Wie alt?

Benutzer89136  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ab welchem Alter haben denn die meisten Mädchen einen Freund? Ich hab nämlich noch keinen und bin total unglücklich!:schuechte Meine Freundin ist viel attraktiver als ich, sie ist: gebräunt, coole Haare, riesen Busen!
Ich:blass , langweilige rotbraune ponyhaare, sommersprossen, kein busen.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Da gibt es keine grenze wann man einen Freund hat als junge Frau. Gibt welche die haben mit 20 den ersten oder sogar noch dann nicht.
Du bist 14 und hast noch unmengen Zeit um dir einen super Freund zu angeln
 
M

Benutzer

Gast
Da gibt es keine grenze wann man einen Freund hat als junge Frau. Gibt welche die haben mit 20 den ersten oder sogar noch dann nicht.
Du bist 14 und hast noch unmengen Zeit um dir einen super Freund zu angeln

:jaa: Schön geschrieben, foxi! :smile:

Mit 14 brauch man noch lange keine Panik zu haben, dass man keinen Freund hat.
Viele Mädchen haben erst sehr viel später ihren ersten Freund. Da ist auch gar nichts dabei.

Übrigens fände ich ein Mädchen mit blasser Haut, Sommersprossen und rotbraunen Haaren total toll. Das ist schließlich etwas besonderes. Denn so sieht nicht jeder aus :zwinker: Vor allem um Sommersprossen beneide ich dich.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ab wann die meisten Mädchen einen Freund haben, kann man nicht pauschalisieren. In jungen Jahren der Pubertät verknallt man sich eben oft, aber häufig halten diese Schwärmereien nicht allzu lange. Die erste große Liebe, da sind die meisten bestimmt so 16, 17 Jahre alt. Und Andere haben ihren ersten Freund mit 20, 25 Jahren. Das ist auch nicht schlimm.

Übrigens bin ich fest davon überzeugt, dass deine Freundin nicht besser, sondern einfach vollkommen anders ausschaut. Nicht jeder Junge mag gebräunte Frauen mit cooler Frisur und großen Brüsten.
 

Benutzer36025 

Verbringt hier viel Zeit
also mit 14 brauchst du echt noch keine sorgen zu haben, einen freund zu haben oder nicht, finde ich.

und vom aussehen her würde ich mich fast so beschreiben wie du dich selbst. und auch da klappt es irgendwann mal.. :zwinker:
 

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte meinen ersten Freund mit 15. Allerdings hätte ich da echt drauf verzichten können. Meistens erwähn ich den auch gar nicht, sonder erzähle viel lieber, dass ich mit 17 meinen ersten Freund hatte (und mit dem hielt das auch wirklich lange!)
Ich kann verstehen, dass du dich danach sehnst einen Freund zu haben, aber das kommt schneller als man denkt.
Genieß es, wenn es kommt, aber versuch nicht es zu erzwingen!
 

Benutzer78036 

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte meinen ersten freund mit fast 17 - mit 14 habe ich zwar auch schonmal für den einen oder anderen jungen geschwärmt aber mehr auch nicht. natürlich waren auch als ich 14 war einige mädels schon vergeben aber das hielt nie so wirklich lange.
lass dich nicht von andern beeinflussen - du hast noch sooo lange zeit einen freund zu finden.
und zu dem aussehen deiner freundin: wie andere schon gesagt haben, nicht jeder junge steht auf braungebrannte mädels mit großer oberweite. bei den meisten jungs kommt natürlichkeit an und sommersprossen sind wundervoll (ich finds schöner als ein assitoaster-kackbraunes gesicht ^^).
 

Benutzer89132 

Benutzer gesperrt
Ich dachte in dem Alter auch, ich wäre total spät dran und alle anderen hätten schon mindestens einen Freund gehabt. Na ja, letztendlich gab's dann den ersten Kuss mit 16 und die erste richtige Beziehung kurz nach meinem 17. Geburtstag. Nach meiner heutigen Erfahrung würde ich sagen, damit lag ich schon noch ganz gut im Durchschnitt.

Mach dir keinen Kopf, du hast noch jede Menge Zeit!

Und helle Haut, Sommersprossen und rotbraune Haare sind doch schön! Ich glaub nicht, dass das Jungs grundsätzlich abschreckt. ;-)
 

Benutzer62713 

Verbringt hier viel Zeit
Hey! :smile:

Du bist 14, mach dir keinen Kopf was einen Freund angeht. Den wirst du finden!!

Und ein Rotschopf mit Sommersprossen ist doch gar nicht schlimm. Ich finds total schnuckelig und es ist mal was anderes. Damit fällt man auch, glaube ich, viel eher auf. Du musst das nur richtig in Szene setzen. Wenn du dich eher versteckst, dann klappt das wohl eher schlecht als recht. Wenn du dich aber von deiner besten Seite zeigst, selbstbewusst bist und dich selbst akzeptierst, dann wird alles superlaufen! :smile:

Mein Patenkind hat auch so rotblondes Haar, Sommersprossen usw... Und ich find sie total süss!!

Und vergleich dich nicht mit anderen Mädchen. So wie du bist, bist du toll!

Mach dir keinen Kopf, dein "Zukünftiger" wird schon irgendwann auftauchen! Und du wirst auch nicht "zu alt" sein, denn das gibt es nicht! ;-)

Grüße
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
:knuddel:

Lass erstmal nicht den Kopf hängen.
Ich hatte meinen ersten Freund mit ende 16 und das war auch ok so :smile:
Viele Mädels glauben es zwar nicht aber es stehen nur wenige Jungs auf so krass gebräunte Mädchen.
Das was ich gehört habe, was am wichtigsten sein soll, ist ein süßes Lächeln.

Und an deinem Aussehen kann es nicht liegen denke ich.
Ich bin z.B. auch extrem blass und habe Sommersprossen aber einen Freund habe trotzdem abbekommen.
Mach dir auch wegen deinem Busen keine Gedanken.
Der wir genauso noch kommen wie der erste Freund :smile:
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte meinen ersten festen Freund als ich 18 war. Bald haben wir gemerkt, dass es nichts richtiges war und haben es beendet. Meinen ersten Freund, den ich auch wirklich als solchen sehe, hatte ich mit 21.
Durch den Typen, den ich mit 18 hatte, habe ich gemerkt, dass es besser ist zu warten bis man jemanden trifft bei dem es einfach passt, als einfach nur mit irgendeinem Mann zusammen zu sein.
Ich habe noch heute einen kleinen Busen. Ich hätte schon gerne einen größeren, aber kleine Brüste verschrecken Männer nicht. Ich hatte bisher noch nie ein Problem damit Männern kennen zu lernen, allerdings verliebe ich mich nicht sehr leicht (das ich bisher wenige Freunde hatte lag also mehr daran, dass ich keinen wollte und nicht, dass m ein kleiner Busen es verhindert hätte).
 

Benutzer83247 

Verbringt hier viel Zeit
Hey!!

Ich hatte meinen ersten Freund mit 18 1/2. hab auch immer gedacht, dass das spät is und mir da voll die sorgen gemacht. Mochte meine Körper auch nich so wahnsinnig (180 groß, kleiner busen..)
klar is es nich einfach wenn dir jeder sagt, mach dir keinen kopf.. aber es is wirklich so..

und wegen deinen Sommersrossen, Haaren und deinem Busen..:zwinker: vielleicht magst du es nicht, aber jemand anderes mal ganz sicher.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
ich war 16..waren nur kurz zusammen....den ersten richtigen erst mit 18..
aber egal!!früher hatte ich a)kein interesse,war und bin bis heut mit mehr männern als frauen befreundet und mein interesse war vor 16 net so ausgeprägt...b)tauchte ich immer mit nem schar jungs und wenigen mädels auf..da hatten die meisten keinen bock auf so viel konkurrenz..obwohl s keine ist..
 

Benutzer87166 

Benutzer gesperrt
Ich habe meinen jetzigen ersten Freund :zwinker:
Wir sind ein halbes Jahr zusammen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren