wie alt seid ihr und wieviele ons hattet ihr bereits?

Benutzer70027  (36)

Verbringt hier viel Zeit
21 und 0 ONS - und dabei wird es wohl bleiben ... ONS ist nix für mich :smile:

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ich sehe es aber anders.
Wenn die Frau weißt, daß der mann mit dem sie ins Bett steigt vrgeben ist, dann ist dieser Frau selbst nicht besser als der Mann.
Ich sehe es genau dazwischen. :tongue:
Ich finds nicht korrekt, etwas mit jemandem in einer Beziehung anzufangen, aber ganz bestimmt nicht so schlimm wie das Fremdgehen des Betreffenden. Denn der Partner ist seinem Partner um einiges mehr verpflichtet als der Dritte einer ihm vermutlich fremden Person.
"Affäre" bedeutet übrigens grundsätzlich tatsächlich erst einmal nur eine flüchtige Liebesgeschichte, da muss nicht zwangsläufig einer von beiden liiert sein.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
@Space

Wenn du doch ne Affäre hattest, dann hattest du halt Sex mit einen vergebenen Mann, richtig?
Also das verstehe ich unter einer Affäre...
Das Bedeutetb wiederum für mich, daß nicht nur der Mann, mit dem du die Affäre hattest, sondern auch du seine Frau betrogen haben denn dazu gehören nun mal zwei, nur daß es dir egal war da du solo warst.
Und sorry aber Frauen die mit nem vergebenen Mal ins Bett steigen, und das nicht nur einmal, die können in ner beziehung nicht treu sein da kannst du mir erzählen was du willst.

Off-Topic:
Erstmal ist Space ein Mann...und ich glaube, er möchte auch im Leben nie eine Frau sein oder plötzlich homosexuell werden. :zwinker:

Außerdem kann man auch von einer Affäre sprechen, wenn ein Singledasein vorliegt...Sex mit einer vertrauten Person, aber ohne weiteres Zusammensein...was ist daran verwerflich?
Bei diesem Thema geht es um ONS allgemein...aber du stellst ihn gleich als potentiellen Betrüger hin.

Benutzer52231 

Verbringt hier viel Zeit
bin 20 und hatte bisher keinen richtigen ons. entweder es ging garnicht erst so weit. oder es blieb nicht bei einem mal. :zwinker:

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Vielleicht meinte sie mit "Affäre" ja aber auch eher so ein Zwischending zwischen Freundschaft und Beziehung. Eben was laufen haben, aber ohne wirklich "zusammen" zu sein, einfach nur so, obwohl beide single sind.
Ja, so meinte ich das.

Weshalb werde ich hier eigentlich ständig als W bezeichnet?

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
Fast 19 1/2 und noch keinen ONS......weiß auch nicht ob ich jemals einen haben werde....wenn nicht....vermisse ja auch nichts :grin:

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Bin 22 und hatte noch keinen ONS.
Wenn ich nicht mit meinem Freund zusammen wär, würde ich es schon mal ausprobieren wollen. Allerdings glaube ich, dass ich da ohnehin nicht so der Typ dafür bin.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
20 und 5,wobei ich mir mit nummer 3 und 4 auch längeres hätt vorstellen können, bzw als single auch gern mal wieder nummer 4 besuchen würd :tongue:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ja, so meinte ich das.

Weshalb werde ich hier eigentlich ständig als W bezeichnet?
Weil ich dein Profil beim Schreiben meines Beitrags gar nicht gesehen hab, sondern nur das Zitat von Sexsüchtige, in dem von "Sex mit einem vergebenen Mann" die Rede war. :-D

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Ich bin 20 und habe nicht vor, jemals einen ONS zu haben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren