Wie am liebsten Massiert

Matrix21   (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Huhu hab da mal so ein paar fragen.
Ich wollte mal von euch girls wissen wie ihr es mögt massiert zu werden.
Ich weiß das es bei jedem unterschiedlich ist.
Wollte mir aber auf diesem weg mal anregungen für meine Freundin hollen.
Villeicht auch tipps wie man weiter gehen kann als die norm. Massage also zum bsp. zum petting wechelt.
 
R

Riot

Gast
Also für mich hat eine Massage vorrangig gar nichts mit Sex zu tun - ich will da entspannen. Dementsprechend liebe ich Nackenmassagen, da ich dort eigentlich immer verspannt bin und es genieße, wenn es während der Massage von schmerzhaft zu angenehm übergeht und ich danach eben keine Schmerzen mehr habe.

Wenn du die Massage mit sexuellem Motiv vorhast, würde ich weniger stark und dafür eher am ganzen Körper massieren. Ich mag es, wenn er zB im Zuge einer Ganzkörpermassage mit Öl meine Oberschenkelinnenseite, Brüste oder auch Po "massiert" (das ist dann eher ein Streicheln).
 

Blue_eye1980   (40)

Beiträge füllen Bücher
Das kommt sicher drauf an... soll es "nur " eine Massage sein, oder mit "Hintergedanken"?

Rücken ist sowieso immer gut... und mit einem guten Öl kannst ja schon mal nichts falsch machen... ;-)
 

Saskia Unknown   (23)

Meistens hier zu finden
Rückenmassage ist eig das angenehmste :smile:
Am besten fängst du mit einer kleinen Ausstreichung an: Dabei gehst du mit deinen beiden Händen (nach oben mit Handrückern, hinunter mit Handinnenseite) die Wirbelsäule vom Kreuzbein aus hoch zur Halswirbelsäule und wieder runter. Das kannst du 3 mal machen.
Dann Beginnst du mit einer sanften Knetung. Am besten geht das bei dem Muskel neben der Wirbelsäule. Für diese Technick benutzt du nur mittel-und Zeigefinger und Daumen (So eine Art.. Pinzettengriff oder so xD ) und fängst an die gegeneinander zu bewegen, sodass ein S entsteht (dauert etwas bis man den Dreh raus hat :grin: . Und mit dem Griff gehst du den ganzen Muskel von oben bis unten entlang (wie bei der Ausstreichung, nur eben der eine Muskel)
Dann kannst du etwas flächiger werden, in dem du deine ganze Hand benutzt. du formst mit ihnen ein Herz und machst genau das, wie bei dem anderen griff, nur, dass du die gesammste handfläche benutzt und die gesammte Hälfte des Rücken bearbeiten kannst. Das fühlt sich richtig gut an ^^
Es kann auch eine gut riechende Lotion verwendet werden (aber nicht zuuuu viel sonst bekommst du den muskel nicht so gut zu fassen und du hast nen Swimmingpool auf deiner Freundin :tongue: )

Wie du zum Petting übergehen kannst... hmm.... musst du mal gucken, wie du denkst, das deine Freundin das mögen könnte.
Ich hoffe ich konnte dir iwie helfen :smile:

Lg
 

SchafForPeace  

Echt Schaf
Massagen sind für mich in allererster Linie da, Muskelverspannungen zu lösen, und machen nicht wirklich an.

Ich find Massagen höchstens dann geil, wenn ich seine Latte an mir spüre (wenn es jemand ist, dessen Latte ich fühlen will).
Oder wenn eigentlich von vornerein klar ist, dass es nur eine Alibi-Massage ist, auf die beide einsteigen :grin:.
Voreinander sitzend kann man dann "gaaaanz unauffällig" :smile:D) versehentlich auf Brusthöhe zu weit zur Seite massieren/streicheln, oder über die Schultern nach vorne gehen. Nett ist dann auch, wenn man unerwartet (aber man vermutet es, schließlich ist es eine Alibi-Massage :zwinker: ) am Hals und Ohr geküsst und beknabbert wird^^.

Was ist denn eure übliche Massageposition? Wieviel habt ihr an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren