Wie ansprechen im Fitnessstudio?

Benutzer42217 

Verbringt hier viel Zeit
LOL du bist wohl immer am meckern, oder?

Der Bruder war angeblich daheim und jünger. Wir haben uns im Fitnessstudio verabredet.

Sie hatten ihren Spass, weil ihr im Prinzip nix gemacht habt und das wahrscheinlich so Mädls sind, die über alles und jeden Lachen und blaablaa..
Scheisst der Papst in den Wald?

und du machst deine haare schick
Ich hab wenigstens im GEgensatz zu dir Haare :tongue: Ne Spaß ich zieh mich immer so an, nur ich hab halt extra alles mit ins Fitnesscenter genommen, was ich ja nie mach.
 

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mecker nicht, ich gebe Tipps, versuche den Vorgang von euch zu "analysieren", um zu sehen, was eher nicht gut war und so.

Du warst also erst mit ihnen im Fitnessstudio, ihr habt Sport gemacht und dann sollten die Mädls kommen?

Waren die mit Sporttaschen da oder nicht oder normale klamotten?

zum Bruder, wenn sie auf ihn aufpassen sollten, warum standen sie dann - wie du sagtest - darum, als ihr gegangen seid?

Mit ein wenig mehr Ergeiz wäre das ganze gut gelaufen.

Schreib mal, vllt kann man noch was retten.
 

Benutzer42217 

Verbringt hier viel Zeit
Nö drauf geschisse. AUf so ne Kindergartenkacke hab ich echt kein Bock. Für mich ist die Sache gestorben. :ratlos:
 

Benutzer62334 

Verbringt hier viel Zeit
Nö drauf geschisse. AUf so ne Kindergartenkacke hab ich echt kein Bock. Für mich ist die Sache gestorben. :ratlos:
Kann ich verstehen, ist außerdem richtig. Frauen wollen keine ja-sager, und wenn sie sich das in 3-4 Wochen anders überlegen sollte, weiß sie wenigstens, dass du Charakter hast. Wer weiß, vielleicht fühlt sie sich bald etwas einsam und denkt wieder an dich, während du dich in der Zwischenzeit abreagiert hast.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren