Wie alt seid ihr und mit wie vielen verschiedenen Leuten hattet ihr schon Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ähm, wieso ist das bzw. was ist daran erschreckend ?

Hmm versteh ich auch nicht, war mit 23 auch etwa bei 13-14 Männern.:ratlos: Das sind rein statistisch (je nachdem wann man angefangen hat) etwa 2-3 Männer im Jahr, also soooo schlimm ist das doch nicht.

Dafür ist man ja dann in den nächsten Jahrzehnten meist nur noch mit einem zusammen, besser als rumgedreht find ich.:grin:
 

Benutzer82421 

Verbringt hier viel Zeit
Dafür ist man ja dann in den nächsten Jahrzehnten meist nur noch mit einem zusammen, besser als rumgedreht find ich.:grin:

Wenn man das so sieht, ja *g*
Naja, kommt halt immer auf die Einstellung drauf an. Ich bin da mehr der Ansicht, lieber lange und wenige Beziehungen zu haben und nicht viele kurze :zwinker:
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Wenn man das so sieht, ja *g*
Naja, kommt halt immer auf die Einstellung drauf an. Ich bin da mehr der Ansicht, lieber lange und wenige Beziehungen zu haben und nicht viele kurze :zwinker:
Na ja, man sucht sich das ja auch nicht immer aus... Okay, ONS schon, aber bei Beziehungen ergibt sich eben nicht immer gleich eine von mehreren Jahren. Bei mir war das zwar so (selbst da, als es nur für wenige Wochen geplant war, wurden - bis jetzt - fast anderthalb Jahre draus *g*), aber das weiß man ja vorher nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren