wie am besten näher kennen lernen?!

Benutzer100124 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi Leute,

hab vor ein paar Wochen jemanden durch Bekannte kennen gelernt.
Wir hatten uns an dem Abend ganz gut unterhalten und ich hab ihn am nächsten Tag im Internet geaddet wo wir uns auch länger miteinander unterhalten hatten und er hatte mir auch gleich seine Handynr. gegeben.
Nach kurzer Zeit hat er mich ins Cafe eingeladen und haben dort auch fast 4 Std miteinander verbracht und uns unterhalten.
Ich fand ihn an dem Abend auch ganz nett und er meinte, als wir gegangen sind, das es ein schöner Abend war und Küsschen links und rechts auf die Backe.... er hatte an dem abend auch gefragt gehabt ob ich am Wochenende auch auf die Veranstaltung in der Nähe kommen würde, aber ich hatte ihm absagen müssen für diesen Abend.
Danach war es leider der Fall, dass das miteinander schreiben etwas weniger wurde und wir uns dann auch länger nicht mehr gesehen hatten. Ok, ich hatte wegen der Arbeit unter der Woche nicht so viel zeit und er hat angefangen mit einem zusätzlichen Studiium zu seiner Arbeit, die jetzt immer Samstags ist. Er war dann auch noch zwischendrin eine Woche in Urlaub, aber irgendwie hatte es die ganze zeit nicht so wirklich geklappt, das man sich mal wieder getroffen hatte.
Dann nach ca. 3 Wochen haben wir uns am Sonntag abend dann bei ihm für einen DVD Abend getroffen. Es war auch ein richtiger schöner Abend. haben am anfang viel erzählt bis wir überhaupt ma angefangen hatten mit dem filme schauen, haben dann zwei filme geschaut,bis ich mal merkte das es schon kurz vor 12 war und ich mich dann mal auf den weg machen wollte für heim wegem arbeiten am nächsten tag. Er hat dann noch angefangen mir was zu zeigen und zu reden ohne ende :-D wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte ich wahrscheinlich noch einige std dort verbracht. Haben jetzt die letzten zwei Tage nochmal miteinder geschrieben (per sms) wie halt der tag war.
Ich weiß jetzt halt nicht wie ich es ihm klar machen soll, das ich ihn eigentlich schon gern näher kennen lernen würde, da er auch endlich mal ein Kerl ist, der nicht gleich einem ins Bett will, da ich diese Erfahrungen in letzter Zeit öfter gemacht hatte :-(
Hatte ihm jetzt auch gestern geschrieben das es ein schöner abend war und wir das von mir aus gern wiederholen könnten, worauf er auch geantwortet hatte, das wir das auf jedenfall nochmal machen kann.
meine frage ist halt nur ob es vll nur so ist das er es vll nur freundschaftlich meint oder vll doch etwas mehr interesse sein könnte und nicht nur von meiner seite, aber dafür kommt glaub ich doch zu wenig von ihm. ich kann das einfach absolut nicht einschätzen. bin leider auch schon etwas länger aus der übung jemand neues kennen zu lernen, da ich vorher länger in einer beziehung war oder wenn ich jemand kennen gelernt hatte, wollten die halt, wie gesagt nur das eine :-(
was meint ihr????? wie könnte ich weiter machen?
 

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Küss ihn beim nächsten mal richtig. Dann merkst Du wohin er will. Du musst nicht gleich mit ihm ins Bett. Wenn Du kein Interesse zeigst, dann könnte er meinen, Du willst nicht.
 

Benutzer100124 

Sorgt für Gesprächsstoff
ob das wirklich der richtige weg ist ???? da bin ich mir nicht wirklich sicher.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:35 -----------

vll ist es auch einfach schon zu lange her das ich mal bei sowas den anfang machen musste um auch richtiges interesse zu zeigen, keine ahnung
 

Benutzer18663  (81)

Benutzer gesperrt
ob das wirklich der richtige weg ist ???? da bin ich mir nicht wirklich sicher.
Ich mir auch nicht.

vll ist es auch einfach schon zu lange her das ich mal bei sowas den anfang machen musste um auch richtiges interesse zu zeigen, keine ahnung
Wenn von ihm nichts mehr kommt, kannst du die Sache vergessen. Ansonsten musst du gar nichts tun. Solche Kennenlern-Vorgänge entwickeln doch eine Eigendynamik, in der man nichts vorausplanen kann. Man muss nur einfach gefühlsmäßig reagieren. Dazu gehört auch, dass man nicht zwanghaft jedes Risiko vermeiden will.
 

Benutzer100124 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich war auch schon am überlegen es einfach auf den punkt zu bringen und zu sagen das ich in interessant finde, ihn gern näher kennen lernen würde um zu schauen wie er drauf reagiert. oder ist das eher ne schlechte idee?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren