Wie alt war die älteste Jungfrau mit der ihr SEX hattet und wie war es?

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
Kannst du mir bitte mal den Zusammenhang zwischen Treue und vorehelicher Jungfräulichkeit erklären???? :ratlos:
ich denke, das hat keinen grossen Einfluss.
Trotzdem haette ich bei einer Jungfrau Gedanken, ob sie nicht irgendwann auf die Idee kommt, andere "auszuprobieren" - und dann quasi Hals ueber Kopf alles hinwirft. Ich _stelle mir vor_, dass eine erfahrenere Frau das eher geschickt versteckt im Geheimen tut, und eine weniger erfahrene eben alles (auch Familie) einfach aufgibt und eher durchdreht. Habe zwei Kollegen, denen das so ergangen ist, sagt aber natuerlich noch nix aus.
Solange ich von ihrem Treiben nix weiss, ist's ok; mir, fuer mich selbst, hat's bisher immer gereicht zu wissen, dass ich recht schnell eine andere gute Frau finden koennte, ich muss es nicht durchfuehren. Vor 10-14 Jahren hatte ich viel mehr Lust, fremdzugehen, als/da/weil ich zu dieser Zeit wesentlich weniger gut bei Frauen angekommen bin.

L

Benutzer

Gast
Ich hatte noch keinen Jungmann, Interessenten bitte PN an mich :link:

:grin:

Benutzer81543  (50)

Verbringt hier viel Zeit
wenn die dame wüßte

wenn das mädel, welches mich entjungfert hat, wüßte das ich noch jungfrau war hätte sie schreiben können:
ich 17, er 25

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Er war 22 ich 18, hätte nicht direkt gemerkt das er Jungfrau ist hätte ichs nicht gewusst :-D

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte noch mit keiner Jungfrau sex. :zwinker:

3 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren