Wie alt seid ihr und mit wie vielen verschiedenen Leuten hattet ihr schon Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Benutzer

Gast
25

und irgendwo um die 45-50 frauen denk ich.
weiß nicht mehr so genau...
bin jetzt aber brav und stehen geblieben :grin:

hätten aber doppelt soviele sein können, nur manchsmal hatte ich einfach keinen bock oder mir gefiel die frau nicht sonderlich.
 
2 Woche(n) später

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
fast 23 / 9

na wenn ich das jetzt noch aufteilen soll wie gefordert, dann 7 männlich und 2 weiblich
 

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin 18, und im moment sind es 7 die mit ihrem Schwanz in mir drin waren.
 

Benutzer68074 

Verbringt hier viel Zeit
also ich wüsste ja wirklich zu gerne was so der durchschnitt ist bei den altersgruppen, ab wann wird es viel, was ist wenig etc. aber das rauskriegen ist glaube ich nicht möglich :zwinker:

25 und 3, und ich bereue keine davon
 
2 Woche(n) später

Benutzer90381 

Sorgt für Gesprächsstoff
Tja, wie soll ich das jetzt erzählen, ohne das alle über mich herfallen?

Ich bin 55 Jahre alt, war nie verheiratet und habe mir mein Studium selber verdient. Kein BaFög, kein Hennef und keine Kohle von den Eltern.
Ich war in den 70igern und 80igern 12 Jahre lang DJ!!
Auch noch einige Jahre nach dem Diplom.
Davon 4 Jahre NUR in Urlaubsgebieten. Sylt, St. Moritz, Spanien, etc.
Wenn ich alles mal so vorsichtig überschlage komme ich auf über 500 Mädels.
Und auch heute sind es noch so ca. 10 - 15 im Jahr.
Sagte ich schon, dass das Leben schön ist? :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren