• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

WIE an den Busen fassen

M
Benutzer171291  (24) Benutzer gesperrt
  • #1
Frage an Alle: WIE fasst Du einer Frau am liebsten an den Busen?

Also ich am liebsten von hinten. Daß ich die Frau also von hinten umarme und dabei ihre Dinger in die Hände nehme. Das finde ich am bequemsten. Wenn ich von vorne anfasse, muß ich irgendwie so seltsam die Hände verbiegen.

Wie macht ihr das?

Und wie sehen die Frauen das? Denn es soll ja auch Frauen geben, die gerne mal ein Paar Boobies in die Hände nehmen. Fasst ihr da anders hin als ein Mann?

Zusatz-Frage an die Frauen: Wie werdet ihr am liebsten angefasst? Also jetzt mal rein von der Position her, nicht sowas wie "nicht zu grob..." etc.
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #2
am besten gar nicht anfassen :smile: ich bin da etwas anders
 
M
Benutzer171291  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #4
Jedenfalls nicht einfach so, dass er von hinten ankommt und mir mal an die Brüste fasst. Gerne mag ich es, wenn er sie mir beim Sex etwas massiert. Da führe ich seine Händen auch schon mal hin, weil ich es dann auch möchte, z.B. wenn ich ihn reite oder auch als Teil des Vorspiels.
 
Mr.Delight
Benutzer170921  (39) Öfter im Forum
  • #5
Ich habe mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken darüber gemacht wie, in welcher Position, ich die Brüste einer Frau am liebsten anfasse. Vielleicht weil ich sie allgemein gerne und viel anfasse und küsse. Ich denke aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wahrscheinlich beim reiten wenn die Frau sich nach vorne beugt :link:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Meistens tut Kerl das von vorne, liegend, sitzend, stehend, das klappt ohne Probleme oder Verrenkungen (und nein, er ist kein T-Rex).
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Gute Frage ich weiß nicht, ob ich es anders mache als Männer (wobei das zum Glück jeder anders macht).

Ich denke ich bin sehr konzentriert auf die Nippel und dass ich fordernd bis an die Schmerzgrenze, zu den Brüsten selber eher liebevoll zart.
Ich mag es halt die in meinem Händen zu wiegen, dass Gewicht Und die warme zarte Haut zu spüren und dabei zu küssen.

Ich mag es eigentlich auch selber nur an den Nippeln heftig, die Brust selber reagiert leider sehr schnell mit blauen Flecken. Und an der Brust um die Nippel herum ist halt auch nichts für mich erregbares, das ist eher Kuschelmaterial .


Achso die Position?
Ja wenn ich unter ihr liege oder neben ihr oder sie vor mir steht.
So das hält die Schwerkraft wirkt und man sie anheben kann und sich in die wunderbar weiche warme Masse vergraben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #8
Bei mir wird aus allen Lagen scharf an die Boobies gegriffen :smile:
 
Leseratte92
Benutzer171427  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich mag es generell wenn mir an die Brüste gefasst wird.
Ich mag es auch total wenn mein Partner meine Brüste auch nur zum Kuscheln in der Hand hält ohne daran zu spielen.
Zudem bin ich auch sehr empfindlich an den Nippeln :ashamed:
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #10
Ist mir egal, aus allen Lagen, beuge mich bspw. auch herunter, wenn sie gerade bläst. Aber am liebsten von hinten, um die Bengels in den Händen zu wiegen oder mich morgens im Bett an sie zu kuscheln (dabei schiebe ich aber meinen Gadonk-a-Donk zusätzlich an ihren Po).
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #11
Wie ist das gemeint? Lässt Du Dich nicht gerne anfassen oder fasst Du nur bei anderen Frauen nicht gerne hin?
ich werde davon weder erregt noch sonstwas. also bringt es mir auch nix wenn man sich mit den brüsten beschäftigt. klar darf er beim sex oder vorspiel sie auch mal anfassen etc aber generell nur drauf fixieren find ich sehr abtörnend.
 
bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Am liebsten ist mir das, wenn Sie vor mir steht, oder im Doggy, wenn Ich Ihr von hinten an die Brüste fasse, und dann leicht massiere.

Aber was gar nicht geht, wenn Sie auf mir sitzt, und Ich im liegen versuche, krampfhaft an Ihren Busen zu grabschen.

ICH KOMME DA NICHT HIN, VERDAMMT :ROFLMAO:

Ich mag den Augenkontakt zu Ihren Brüsten, insbesondere wenn Ihre Nippel steif sind, ich liebe diesen anblick. :smile:
 
C
Benutzer170084  (23) Benutzer gesperrt
  • #13
Mein Freund mag meine Titties sehr, vor allem wenn meine Nippel steif werden. Je nach Situation greift er mir gerne von hinten an die Brüste um sie mit den ganzen Händen zu kneten und zu massieren, oder er fasst von vorne eher nur an die Nippel. Dann genießt er meinen Gesichtsausdruck, wenn er die Nippel eher kräftig drückt und zieht.

Gerade wenn er meine Nippel reizt, werde ich fast augenblicklich total nass.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Eig fast immer :grin: während sie bläst Greif ich nach unten, beim doggy werden sie von hinten geknetet, beim Reiten oder auch bei der Missio oder löffelchen... Geht immer und ist halt geil :tongue:
 
M
Benutzer171291  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Jedenfalls nicht einfach so, dass er von hinten ankommt und mir mal an die Brüste fasst.

Da muß ich sofort an diese Szene denken: :grin:

2hxtx1j.jpg


Ist aus dem Film "Pudelnackt in Oberbayern".

Wie ihr am Bild erkennt, ist das die Schlefaz-Version. Und die Kommentare von Kalkofe/Rütten sind auch schon das Einzige, was den Film sehenswert macht.

Ansonsten: Kein Mensch ist nackt und es gibt nicht mal 'nen verdammten Pudel! :realmad: :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
U
Benutzer171741  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Ich mag es sehr wenn man mir an die Brüste fasst. Das darf beim Sex im Eifer des Gefechte auch gerne ein schön kräftiges Zupacken sein, das macht mich zusätzlich an.
 
E
Benutzer174612  (41) Benutzer gesperrt
  • #17
Ich mag es sehr wenn man mir an die Brüste fasst. Das darf beim Sex im Eifer des Gefechte auch gerne ein schön kräftiges Zupacken sein, das macht mich zusätzlich an.

Dito :tongue:
Und im Alltag mag ich es, wenn es ohne Vorwarnung passiert - wenn ich z.B. in der Küche stehe, er sich von hinten an mich schmiegt und er mir einfach ohne Vorwarnung unter die Bluse oder unters T-Shirt geht und mir an die Brust fasst.:drool:
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #18
Schließe mich meinen beiden Vorrednern an, das sorgt jedes Mal für Gänsehaut bei mir.:whoot::drool:
 
Malli
Benutzer175501  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Meine Freundin mag wenn sie in der Küche steht ich von hinten an komme und ihr unter das T-Shirt gehe unter ihren BH und an ihr Nippel spiele dran ziehe und knete bis sie steif werden. Verstärkt wird es wenn die Hände schön kalt sind , dann dreht sie bald durch und wird sehr nass. Dann kann es passieren das sie sich Recht und mich ins Schlafzimmer zieht und aufs Bett schmeist um zu vögeln.:whoot::love::feuer:
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #20
Mein Mann und ich nutzen gerade in unserer Wohnung quasi jede Gelegenheit, uns unsere Zuneigung zu zeigen. Wenn wir zum Beispiel gemeinsam im Wohnzimmer sitzen, und er steht auf, um mal eben etwas zu holen, kommt er meistens erst noch kurz zu mir und gibt mir einen Kuss. Auch wenn ich zu ihm in einen Raum komme, gebe ich ihm einen Kuss. Bei diesen kleinen Gesten nutzt mein Mann auch häufig die Gelegenheit von vorne meinen Busen zu streicheln.

Wenn ich gerade mal auf dem Bürostuhl am Schreibtisch sitze, beugt er sich meistens von hinten über mich und umfasst meinen Busen von hinten. Dabei schiebt er seine Hand auch gerne in meinen Ausschnitt. Wenn ich mal zum Beispiel in der Küche stehe, umarmt er mich meistens von hinten und fasst mir so an den Busen.

Je nach Stimmung tastet er nur kurz mit den Fingerspitzen nach meinen Nippeln, oder er drückt sie zwischen seinen Fingern und zieht auch daran. Meine Nippel sind dafür sehr empfindsam. Wenn er mir zusätzlich noch sanft in den Nacken beißt, werde ich schlagartig mehr als nur feucht.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
War ja in jungen Jahren etwas unsicher wegen meiner kleinen Möpschen und habe es daher unglaublich geliebt wenn er sie angefasst und angestarrt hat, gab mir das Gefühl dass sie doch ganz gut sind

Die Unsicherheit ist schon lange passé, aber ich mag es immer noch sehr wenn er sie anfasst. Egal ob beim Sex oder einfach so um Zärtlichkeiten auszutauschen. Bei Letzterem mag ich es besonders wenn er mich von hinten in die Arme nimmt und dann meine Möpschen streichelt oder zärtlich festhält. Das gibt immer sofort ein schönes Wärmegefühl ums Herz. Wenn er dann noch ein bißchen an mir rumstreichelt und meinen Nacken küsst oder in meinen Haaren herumriecht sollte er aber besser paarungsbereit und -willig sein!

Beim Sex am Liebsten wenn ich ihn reite, da mag ich es dann auch ganz gern mich mit den Möpsen in seine Hände zu lehnen, oder wenn wir es von hinten treiben werde ich auch gern angefasst. Und wenn ich es ihm mit dem Mund mache halt so gut er langen kann.

Anfassen muss man mich aber immer zärtlich, denn meine Brüste sind sehr empfindlich. Daher sind Streicheln, Festhalten und zärtliches Kneten/Massieren supergut, heftiges Durchwalken und Festkrallen hingegen superscheiße.
 
G
Benutzer Gast
  • #22
so ein Frauchen wie aglaia aglaia würde mir sicher auch gut tun...........:ashamed:
 
S
Benutzer175279  (54) Öfter im Forum
  • #23
Das ist eine schöne Frage :smile:

Von hinten empfinde ich wie andere hier auch sehr schön. In der Reiterstellung bieten sich bequeme Möglichkeiten, Brüste sollten jedoch nie vernachlässigt werden.
Bei ausschließlich Nippel fehlt mir etwas, obwohl selbstverständlich Nippel das Zentrum sein sollten. Die Brüste je nach Erregungsgrad streicheln, wiegen, in die Hand nehmen und dabei die Hände leicht bewegen, bei stärker werdender Erregung gerne fester zupacken und auch kneten. Sofern ich die Berührung nicht sehr unangenehm finde, ist aber auch sehr wichtig, wie der Mann das Berühren mag. Der Anblick eines erregten Mannes, der den Blick von den Brüsten, die er berührt, nicht abwenden kann, gehört zu den Top10 Anblicken.
Die Nippel selbst auch abhängig vom Erregungsgrad leichter oder fester streicheln, kneten, zwischen den Fingern drücken, drehen, saugen; saugen ist Pflicht!
In ganz speziellen Situationen kann auch ein sanftes Schlagen der Brüste erregend sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren