Wie alt seid ihr?

Benutzer180462 

Benutzer gesperrt
Hallo, ich bin ganz neu hier und wollte einfach mal fragen wie alt ihr seid.
Ich bin (erst) 16.
LG Mike
 

Benutzer176413 

Öfter im Forum
Hey Mike. Kennst du Dinosaurier? Die ersten davon habe ich mit der Flasche großgezogen.
Und herzlich willkommen hier. :zwinker:
 

Benutzer145518  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Guck doch in die jeweiligen Profile. Derjenige, der es preisgeben möchte gibt es dort an.
 

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich lasse mal offen, weil die letzten Umfragen dazu steinalt sind. Aber grundsätzlich geben die Leute das in den verschiedenen Umfragen oder auf ihrem Profil an.
 

Benutzer174959 

Öfter im Forum
Ich bin einer von den Dinosauriern, 56 Jahre alt.
Aber hättest du dann nich Laktosetoleranz Laktosetoleranz groß gezogen?!

Bin 33
Da aber diese Zahl nichts mit mir zu tun hat, gebe ist sie nich mehr an...

Ich werde nämlich in der Regel deutlich jünger geschätzt... Meist was zwischen 24 und 27 Jahre... also optisch junger, emotinal Tendenziell etwas älter... Je nachdem wo ich Menschen begegne in welchem Umfeld...
 

Benutzer175081 

Öfter im Forum
Ich bin 34Jahre alt. Meine App sagt mein biologisches alter wäre 26jahre.

Vom Kopf her fühle ich mich auch noch nicht wie 34. Alber rum, habe Spass an kleinen Dingen wie die Kids.

Wenn ich Leute in meinem Alter sehe denke ich mir immer so alt biste schon? :grin:
 

Benutzer175418  (40)

Öfter im Forum
Frische 39 seit letzter Woche.
Fühle mich aber tatsächlich auch noch viel jünger.
Da geht es mir oft so wie WeBär WeBär . Ich seh Leute und kann es nicht fassen das DIE so alr sind wie ich...oder umgekehrt? :cool:
 

Benutzer179570  (34)

Benutzer gesperrt
Ich bin 34Jahre alt. Meine App sagt mein biologisches alter wäre 26jahre.

Vom Kopf her fühle ich mich auch noch nicht wie 34. Alber rum, habe Spass an kleinen Dingen wie die Kids.

Wenn ich Leute in meinem Alter sehe denke ich mir immer so alt biste schon? :grin:
Ich bin 33 fühl mich wie Mitte 20 und wenn ich Leute in meinem Alter seh, die Kinder haben, bin ich froh, dass ich einen Hund hab. :grin:
 

Benutzer179570  (34)

Benutzer gesperrt
Aufgrund meiner psychischen Vorbelastung, weiß ich leider nicht, ob es gut wäre, ein Kind zu haben. Fängt schon bei der Schwangerschaft an. Ich müsste die Medikamente, die mich stabilisieren absetzen. Dann die Stress Belastung 24/7 im Moment fühl ich mich nicht bereit dafür. Vielleicht werde ich es nie sein. Eigentlich traurig, weil ich immer Kinder wollte und jetzt einen Partner habe, mit dem ich mir das vorstellen könnte. Wobei ich noch Glück habe, dass mein Partner gesund ist. Im Falle beide Partner sind psychisch krank, kann das Jugendamt einem das Kind entziehen. Zudem kann ich meine Krankheit mit einer 25%igen Chance vererben.
Wenn ich so Kleinkinder erlebe oder von Müttern höre, sieht das / klingt das auch sehr anstrengend aus. Bin nicht so Stress belastbar wie Nicht- Kranke.
 

Benutzer164174  (43)

Öfter im Forum
Ich bin 42, und egal was ich mache, ich werd nur älter und nicht jünger. Der Bart wird grau, das Haar irgendwie dünn, die Augen werden unscharf und die Falten drum herum sind nicht mehr nur beim Lachen da. Und bei Joy wird man zu vielen Parties ab 45 gar nicht mehr reingelassen, da gilt man als alt und unattraktiv.
Aber jetzt kommen wieder die Elternabende bei denen man denkt: boah, seid ihr alle alt und verbraucht! Das baut auf.
 

Benutzer176970  (19)

Ist noch neu hier
Guck doch in die jeweiligen Profile. Derjenige, der es preisgeben möchte gibt es dort an.
Absolute Zustimmung...da gibts eigentlich nix mehr dazu zu sagen :thumbsup:
[doublepost=1600767490,1600766735][/doublepost]
Bin 33
Da aber diese Zahl nichts mit mir zu tun hat, gebe ist sie nich mehr an...

Da frage ich mich doch, ob eine solche Einstellung entweder mit Eitelkeit oder Realitätsverlust zu tun haben könnte :tongue:.

Vielleicht aber bin ich noch nicht alt/reif genug das zu verstehen...wie zum Beispiel den Spruch "Man ist so alt, wie man sich fühlt". Vielleicht ändert sich das ja noch... derzeit denke ich mir Man ist so alt, wie man alt ist :zwinker:!
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer174959 

Öfter im Forum
D die svenja01 schon unverschämt von dir?! Kennst du mich? hast du dich je ernsthaft mit meiner Persönlichkeit auseinander gesetzt?

Und von dir auch irgendwie aus dem Kontext gezogen der Satz...
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bin wohl Mitte 30. Ziemlich präzise. Oder... wobei man ja – rein mathematisch – ab der 5 aufrundet und ich damit rechnerisch der 40 näher bin als der 30.

Es ist amtlich: Meine Kinder haben eine alte Mutter, ‘ne echte Olle eben. :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren