Wie ansprechen??

Benutzer35263 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo
also ich sehe da jeden morgen so ein süßes mädchen, und ich will sie nun endlich ansprechen. nun, wie ich mädels anspreche das denke ich mir schon immer tage vorher aus, da ich in solchen sachen sehr schüchtern bin. Also das will ich sagen " Hi, entschuldige das ich dich einfach so anspreche, aber ich habe dich ja schön öfters in der s bahn gesehen, und wollte ma fragen ob wir nicht mal zusammen nen kaffe trinken gehen wollen??" Und wie findet ihr das, da will ich ma eure meinung dazu wissen!! wenn ihr irgendetwas bessers habt, dann nur her damit!!ich brauche so viele tipps wie möglich!!

also thx im vorraus und cu
 

Benutzer29032 

Verbringt hier viel Zeit
Auf erweiterte Suche gehen und als Schlagwort "ansprechen" und als Forum Flirtsprüche und Baggertips wählen
 

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
" Hi, entschuldige das ich dich einfach so anspreche, aber ich habe dich ja schön öfters in der s bahn gesehen, und wollte ma fragen ob wir nicht mal zusammen nen kaffe trinken gehen wollen??"


Das klingt gut, kommt aber nur gut an, wenn du 2-4 Löffel Selbstbewusstsein gefutter hast und nicht schüchtern da stehst und sie schon sieht, dass du dir vor Angst in die Hosen nass machst.
Wenn du sie das fragst, muss sie merken, dass deine Eier in der Hose nicht nur da rumhängen, sondern wirklich eine Bedeutung haben.
Du darfst dann kein kleines Mädchen sein, dass sich auf Weihnachten freut....

Verstehste? Alles muss locker rüber kommen, aber doch perfekt sein.
Obwohl... ist die genauso jung, wie du?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren