wie am besten "blasen"?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
R

*Rodeo-queen*

Gast
An die Männer:
Wie solls am besten gemacht werden? :smile:

LG
 

schnubbel  

Verbringt hier viel Zeit
Moin!

Am besten soll's erstmal mit der Suchfunktion gemacht werden :smile:


Sonst kann man(n) da meiner Meinung nach nicht sooo viel sagen.
Jeder findet es wohl anders "besser".

Die einen mögen es etwas rauher (mit "knabbern" oder ähnlichem), andere verlieren schon alleine bei dem Gedanken an Zahn-Haut-Kontakt die Lust daran.

Mir persönlich gefällt eine bunte Mischung aus beidem recht gut :smile:

Ich würde mal sagen, Du fragst einfach das OdB mal - oder probierst munter drauf los. Wirst schon merken, was gefällt und was nicht.


Viel Spass :smile:
 

Mieze   (35)

Sehr bekannt hier
Das ist bei jedem Kerl verschieden, was dem einen gefällt, kann dem anderen schon wieder unangenehm sein.
Ob es ihm gefällt oder nicht, kannst du doch einfach an seinen Reaktionen abschätzen oder du fragst ihn einfach, was er mag - sowas sollte ja eigentlich kein Problem darstellen...
 

Rapunzel   (37)

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von blondeMieze
Das ist bei jedem Kerl verschieden, was dem einen gefällt, kann dem anderen schon wieder unangenehm sein.
Ob es ihm gefällt oder nicht, kannst du doch einfach an seinen Reaktionen abschätzen oder du fragst ihn einfach, was er mag - sowas sollte ja eigentlich kein Problem darstellen...

Kann ich mich auch nur anschliessen, is ja bei uns frauen genauso, da gibt es auch kein patentrezept, was der amnn vollführen soll. :grin:
 
A

Acid-Freak

Gast
ich schließe mich da meinem schatz an.
aber wenn du's genau wissen willst also ich find es geil, wenn man bei mir so ein bissl rumknabbert, aber nur ganz zart (also nich jetz reinbeissen wie in ne wurst, ne) und ansonsten noch bissl mit der hand nachhelfen und lecken/saugen/lutschen.
jaja des is so geil :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren