Wie alt seid ihr und mit wie vielen verschiedenen Leuten hattet ihr schon Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht hat die Userin eine gespaltene Persönlichkeit. :grin:

Sowas würde mir nie auffallen.

mir auch nicht:eek: :tongue:
aber ich glaube, es gint hier so einige, die meherer Accounts haben und darin unterschiedliche Persönlichkeiten "spielen/darstellen"....
war ja auch bei Bosnian Rock Lady so oder?:ratlos:

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Ich halte sogar zwei Beziehungen aufrecht und bin mit beiden glücklich.

Sehr überzeugend...:grin:

Das was ich an Erbschaftssteuer bezahlt hab würde dir für drei Leben reichen. Und immer noch hab ich nur Sex mit Menschen die ich mag. Ich hab mich aber auch schon ficken lassen um zu überleben.

Ich glaube du meinst wohl eher die Umsatzsteuer, nicht verwechseln, kleines!:grin:
Aber bei der Menge kann man ja schonmal den Überblick verlieren...:grin: Danke, du hast meinen Tag gerettet!:cool1:

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
Ich glaube du meinst wohl eher die Umsatzsteuer, nicht verwechseln, kleines!:grin:
Aber bei der Menge kann man ja schonmal den Überblick verlieren...:grin: Danke, du hast meinen Tag gerettet!:cool1:

Nein ich meinte die Erbschaftssteuer. Aber dass kann jemand für den das Auto eine Art Schwanzverlängerung ist sicher nicht verstehen. Wenn du was nicht verstehst dann schreib nix dazu. Du verurteilst ja mit Vorliebe Girls die machen was sie wollen. Du verstehst sicher auch nicht dass wir einen Polo fahren obwohl wir uns einen Porsche locker kaufen könnten.

Schlampen ficken mit jedem nur mit dir nicht.

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Nein ich meinte die Erbschaftssteuer. Aber dass kann jemand für den das Auto eine Art Schwanzverlängerung ist sicher nicht verstehen. Wenn du was nicht verstehst dann schreib nix dazu. Du verurteilst ja mit Vorliebe Girls die machen was sie wollen. Du verstehst sicher auch nicht dass wir einen Polo fahren obwohl wir uns einen Porsche locker kaufen könnten.

Schlampen ficken mit jedem nur mit dir nicht.

Off-Topic:
Hier mal etwas zu deiner Allgemeinbildung: http://de.wikipedia.org/wiki/Erbschaftsteuer Und dann erkläre mir mal nach dem durchlesen ausführlich was das mit dem Thema "Gewerbe anmelden" zu tun hat!?

Auf dein unreifes Gerede werde ich ansonsten auch nicht weiter eingehen, "kurz vor Sperre" steht bei dir nicht ohne Grund. Schlimm genug dass ich mich jetzt ein paar Beiträge auf dein Niveau hinabgelassen habe...

Benutzer20277 

Meistens hier zu finden
27 und 5

Off-Topic:
Das Wort Schlampe wird meiner Erfahrung nach von Männern dann gebraucht, wenn sie
1. Nicht an eine Frau herankommen, die aber anderen Männern nicht abgeneigt ist (siehe Denise' Aussage)
2. vor der sexuellen Erfahreinheit einer Frau Angst haben oder
3. Sie generell irgendwen brauchen, auf dem sie rumhacken können.

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Erstaunlich, dass manche in so jungem Alter sogar schon so viele Partner im Bett hatten....
nunja, jedem das Seine!:engel:

1 Monat(e) später
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren