Wie am besten beim ersten Mal verhüten?

S

Benutzer

Gast
Wir haben bei meinem ersten mal nur mit Kondom verhütet, wobei ich das nicht so empfehlen kann, weil ich mich als Frau irgendwie recht unsicher gefühlt habe-ging das nur mir so??? Habe mir dann auch gleich nach meinem ersten mal nen Termin beim FA geben lassen und mir die Pille geholt :gluecklic
 

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde Komdom reicht vollkommen aus. Also fürs 1. Mal. Wenn ihrs dann öfters tut, würd ich ihr schon die Pille empfehlen.
 

Benutzer39910  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Danke

Hi

Nochmals danke. Wie gesagt, ich hab mir ihr geredet, wir beide meinten, beides wär sicherer. So müssen wir uns keine gedanken machen und können uns nur um uns kümmern (ohne schwirrende gedanken im kopf).

Also, wir wollen sicher nicht bei dem einem, ersten Mal belassen :-D.

nochmals thx, Grüßle Neway
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also ideal wäre pille + gummi ich hab nur mit pille verhütet *SCHÄM*
 

Benutzer29418 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hatte mit meinem Schatzi das erste Mal mit Kondom und tun es auch bis heute noch - denke aber drüber nach die Pille oder diesen Nuvaring zu benutzen.
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Oberguru schrieb:
Es gibt noch Stäbchen für den Arm, das der Arzt einpflanzen kann - kostet ~300 Euro und hält ca. 3 J. Ist somit wahrscheinlich günstiger und sicherer als Pille.
öhm nö?! auf jeden fall werde ich für meine pille weniger als 300 euro in 3 jahren bezahlen und die ist nicht die billigste.
und die pille ist auch sehr sicher, wenn man die regelmäßig nimmt und keine einnahmefehler macht.

@ topic:

finde, dass es beim ersten mal schon leicht was schief gehen kann, wenn man "nur" mit kondom verhütet. von daher finde ich es prima, dass ihr euch gedanken macht und sie die pille nehmen will.
grinning-smiley-003.gif


wir haben beim ersten mal "nur" mit pille verhütet. sicherlich werden hier jetzt alle aufschreien, aber es war für uns beide das erste mal und wir haben keinerlei sexuellen kontakt mit anderen menschen vorher.
wenn wenigstens einer von euch vorher schon mal einen (oder mehrere) sexuellen partner gehabt hat, halte ich einen hiv-test für angebracht. danach kann man den gummi auf jeden fall weglassen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren