wie an sie ranmachen?

F

Benutzer

Gast
hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen...

ich hatte gestern nen tollen dvd abend mit nem mädel auf das ich total abfahre...dass sie der totale hammer is interessiert bestimmt niemanden...naja...also zum thema...

wir saßen auf meinem bett...haben nen horror film geschaut, sie wollte das...hab sie ein wenig im arm gehalten und etwas gestreichelt (schulter, arm, hand, an der seite)

dann hat sie ihren kopf an meine schulter gelegt und kam etwas dichter...nun wusste ich nich weiter...ich wollte sie so gerne küssen, aber hatte angst nen korb zu kriegen...könnt ihr mir helfen? wie soll ichs bei unsrem nächsten date machen?

danke und schon ma nen guten rutsch
 
B

Benutzer

Gast
Gut gut - der Abend ist ja nun wohl rum - du hast zwar nicht viel geschrieben, aber sie scheint nicht abgeneigt zu sein. Du hast es also verbockt :grin: vorerst. Wie oft seht ihr euch? Wie gut kennt ihr euch? Wer ist sie (Arbeitskollegin,Schwester eines Freundes,...kA)?
par Infos bitte..
 

Benutzer50618 

Verbringt hier viel Zeit
Beim nächsten kuschel Moment, greif zu :grin:
aber sei schön zärtlich und lieb! :zwinker:
 
F

Benutzer

Gast
wir kennen uns schon ziemlich lange...3 jahre ca., war bis jetzt ne gute freundin, aber so nah wie zu dieser zeit standen wir uns nie...
sehen uns leidre nur ganz selten...mittlerweile...denn sie ist 300km weit weg gezogen, scheiss studium...naja...spätestens in einem monat haben wir wieder nen date...

reicht dir das als info?
 

Benutzer6910 

Ist noch neu hier
Selbe Situation wieder herstellen. Wange und Hals streicheln. Warten. Kopf langsam zu Dir drehen. Dann küssen oder Korb kriegen. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren