wie angle ich mir eine frau ;)

F

Benutzer

Gast
Hallöchen!
bin neu hier mit einem problem

es is zum verzweifeln.ich bin ein nicht gerade vielfach beschriebenes blatt was beziehungserfahrung angeht.jetz habe ich übers internet ein nettes girl kennengelernt. zumeist reden wir nur über belanglose dinge. wie kann man soetwas etwas vertiefen? ich will auch nichts überstürzen, anderseits zeigen das ich sie mag und keine großen Patzer mir erlauben.
bin unerfahren, hilfe!!


fridolin
 

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Icq findsch imma doof jemand kennen zu lernen. Meist laufen meine Gespräche eh nur auf

a) Poppen
b) Alte Beziehungen
c) Ov
d) Lecken

aus, somit .. nunja*g*. Ich denk ma das beste is Telefoniern, aber sowas bring ich nich über mein großes Herz :smile:



// red doch übers schnöne wetter mit ihr ^^
 
J

Benutzer

Gast
@sum.sum.sum: Soweit ich weiss hast du auch schon Mädels übers I-Net kennengelernt...:rolleyes2 :grin:

@thema: wieso schlägst du ihr nicht mal vor, zu telefonieren...ist ja schon persönlicher als nur zu chatten..
 

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Na und... wenn wir zwei labern läufts auch immer nur auf sex raus, oder etwa nich? :grin:
 
J

Benutzer

Gast
Wir zwei sind aber nicht aneinander interessiert. Fridolin sucht ja eine Beziehung!
 

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Fridolin: Versuchs mal bei Jule, die hat zwar nen freund aber ich bin mir sicher gegen dich tauscht sie ihn gerne ein :rolleyes: :engel: :grin:

such doch einfach mal paar weibliche wesen die bei dir inner umgebung wohnen und find die icq raus... bzw. fang an briefe zu schreiben, da lernt man die leutz auch gut kennen.
 
J

Benutzer

Gast
Original geschrieben von sum.sum.sum
Fridolin: Versuchs mal bei Jule, die hat zwar nen freund aber ich bin mir sicher gegen dich tauscht sie ihn gerne ein :rolleyes: :engel: :grin:

Das find ich jetzt nicht lustig...:mad:
 
F

Benutzer

Gast
erstmal danke für eure antworten.

diese themen hatten wir noch nicht angeschnitten! ich schätze sie auch nicht als jemand ein der darauf abfährt! telefoniert haben wir auch schon ca 6-8 stunden, aber da hat sie 2 stunden lang ihren bruder nebenher am pc was machen lassen (für mich bilder einscannen*g*) ansonsten gings eher um etwas was man mit jeder anderen person auch besprechen kann. haben wir uns nichts zu sagen?*grübel*
manchmal fühl ich mich einfach leer und unwissend was das angeht.
sie weiss auch das ich m wochenende nicht fort geh oder so sondern eher der stubenhocker bin. sie ist auch kein disco-flittchen.
 
J

Benutzer

Gast
Ihr habt 6-8 Std. telefoniert? Am Stück?!...Gute Leistung, das ist doch schonmal was. Und ihr habt ja auch was gemeinsam....ihr geht beide nicht gern weg. Wie weit wohnt ihr denn voneinander entfernt?
 

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Dan beweg deinen Arsch zu nem Treffen! Ran an den Speck, gogogo! :grin:
Frag sie einfach mal was sie von halten würd wenn du zu ihr kommen würdest... und wenn du rosen & pralinen dabei hättest...:grin:


Redet doch einfach über irgendwelchen Scheiss... über ihre Familie, über deine Familie, über ihre Beziehungen (da gibtsimmer viel zu erzählen*g*)

usw.



Jule: Ich schon, ihddlmksh :zwinker:
 
F

Benutzer

Gast
Original geschrieben von Jule
Ihr habt 6-8 Std. telefoniert? Am Stück?!...Gute Leistung, das ist doch schonmal was. Und ihr habt ja auch was gemeinsam....ihr geht beide nicht gern weg. Wie weit wohnt ihr denn voneinander entfernt?
nein nicht am stück. muss mich korrigieren
in einer nacht kurz-mails geschickt 5 stunden, (oder schon vom abend ab? dann an die 10h)
das erste telefonat ging 4 1/2h nachts und das zweite etwas weniger. das problem ist wohl die Schwelle Kumpel vs beziehungs-freund. wie überschreitet man erste zum zweiten?
 

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
weißnicht, ich denkd agibts keinen trick... das wird sie merken...
 
J

Benutzer

Gast
Original geschrieben von fridolin
das problem ist wohl die Schwelle Kumpel vs beziehungs-freund. wie überschreitet man erste zum zweiten?

Frag sie doch einfach mal, wie ihre Gefühle zu dir stehen.
 
F

Benutzer

Gast
Original geschrieben von Jule
Frag sie doch einfach mal, wie ihre Gefühle zu dir stehen.
klappt nich, bin da zu schüchtern oder verklemmt zu. zudem wären wir wieder bei meinem grundproblem:

wir kennen uns ja eigendlich praktisch nicht, darum die frage wie (themen...) man des ändert.

hab ihr schon paar mal HDL geschrieben auch per SMS, wurde dann meist erwiedert (HDAL,....) aber wenn sie sich wie eben verabschiedet schreibt sie das nicht. nur schlaf gut.. mögen kinkerlitzchen sein, aber das gibt mir schon zu denken
 
J

Benutzer

Gast
Und wielange kennt ihr euch jetzt schon?

Naja, vielleicht ist sie ja genauso schüchtern wie du und traut sich nicht den "nächsten" Schritt zu machen...?!
 

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
frag sie via mail oder icq was sie von dir hält, du wärst gewillt mehr draus zu machen... schreiben is einfacher als reden... also machs einfach, mehr als n korb kriegen kannstnich. Und selbst wenn du einen kassierst kannst weitere körbe kriegen... bin rekordführend, 43 Körbe bei 5 mädels :grin:
 
F

Benutzer

Gast
wir kennen uns seit ein paar tagen
kann schon sein. ich schätze sie auch eher als zurückhaltend ein als ONS-freaky. aber HDL hätte sie doch schreiben können *gruml*
 

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß, denen muss man alles in den mund legen :grin:

Probieren geht über studieren... lernen tust du auf jeden fall was
 
J

Benutzer

Gast
Na dann...ein paar Tage sind ja noch nicht wirklich lang. Wenn sie auch schüchtern ist, vielleicht ist es dann für sie noch zu früh "HDL" oder ähnliches zu schreiben!? Frag sie doch mal in der nächsten SMS: "Hast du mich lieb?", oder so.
 

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
dann sagt sie auf jeden fall ja, das kannst dir sparen *ggG*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren