Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast: Kommt noch vergessen.
Naja ich kreuz einfach ma an wann ich vorraussichtlich mein 1.mal hab. Wenn ich mit 20 noch nicht hatte geh ich in Puff. Und so wie´s im Moment aussieht werd ich in kommender Zeit auch keinen Erfolg bei Mädels haben
Und merkt euch mal das es auch noch menschen gibt die noch kein erstes mal hatten.. wäre also net das nächste mal an die zu denken und ne weitere option zur Umfrage hinzuzufügen.
ja tut mir leid!! Habe ich vergessen!! Ich bin auch einer dieser menschen, die noch keine erstes Mal hatten!! Also bitte vergebt mir, dass ich diese Option vergessen habe!!
Ich war 16 also damals als man stolz auf seinen Perso war *g*
@ sum.sum.sum
Warum regste dich denn so auf das es die Funktion "Jungfrau" nicht gibt.
Es gibt eben auch Umfragen die nicht für alle bestimmt sind und wenn eine Umfrage den Titel trägt "Wann....." dann müsstest du dich eigentlich nicht gezwungen fühlen zu antworten.
Wollte grade ankreuzen, da kam ich ganz schoen ins Gruebeln und musste mal kurz bei meinem Freund nachfragen *peinlichpeinlich* Also kurz vor meinem 20. Geburtstag wars. Also doch mit 19
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.