WIE an den Busen fassen

Benutzer174836 

Verbringt hier viel Zeit
War ja in jungen Jahren etwas unsicher wegen meiner kleinen Möpschen und habe es daher unglaublich geliebt wenn er sie angefasst und angestarrt hat, gab mir das Gefühl dass sie doch ganz gut sind

Die Unsicherheit ist schon lange passé, aber ich mag es immer noch sehr wenn er sie anfasst. Egal ob beim Sex oder einfach so um Zärtlichkeiten auszutauschen. Bei Letzterem mag ich es besonders wenn er mich von hinten in die Arme nimmt und dann meine Möpschen streichelt oder zärtlich festhält. Das gibt immer sofort ein schönes Wärmegefühl ums Herz. Wenn er dann noch ein bißchen an mir rumstreichelt und meinen Nacken küsst oder in meinen Haaren herumriecht sollte er aber besser paarungsbereit und -willig sein!

Beim Sex am Liebsten wenn ich ihn reite, da mag ich es dann auch ganz gern mich mit den Möpsen in seine Hände zu lehnen, oder wenn wir es von hinten treiben werde ich auch gern angefasst. Und wenn ich es ihm mit dem Mund mache halt so gut er langen kann.

Anfassen muss man mich aber immer zärtlich, denn meine Brüste sind sehr empfindlich. Daher sind Streicheln, Festhalten und zärtliches Kneten/Massieren supergut, heftiges Durchwalken und Festkrallen hingegen superscheiße.
 

Benutzer175279 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist eine schöne Frage :smile:

Von hinten empfinde ich wie andere hier auch sehr schön. In der Reiterstellung bieten sich bequeme Möglichkeiten, Brüste sollten jedoch nie vernachlässigt werden.
Bei ausschließlich Nippel fehlt mir etwas, obwohl selbstverständlich Nippel das Zentrum sein sollten. Die Brüste je nach Erregungsgrad streicheln, wiegen, in die Hand nehmen und dabei die Hände leicht bewegen, bei stärker werdender Erregung gerne fester zupacken und auch kneten. Sofern ich die Berührung nicht sehr unangenehm finde, ist aber auch sehr wichtig, wie der Mann das Berühren mag. Der Anblick eines erregten Mannes, der den Blick von den Brüsten, die er berührt, nicht abwenden kann, gehört zu den Top10 Anblicken.
Die Nippel selbst auch abhängig vom Erregungsgrad leichter oder fester streicheln, kneten, zwischen den Fingern drücken, drehen, saugen; saugen ist Pflicht!
In ganz speziellen Situationen kann auch ein sanftes Schlagen der Brüste erregend sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren