Wie alt war die älteste Jungfrau mit der ihr SEX hattet und wie war es?

Benutzer82226 

Verbringt hier viel Zeit
Sie war 27 und mit genau der Frau bin ich immernoch glücklich verheiratet.

Vor ihr hatte ich gaaaanz viele. Für mich war es nicht wichtig eine Jungfrau zu heiraten, aber es hat ne ganze menge für sich u.a. dass sie treu wie Gold ist, obwohl sie unverschämt hübsch ist.

Nur kurz, damit ichs begreife: Sie war 27, war bzw. ist hammer hübsch und war noch Jungfrau?
Versteh mich nicht falsch, aber hatte das bei Ihr irgendwie "religiöse" Gründe?

Und warum sind ex-jungfrauen, die noch mit niemand anderem geschlafen haben treu wie Gold ( auch wenn ich das im prinzip bestätigen kann)---würds nur gern mal wissen....

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
und wenn da ein Zusammenhang bestünde, geht Pidgi wohl ständig fremd, schließlich war er ja alles andere als jungfräulich vor der Ehe.

1 Monat(e) später

Benutzer49675 

Benutzer gesperrt
Hatte inzw schon mit 4 Jungmännern Sex, der älteste war 19.

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte noch nie Sex mit einer Jungfrau.

Benutzer80831 

Verbringt hier viel Zeit
Sie war 19 und es war ein One night stand. Habe es aber erst später erfahren das Sie noch Jungfrau war.

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
28, und es war toll. :smile:

Vor ihr hatte ich gaaaanz viele. Für mich war es nicht wichtig eine Jungfrau zu heiraten, aber es hat ne ganze menge für sich u.a. dass sie treu wie Gold ist, obwohl sie unverschämt hübsch ist.
Und du glaubst ernsthaft, daß sie treu ist, hat irgendwas damit zu tun, daß sie vorher Jungfrau war? :ratlos_alt:

Benutzer20277 

Meistens hier zu finden
Ich hab noch nie mit einer Jungfrau geschlafen und bin da auch gar nicht böse drum :smile:

Off-Topic:
Dass Pidji aufgrund der vorehelichen Jungfräulichkeit davon ausgeht, dass sie treu ist, kann nur darin begründet liegen, dass er es schon anders kennt. Ist schon praktisch, wenn die Frau gar keinen Vergleich hat und somit nicht weiß, wie schlecht der eigene Mann im Bett ist. :-D

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Dass Pidji aufgrund der vorehelichen Jungfräulichkeit davon ausgeht, dass sie treu ist, kann nur darin begründet liegen, dass er es schon anders kennt. Ist schon praktisch, wenn die Frau gar keinen Vergleich hat und somit nicht weiß, wie schlecht der eigene Mann im Bett ist. :-D
Na ja, ich nehme schon an, daß man auch ohne Vergleich weiß, ob man guten Sex hat oder schlechten, wenn man nicht gerade mit Scheuklappen durch die Welt läuft... Im übrigen glaube ich, daß die meisten Leute, die fremdgehen, das nicht deshalb tun, weil der Sex mit dem Partner schlecht ist.

Benutzer22200  (35)

Meistens hier zu finden
14.

War ein wenig verhalten, danach wars ok. War aber mehr oder weniger... eine Fickbeziehung die dann aufgrund der Entfernung beendet wurde.

Benutzer57071  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Er war 21 und ich 17. das erste mal zwischen uns war ok. Doch wo wir dann schon länger zusammen waren war es der beste Sex überhaupt:schuechte

Benutzer83817 

Benutzer gesperrt
Mit meinem jetzigen Freund. Vor drei Monaten und es war sein 23 Gebutstag. Also ein Geburtstagsgeschenk.

Da es für mich nicht das erste Mal war, hatte ich die Führung übernomme und ihn ganz romantisch in die Liebe eingeführt.

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab meinen ersten Freund entjungfert, da war ich 16 und er 18 (glaub ich). War für uns beide nur mäßig, steigerte sich aber immens mit der Zeit.

Meinen nächsten Freund habe ich auch entjungfert, ich war 19, er war 23 und hatte noch nie was mit nem Mädel. Trotzdem war ich aufgeregt wie sonstwas, und er war total locker und relaxt und es war ziemlich klasse. War wohl ein Naturtalent, der Knabe. :smile:

Dann gabs noch zwei Affären, und beide hatten genau einmal vorher Sex. Aber auch mit denen wars gut bis sehr gut.

Kann mich also nicht beklagen, hab mir immer die richtigen Jungs ausgesucht. :smile:
Den besten Sex gabs natürlich mit meinem jetztigen Freund, aber da bin ich "schon" die dritte. :zwinker:

(Mist, mir fällt grad auf, ich hatte noch nie nen Typen, der erfahrener als ich im Bett war... hmm...)

Benutzer82754 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

irgendwie hab ich gerade das gleiche schreiben wollen:cool1:

Naja, ich hatte auch mit noch keiner Jungfrau (-mann:tongue: ) Sex und will es auch gar nicht! Ich steh auf Erfahrung!

Jaaaa, irgendwann muss Mann ja anfangen Erfahrungen zu sammeln, aber ich bin froh keine Lehrerin zu sein:zwinker: :tongue:

Benutzer82976 

Benutzer gesperrt
Äh.
Ich steh sowas von auf dem Schlauch gerade.

Was genau heißt das?
Dass du mit einer 48 jährigen verheiratet bist, die im September geboren wurde und heute früh noch Jungfrau war oder.... ? *wirrguck*

das ist ja genauso verwirrend wie der stammbaum der familie fritzl

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Äh.
Ich steh sowas von auf dem Schlauch gerade.

Was genau heißt das?
Dass du mit einer 48 jährigen verheiratet bist, die im September geboren wurde und heute früh noch Jungfrau war oder.... ? *wirrguck*

TiPP: Es gibt auch das Sternzeichen Jungfrau (September Geborene).

...

*Schenkel klopf*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren