Wie alt wart ihr beim zusammenziehen?

Benutzer57179  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

na das war ja eigentlich schon die Frage:

Wie alt wart ihr als ihr das erste Mal mit jemandem zusammen gezogen seid?

Und vllt erzählt ihr auch wie lange ihr da zusammen wart :zwinker:

lg
 

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
Direkt nach meiner Abifahrt, mit 19. Er war 23.
Wir hatten bis dahin fast 2 Jahre eine Fernbeziehung geführt, wo wir uns nur ca. alle 3 Wochen gesehen haben.

Sehr riskant eigentlich, weil ich echt weit weg gezogen bin. Nochmal würd ichs wohl nicht so machen, aber bisher klappts wunderbar. :zwinker:
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
20j und nur grad knapp 1Monat zusammen aber war mir völlig egal. Klappt ja bisher tip top
 

Benutzer20080  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich 25, er 27. Waren da in etwa 7 Jahre zusammen.
 

Benutzer78363 

Meistens hier zu finden
Ich war 20, er war grad 22- waren da 5 Monate zusammen- mittlerweile sinds 1 1/2 Jahre geworden :zwinker:
 

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Ich war 20, sie 18 und wir waren zu dem Zeitpunkt knapp 2 1/2 Jahre zusammen.
 

Benutzer69138 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin direkt mit 18 mit meinem ex zusammen gezogen. wir waren 5 jahre zusammen, 1,5 jahre haben wir zusammen gelebt.

vor einem jahr bin ich mit meinem partner zusammen gezogen.

ich mags rasant :grin:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich war 25, er war 29, wir waren zu dem Zeitpunkt 4 Jahre zusammen und haben so ca. 1,5 Jahre zusammen gewohnt, bis wir uns getrennt haben.

Beim 2. Mal war ich 28, er 25, zum Zeitpunkt des Zusammewnziehens waren wir so ca. 1 Jahr zusammen gewesen und wir haben dann noch 1 Jahr und 3 Monate zusammen gewohnt, bevor ich aus beruflichen Gründen wegziehen musste.


Beide Male waren aber nicht so richtig geplant, das ist dieses Mal anders und ich will bestimmt nicht die gleichen alten Fehler wieder machen.

Und nu Nr. 3, mit 31, und der anner ist 33. :grin:

Mich erstaunt, wie jung hier manche waren, als sie zusammen gezogen sind. Bis Mitte 20 hatte ich nun wirklich ALLES im Kopf, bloß nicht mit irgendnem Kerl zusammen zu leben. Allein den Gedanken daran fand ich zu dem Zeitpunkt noch tooootal langweilig. ;-)
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Müsste 19 oder 20 gewesen sein. Sie war mir 4 Jahre älter und wir kannten uns schon laaang... :zwinker:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich war 23 und er 31 und wir waren bis dahin 4 Monate zusammen. Hält sein fast 1,5Jahren.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich war fast 27, mein Freund 29,5.
Zusammen waren wir 7 Jahre.
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Mit knapp 26, wir waren vorher etwas über ein Jahr zusammen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren