur dein bestes :smile:
Wenn du uns egal wärst, würden wir dir nicht helfen (wollen) :zwinker:

Sorry, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es einen großen Unterschied macht, ob eine Vagina oder eine Hand meinen Schwanz umschließt.
LOL :tongue:
 
J
Benutzer Gast
  • #25
Sory, muss gerade in ich reinlächeln.

Aber ich glaube (oder hoffe), dass er nicht so der typische Programmierer ist. Da ich meine Hoffnung darin sehe, dass ein solcher nicht in so einem Forum aktiv sein würde, sondern eher in Programmiererforen :grin:

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:37 -----------

Ach, jetzt macht den Kerl doch nicht so fertig! Genau das mag ich immer an diesen Foren nicht, die Leute werden oft so niedergemacht! Natürlich bin ich mir klar, dass er das irgendwie abschütteln möchte, aber man muss es ihm doch nicht gleich so dicke geben.

Also was ich jetzt gemerkt habe ist, dass er zwar möchte, aber irgendwie nicht über seinen Schatten springen kann.
Für viele wäre es natürlich kein Problem eine Dame anzusprechen, es gibt auch kein Kochrezept dafür, einfach die Situation ausnützen, aber das ist jetzt eh nur gebrabbel...
Hiermit spreche ich jetzt den Threadstarter mal an: Machst du Sport? Wenn ja, welchen?

Was ich, und ich glaube auch alle anderen merken, ist, dass du wenig Selbstbewusstsein hast. Das kann man auch durch Sport erlangen, deshalb meine Frage.
Anderer Weg um sein Selbstbewusstsein zu stärken wäre eben Erfolg bei Frauen, was aber natürlich jetzt in diesem Falle nicht zutrifft. Naja!

Ich würde mich auf eine Antwort freuen :smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:40 -----------

Sorry, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es einen großen Unterschied macht, ob eine Vagina oder eine Hand meinen Schwanz umschließt.


Wo würdest du dich wohler fühlen?

In einer kalten, rauen Umgebung oder in einer gemütlichen, anschmiegsamen, wohlig warmen Umgebung? :smile:
 
W
Benutzer20559  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Als ich heute Mittag nach Hause fahren wollte, ist sie gerade zu ihrem Auto gegangen, welches neben meinem stand. Sie hat sich von mir verabschiedet und ich mich von ihr. Als ich dann losgefahren bin, sind mir soviele Sachen durch den Kopf gegangen, die ich mit ihr hätte besprechen können und habe mich tot geärgert, dass ich einfach keinen Ton rausgebracht habe.

@Johnny:
Danke, dass du mich verstehst :zwinker:
Was Sport angeht: ich bin ein ziemliches Faultier, das körperliche Anstrengung möglichst vermeidet. Ich kann mich aber zumindest dazu aufraffen einmal die Woche Tischtennis zu spielen, da das so ziemlich der einzige Sport ist, der mir Spaß macht.
Ansonsten sitze ich viel am Laptop und .... programmiere häufig. Ich sehe aber nicht aus, wie ein typischer Programmierer: habe kurze Haare, kein Bart, allerdings ne Brille.
Und zu deiner letzten Frage: meine Hand ist nicht so kalt und auch nicht rauh (sind halt keine Handwerker-Hände) :zwinker:
 
W
Benutzer20559  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Den ein oder anderen interessiert es vielleicht, was jetzt bei mir rausgekommen ist:
Letzte Woche habe ich dann endlich mal den Arsch hochgekriegt und bei ihr geklopft; an zwei Tagen insgesamt viermal, weil sie einfach nicht da war.
Vorgestern bin ich zu ihr und habe sie etwas bzgl. meiner bevorstehenden Prüfungen gefragt. Problem war nur, dass der Zeitpunkt etwas unpassend war, sodass ich kein großes Gespräch anfangen konnte. Sie war gerade beim Putzen, womit ich abends 21.45 nicht mehr gerechnet habe. Ich habe natürlich geredet und geredet, aber dann kamen gerade noch zwei andere Personen hinzu. Also haben wir uns für den Abend verabschiedet.
Gestern Abend bin ich dann zu ihr und habe gefragt, ob sie nicht heute (Mittwoch) oder morgen mal was trinken gehen will. Sie war sehr überrascht, hat sich für die Frage bedankt und mich dann dezent abgewiesen. Ist zwar schade, weil ich sie wirklich nett finde, aber wenn sie nicht will, dann soll es halt nicht sein.

Auch wenn es etwas länger gedauert hat, habe ich es doch geschafft mich zu überwinden. Deshalb ist es für mich zumindest teilweise ein Erfolgserlebnis.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren