Wie alt seid ihr und mit wie vielen verschiedenen Leuten hattet ihr schon Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Sag mal einer, wie macht man das eigentlich? Was muss man anstellen um so anziehend zu wirken??

Frag nicht mich, frag die Männer. Hat sich eben ergeben. (Und ich halte mich nicht für sonderlich anziehend..)
 

Benutzer12603  (43)

Verbringt hier viel Zeit
@ obelique: Ja, da hast Du wohl recht. Ich kenne aber auch einen Club (Disco) in meiner Stadt, wo das auch umgekehrt gilt... wer da als Mann eine abschleppen will, hat zu 80% Erfolg. Der Laden hat auch absolut den Ruf, daher gehen da glaube ich gezielt Mädels hin, die auf einen ONS aus sind... Ich war erst einmal da :zwinker:
Meine Statistik: 1 ONS, der war klasse (obwohl ich nie einen wollte), aber dabei solls auch bleiben. Sex in einer festen Beziehung finde ich doch erstrebenswerter. :smile:
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Balance schrieb:
@ obelique: Ja, da hast Du wohl recht. Ich kenne aber auch einen Club (Disco) in meiner Stadt, wo das auch umgekehrt gilt... wer da als Mann eine abschleppen will, hat zu 80% Erfolg.

Jaja, sowas gibt's bestimmt auch :smile:

Ich habe schon zu zwei Leuten direkt gesagt, dass ich nur Sex will, habe aber selber beide Male gekniffen - Statistik: kein einziger ONS

Gruß oGelique :zwinker:
 
J

Benutzer

Gast
bin 27, hab bisher nur mit 2 frauen geschlafen davon war ein ONS.

Aber hätte schon mal lust mal wieder mit einer anderen Frau als meine Frau zu schlafen.
 

Benutzer17865 

Verbringt hier viel Zeit
fully-fledged schrieb:
Sag mal einer, wie macht man das eigentlich? Was muss man anstellen um so anziehend zu wirken??

Ist das jetzt so besonders? Ja klar, als Frau hat man es einfacher...aber ich find 7 Männer jetzt nich so schlimm?! :grrr:

Wenn ich mit 16 mein 1. Mal hatte und jetzt 20 bin, sind das pro Jahr nicht mal ganz zwei Männer! :zwinker:
 

Benutzer7624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ange schrieb:
Ist das jetzt so besonders? Ja klar, als Frau hat man es einfacher...aber ich find 7 Männer jetzt nich so schlimm?! :grrr:

Wenn ich mit 16 mein 1. Mal hatte und jetzt 20 bin, sind das pro Jahr nicht mal ganz zwei Männer! :zwinker:

Gut, das ist wohl nicht das Wahnsinn, aber irgendwie reihte sich dieser Wert in meinem Kopf einfach in die Reihe ziemlich hoher Werte ein. Aber ich find die Quote auch einfach beachtlich, also auch 7/4 Männer pro Jahr wollen ja erst mal erobert werden, es sei denn man ist auf ONSs aus. Wie hast du das denn gemahct? ONS oder immer wieder Beziehung gestartet und für nicht gut befunden?
 

Benutzer17865 

Verbringt hier viel Zeit
fully-fledged schrieb:
Wie hast du das denn gemahct? ONS oder immer wieder Beziehung gestartet und für nicht gut befunden?

Von allem was dabei :tongue: Beziehungen, "Affären", ONSs
 

Benutzer33251  (41)

Verbringt hier viel Zeit
25 und 2...davon eine 7 jährige Beziehung,und mit meinem jetzigen Freund,weiß ich aber erst,wie gut Sex auch für Frau sein kann :herz:
 
M

Benutzer

Gast
oh gott.... soweit kann ich gar net zählen *grins*

nee, im ernst, ich bin 33 und hatte 6 Sexpartner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren