Wie am liebsten?

S

Benutzer

Gast
Da ich in einem anderen Forum gesehen habe das zu diesem Thema eine rege Beteiligung gibt starte ich mal eine richtige Umfrage.Also welche Stellung habt ihr am liebsten?


(Bei Abwandlungen oder Stellungen die nicht da sind Bitte Beschreibung dazu schreiben)
 

Benutzer3389  (36)

Verbringt hier viel Zeit
is ja doooooooof..... ich kann ja janich alle ankreuzen :tongue: und für eine entscheiden jeht nich :grin: abwechslung is perfekt.....

gruss BeazY
 
S

Benutzer

Gast
ich weiss es ist schwer aber wenn es geht für eine oder 2 entscheiden.:grin: (ist gemein wa)
 
D

Benutzer

Gast
Ist eigentlich bei mir je nach Lust und Laune verschieden, wobei von hinten mag ichs persönlich am wenigsten.
 

Benutzer4852  (38)

Benutzer gesperrt
öööhm...was isn die x stellung, oder steht die für alle anderen nicht aufgeführten...???
 
S

Benutzer

Gast
Hab ich im Forum mal gelesen, wie die genau geht weiss ich auch nicht.Hab sie aber trotzdem aufgeschrieben.
 
S

Benutzer

Gast
also am liebsten hab ich:

~ a-tergo
~ missionarstellung
~ missionar abwandlungen

aber natürlich find ich auch löffelchen, stehend und reiter sehr, sehr schön. :smile:

und von hinten im stehen zählt für mich eigentlich irgendwie mehr zu a-tergo. *ggg*

ein paar abwandlungen hab ich in dem andren thread schon beschrieben... werd's dann wohl reinkopieren, is mir zu anstrengend das jetzt nochmal zu schreiben. :smile:

aaalso:

1.) missionar & abwandlungen davon (zB ein bein auf seine schulter; beide beine auf seine schultern; er setzt sich auf und hält so meine beine; ich tu meine beine zusammen etc.)
2.) von hinten (im liegen; aufgestützt;...)
3.) löffelchen & abwandlungen davon (zB ich heb ein bein an; ich dreh mich auf den rücken, er bleibt seitlich liegen, etc.)


ach ja, wollt ich auch noch erwähnen: die 2. abwandlung bei löffelchen, die gehört auch zu meinen allerliebsten lieblingsstellungen... :drool:
und auch bei der gibt's noch abwandlungen... zB das ich ein bein zwischen seine beine leg und ausstreck (ich hoff es is klar wie ich's mein *g*)
 
B

Benutzer

Gast
Hmmm also ich kann net sagen welche stellung mir am meisten gefällt weil es kommt doch immer auf die situation an auf die lust wo man grade ist etc. also ich könnte mich net festlegen welche stellung ich am besten finde ich finde es muss abwechslungsreich sein :grin: oder habt ihr lust immer zb. die 69 zu machen ?????????
 
S

Benutzer

Gast
nö, aber die 69er gehört auch nicht zu meinen lieblingsstellungen :smile:
man kann ja machen was man will - und das auch wann man will. - aber ich kann trotzdem eine lieblingsstellung haben, auch wenn ich sie nicht dauernd praktizier. :smile:
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Original geschrieben von succubi
man kann ja machen was man will - und das auch wann man will. - aber ich kann trotzdem eine lieblingsstellung haben, auch wenn ich sie nicht dauernd praktizier. :smile:


Entspricht voll meiner meinung. Obwohl wir meistens auf unsere gemeinsame lieblingsstellung zurückkommen. aber auch die anderen können aufregend sein, kommt halt auch auf die verfassung an diesen tag an, wie man sich fühlt usw.


Gruß Lissy_20:jee:
 

Benutzer3389  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hmm ok ich hab doch was genommen :tongue: konnte mich zwar nich entscheiden aber das ist das was wir am meisten machen.... :downunder

gruss BeazY
 
S

Benutzer

Gast
x-stellung stell ich mir nicht so prickelnd vor... aber ich könnt meinem schatzl ja mal vorschlagen das zu probieren *ggg*
 
S

Benutzer

Gast
Es haben 3 Leute sonstige angekreuzt wäre coll wenn die schreiben würden welche denn fehlt.:blablabla
 
S

Benutzer

Gast
na kommt schon leute die 100 votes bekommen wir voll oder
 
S

Benutzer

Gast
Wir nähern uns aber immernoch keine 100 Stimmen kommt schon :grin: :grin: Ich weiss ich nerve:cool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren