Wie alt seid ihr und mit wie vielen verschiedenen Leuten hattet ihr schon Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer146476 

Verbringt hier viel Zeit
35 und 3.

Wäre superspannend, wenn den Thread hier mal jemand auswerten würde, ich stehe total auf Statistiken, ich geb's zu :smile:

Benutzer121323 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Wäre superspannend, wenn den Thread hier mal jemand auswerten würde, ich stehe total auf Statistiken, ich geb's zu :smile:

Wenn sich 10-15 Leute finden lassen würde, dann könnte man was machen (Excel Liste erstellen), oder wenn man die Beiträge als txt-file bekommen könnte.

24 J und mit 6 Frauen bis jetzt verkehrt

1 Woche(n) später

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
22, 1[DOUBLEPOST=1411253332,1411253255][/DOUBLEPOST]22, 1
oder gelte ich auch als Person? Dann 2

1 Woche(n) später

Benutzer135422  (42)

Benutzer gesperrt
Ich führ leider keine Liste mit wie vielen ich schon Sex hatte. Aber jedenfalls, keine 100 Frauen pro Woche.
Ich erinnere mich an Sendung BRITT.....bei der Frage.

Vielleicht um die 30.

Benutzer132927 

Öfters im Forum
Ich bin 25 und hatte bisher mit 8 verschiedenen Männern Sex.

Wow... jetzt wo ich so durchrechne sind das ja doch einige :engel:

Benutzer44255 

Verbringt hier viel Zeit
Update: 37 / 20

Meine ersten (Sex)Partnerinnen hab ich mir noch so gemerkt. Nachdem ich das erste Mal hier reingeschrieben habe und in den letzten Jahren immer aktiver geworden bin, hab ich angefangen "Buch" zu führen. Sonst wüsste ist das vielleicht nicht mehr so genau... :rolleyes:

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Nachdem ich das erste Mal hier reingeschrieben habe und in den letzten Jahren immer aktiver geworden bin, hab ich angefangen "Buch" zu führen. Sonst wüsste ist das vielleicht nicht mehr so genau... :rolleyes:
Ernsthaft? :grin: Ich habe das letztens bei einer Freundin mitbekommen, die dann auch von jedem Typen ein Foto hatte und ich fand das doch leicht creepy.. :confused:

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Ernsthaft? :grin: Ich habe das letztens bei einer Freundin mitbekommen, die dann auch von jedem Typen ein Foto hatte und ich fand das doch leicht creepy.. :confused:
so? :what:

tumblr_m47zg87Rwy1qfr2vro1_500.jpg

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Ach wie das dann gut riechen muss so ein paar Wochen danach :ROFLMAO:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden