Wie alt wart ihr beim ersten Freund/in??

A

Benutzer

Gast
Hi,

ich wollt ma wissen wie alt ihr wart als ihr eure erste Freundin oder euren ersten Freund hattet.
Avatar
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
für heutige Ansprüche (so scheint mir jedenfalls) recht alt: 15
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Hmm, irgendwie klingt deine Frage nach einer Umfrage, oder? :zwinker:
Also verschieb ich's mal in das dafür passende Forum.

Und um auch etwas on-topic zu bleiben:
Kann ich nicht beantworten, hatte bisher noch keine Beziehung.
Wird aber definitiv > 24 sein, nur wann genau ...

@madison
Na wenn das alt war was bin ich dann? Schon 3/4 tot? :tongue:
 
K

Benutzer

Gast
Meine erste "Freundin" hatte ich mit 16. Das war aber nur eine 3 Woche Aktion, da wir uns in der Disco betrunken haben und beide nicht wusste was wir tun... Also meine erste Liebe hatte ich dann mit 17.

@ madison:
Wieso ist das für "heutige Ansprüche" zu alt? Ich finde es gibt da keine Ansprüche, sondern einfach nur Erfahrungswerte. Niemand MUSS einen Partner haben, wenn du vorher keinen gefunden hast ist das doch nicht schlimm, es besteht da kein Zwang!
 

Benutzer9415 

Verbringt hier viel Zeit
Also den ersten Freund hatte ich mit 14... die erste richtige Beziehung (1/2 Jahr) mit 15 und die große Liebe von 16 - 20...

lg
cel
 
K

Benutzer

Gast
Also, ich hatte meinen ersten Freund mit 12, aber das war nur so ne Kiddi-beziehung... meinen richtigen Freund "hatte" ich mit 13! Wir sind jetzt schon über 2 Jahre zusammen und glücklich!!! ....
 

Benutzer11811 

Verbringt hier viel Zeit
15, aber hab es überhaupt nicht ernst genommen.
was wirklich festes erst mit 19.
 
S

Benutzer

Gast
den ersten richtigen freund/die erste richtige liebe hatte ich mit 15. mittlerweile bin ich jetzt bald schon ein ganzes jahr mit ihm zusammen und glücklich wie nie zuvor.
 
L

Benutzer

Gast
Meinen ersten richtigen Freund hatte ich mit 14!
Sind sogar 3 Jahre zusammen gewesen!
 
D

Benutzer

Gast
madison schrieb:
für heutige Ansprüche (so scheint mir jedenfalls) recht alt: 15
Dann bin ich anscheinend ein Opa. Ich kam und komme mir aber nicht allzu alt vor. Mit 19
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
erste Freundin war so mit 13/14. Ne Ferienlager-Liebe, die sogar bis kurz nach den Sommerferien gehalten hat :smile:
Dann war erstmal etwas Pause, und mit der nächsten bin ich jetzt seit 3 1/2 Jahren sehr glücklich !!!
 
R

Benutzer

Gast
Ich heb hier mal ein bisschen den Schnitt. Ich hatte meinen ersten Freund mit 24.
 
K

Benutzer

Gast
Mit 18 also letztes jahr is aber leider schon wieder vorbei
 
B

Benutzer

Gast
Mit 16. Hab ihn über's Internet kennengelernt, getroffen, wir dachten wohl beide (er war 17): langsam brauch ich mal ne Beziehung. Wir waren ganze 1 1/2 Monate zusammen bevor ich genug von ihm hatte.

Danach war 3 Jahre Pause.
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
mit 15..war aber eher eine "überrumplungsnummer" seinerseits...
so richtig verliebt und auch zusammen mit dem typen mit 16 jahren..
 
C

Benutzer

Gast
mit 15, aber wirklich ernst war das damals nicht! So Händchen halten, und Küsschen, mehr war da nicht *lach*
Der nächste kam mit 17 :cool1:
 
S

Benutzer

Gast
meine erste _richtige_ beziehung begann mit ende 17, anfang 18. die geschichten davor, würd ich nicht als bez einstufen.
meinen ersten "freund" hatte ich schon im kindergarten mit fünf oder so...
 

Benutzer10438  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war 17....wohl schon ziemlich alt für den ersten Freund....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren