Wie alt seid ihr und mit wie vielen verschiedenen Leuten hattet ihr schon Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
22 und 9... in den letzten 3 jahren aber nur noch mit einem :herz:

Benutzer83442  (38)

Verbringt hier viel Zeit
25 / 15 ... muss ich mir da jetzt komisch vorkommen ?! :schuechte

Benutzer80418 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
sehr glaubwürdig
  • 31.12.2007, 15:33 - 0 Partnerinnen
  • 19.01.2008, 01:38 - 41 Partnerinnen
  • 02.07.2008, --:-- - 65 Partnerinnen
[/QUOT
31.12.07- 0 partnerinnen????? ende des jahres hatte um die 40....dieses jahr ist nnoch mehr los bei mir gewesen ...Nicht glaubwürdig muss nicht unbedingt heissen dass so was nicht geht ...also:zwinker:

Benutzer70542 

Verbringt hier viel Zeit
mein post ging von der annahme aus dass deine angaben in diesem forum der wahrheit entsprechen. naive annahme, ich weiß. nutz doch einfach die suchfunktion und guck nach.

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
@faba1987:

du scheinst ja mächtig stolz daruf zu sein iin einem halben jahr über 20 frauen gepoppt zu haben!

für mich immer noch n schlampiges verhalten!:kopfschue

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
@faba1987:

du scheinst ja mächtig stolz daruf zu sein iin einem halben jahr über 20 frauen gepoppt zu haben!

Das musst Du verstehen, er musste doch immer eine neue suchen, weil es keine davon nach einem Nachschlag oder zweiten Date gelüstet hat und 20x Sex in 6 Monaten ist ja nicht grad viel.:grin: :tongue: :cool1:

Es spricht nicht immer für einen guten Liebhaber, wieviele Frauen er hat, sondern bei wievielen er sich bewährt hat.:zwinker: :grin:

Benutzer48260 

Verbringt hier viel Zeit
@faba1987:

Erst kürzlich wurde wieder geschrieben dass in diesem Forum immer alles kommentiert wird und sich einige nicht mehr trauen, etwas zu schreiben. Deine Antwort hier hilft nicht gerade dabei, diesen Umstand zu ändern!

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Erst kürzlich wurde wieder geschrieben dass in diesem Forum immer alles kommentiert wird und sich einige nicht mehr trauen, etwas zu schreiben. Deine Antwort hier hilft nicht gerade dabei, diesen Umstand zu ändern!
Da stimmt ich diesmal zu. Ich muss auch sagen, dass dieses ständige runter machen und persönliche Angreifen einem tierisch auf die Nerven geht. Aber egal, dass ist hier nicht das Thema.
LG
Bikkje:herz:

Benutzer73376 

Verbringt hier viel Zeit
mein post ging von der annahme aus dass deine angaben in diesem forum der wahrheit entsprechen. naive annahme, ich weiß. nutz doch einfach die suchfunktion und guck nach.

Hallo Erwin,

ich kann da bei ihm aber nichts mit 0 Partnerinnen finden. Die Angaben scheinen schlüssig zu sein. Und ich glaubs ihm sogar. Wird halt ein Schönling sein. Ich hatte auch schon mehr als 40 Frauen und bin kein besonderer Schönling und nicht einmal großartig darauf aus.

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
sehr glaubwürdig
  • 31.12.2007, 15:33 - 0 Partnerinnen
  • 19.01.2008, 01:38 - 41 Partnerinnen
  • 02.07.2008, --:-- - 65 Partnerinnen
[/QUOT
31.12.07- 0 partnerinnen????? ende des jahres hatte um die 40....dieses jahr ist nnoch mehr los bei mir gewesen ...Nicht glaubwürdig muss nicht unbedingt heissen dass so was nicht geht ...also:zwinker:

bei diesen Zahlen frage ich mich immer, ob die Leute eigentlich Strichlisten führen....ich glaub ich mach gleich mal ne Umfrage dazu auf :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren