Wie alt seid ihr und mit wie vielen verschiedenen Leuten hattet ihr schon Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer59502  (49)

Benutzer gesperrt
Kann doch jeder halten wie er will oder? Nennt sich ja auch net jeder BMWSTAR.
Ich wills mal net so sehr auf dich beziehen aber viele Männer die sich Nacht für Nacht einen runterholen weil sie keine abkriegen sind sicher neidisch auf Girls die es sich aussuchen können.
genau so sieht´s aus :jaa:
jeder der die chance hätte jedes mädel was ihm gefällt zu vögeln würde sie nutzen.und da kann mir keiner was anderes erzählen.

Benutzer27629 

Meistens hier zu finden
22 und 4 (+ 1 nur OV)
Hoffe aber, es werden nicht viel mehr.
Lieber mit Einem für gaaaanz lange. :engel:

Benutzer63979  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Ich verstehe nicht wo das Prob. dabei ist und warum sich manche sich hier so aufregen und einen auf Sittenapostel machen, nur weil eine/r einige mehr Partner/inen hatte wie andere? Ist doch eigentlich völlig gleich wer vieviel Partner/inen hatte! Die Hauptsache ist doch woll, dass es spass gemacht hatt!!! Oder sind die anderen etwa neidisch????

Benutzer64993  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich schrieb hier mal noch für einen den ich kenne

39 139^^

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Kann doch jeder halten wie er will oder? Nennt sich ja auch net jeder BMWSTAR.
Ich wills mal net so sehr auf dich beziehen aber viele Männer die sich Nacht für Nacht einen runterholen weil sie keine abkriegen sind sicher neidisch auf Girls die es sich aussuchen können.

Gut dass es net auf mich beziehst, ich bin auch sicher nicht neidisch...:kopfschue Ich kann mir auch die Mädels aussuchen, keine Sorge!:smile: Die Frage ist eben nur wie ich das handhabe...*grins*

Benutzer61821 

Verbringt hier viel Zeit
31 J. und 8 W <Für ein Mädels wärs wenig, für einen Mann ist es (leider) normal :tongue:

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Geschlechtsverkehr: 0

Noch Fragen? Dann behaltet sie für euch :tongue:

Benutzer36810 

Verbringt hier viel Zeit
Bei manchen Antworten kann man nur schwer glauben,dass diese betreffenden Personen noch nie Sex in ihrem Leben hatten.Die einzige Erklärung wäre da für mich,dass sie es bis jetzt bewusst abgelehnt haben,alles andere kann ich da nur schwer nachvollziehen.

Benutzer62510  (58)

Verbringt hier viel Zeit
Bei manchen Antworten kann man nur schwer glauben,dass diese betreffenden Personen noch nie Sex in ihrem Leben hatten.Die einzige Erklärung wäre da für mich,dass sie es bis jetzt bewusst abgelehnt haben,alles andere kann ich da nur schwer nachvollziehen.
Wieso? Es gibt eben unterschiedliche Lebensentwürfe und der oder die eine nimmt mit, was er kriegen kann, und der oder die andere warten eben erst auf den/die Richtige(n). Ich kann mit der zweiten Variante besser leben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren