Wie alt warst du, als du zu Hause ausgezogen bist?

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
mit 20 zum Studium - hab dann mit 24 nochmal ein 3/4 Jahr zu Hause gewohnt, aber das war nicht mehr so super.
 
P

Benutzer

Gast
Mit 20 zum studieren in eine andere Stadt. Aber ich bin trotzdem noch oft am Wochenende zuhause.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Nach dem Grundstudium, mit 21, als ich ins Ausland ging.
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:

auch wenn muttern panik geschoben hat und darauf bestanden hat wenigstens meine wäsche weiterhin waschen zu dürfen. :grin:

Oh, Gott! :flennen:
(Nichts für ungut, aber ich bin gestraft mit so einer Schwiegermutter.)


Ich bin mit 19 ausgezogen zum Studieren und weil ich zu meinem Freund ziehen wollte.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
wollte so früh wie möglich weg!

das war mit 20, eigentlich aber fast 21ig!
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin mit 17 ausgezogen und habe in einer anderen Stadt meine Ausbildung gemacht. Seitdem lebe ich in dieser Stadt.
 

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
Bin jetzt "offiziel" seit letztem september ausgezogen,wegen studium.

Inoffiziel wohn ich aber immer noch daheim :smile2: fahre fast jedes wochenende heim zu mutti und lass mich bekochen und ich kann einfach nur "faul" sein muss ja dann icht meinen eigenen haushaltschmeißen :smile2: ach man weiß erst wie schön es zuhause ist wenn man ausgezogen ist
 

Benutzer78707  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin zwei Wochen nach meinem 17. Geburtstag ausgezogen
 

Benutzer41720 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war 19, ein paar Monate nachm Abi bin ich fürs Studium ausgezogen, war eigentlich auch das, was ich im Vorfeld immer erwartet hatte... hätte zwar zum Studieren auch zuhause bleiben können, aber ich wollt auch einfach mal rauskommen...
 

Benutzer55841 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war auch 19, nachm Abi ab zum Studieren in ne 300km entfernte Stadt.
 

Benutzer70106 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn alles so laeuft wie ich es mir wuensche werde ich kurz vor meinem 18. Geburtstag ausizehen.
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
19, als ich für's Studium weggezogen bin. Bin aber am Wochenende immer zu Hause.
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Ich bin mit 19 ausgezogen und bin mit meinem Freund (der auch aus seinem Elternhaus ausgezogen ist) in unsere 1.gemeinsame Wohnung gezogen. :herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren