Wie alt seid ihr und mit wie vielen verschiedenen Leuten hattet ihr schon Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer31531 

Verbringt hier viel Zeit
ih bin 14 und hatte dementsprechend noch 0 sexparter, aber was nicht ist kann ja noch werden! :link: Gibt ja genug einsame männer auf der welt! wie war das noch einsamer sucht einsame zum einsamen:smile2: Ne, aber mal zum thema,. ich hebs mir auf bis ich den richtigen habe! Nun ja, aber ich bin 14 und hatte 0, das is voll unnormal, die meisten 14 jährigen heutzutage sind keine jungfrauen mehr! Bye sweety

T

Benutzer

Gast
süße_maus schrieb:
Nun ja, aber ich bin 14 und hatte 0, das is voll unnormal, die meisten 14 jährigen heutzutage sind keine jungfrauen mehr! Bye sweety

für den satz könnte ich dich glatt hauen!

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
süße_maus schrieb:
Nun ja, aber ich bin 14 und hatte 0, das is voll unnormal, die meisten 14 jährigen heutzutage sind keine jungfrauen mehr! Bye sweety

Echt mal, wieso ist das unnormal??? ich bitte dich mit 14.... ich bin 17 und hatte 0. Und finde nicht, dass ich deswegen unnormal bin. Ich stehe dazu und wer meint, man muss in einem bestimmten Alter schon Sex gehabt haben - jeder hat halt seine Meinung. Aber irgendwie unnormal ist doch da nichts - jeder muss das selbst entscheiden!

lg Seppel

Benutzer7424  (40)

Verbringt hier viel Zeit
süße_maus schrieb:
Nun ja, aber ich bin 14 und hatte 0, das is voll unnormal, die meisten 14 jährigen heutzutage sind keine jungfrauen mehr!

bin 23..bald 24 un hatte 0.. who cares ? :zwinker:

Benutzer7624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
süße_maus schrieb:
Nun ja, aber ich bin 14 und hatte 0, das is voll unnormal, die meisten 14 jährigen heutzutage sind keine jungfrauen mehr!
Hilfe!!
Ich bin 17 und hatte noch keinen Sex!
Scheiße, ich bin ja total unnormal.. :flennen:
Komme ich jetzt in die Klapse oder sowas??
Bitte sagt mir ob ich noch zu retten bin oder ob mein Leben am Ende ist??? :cry: :cry:

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Gilt oral auch? Wenn nich: 18 und einer
wenn ja : 18 und zwei

Benutzer30700 

Verbringt hier viel Zeit
20, 3
davon 2 feste freunde, ein one night stand, mit meinem jetzigen freund noch net.... aber bald :link:

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
bin 24 und hatte mit vier verschiedenen Mädels Spass gehabt.

Benutzer29125  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Bin 24 Jahre alt und hatte 4 mit denen ich "richtigen" Sex hatte! 6 sinds wenn Oral dazu gehört!
LG Zicke!

Benutzer32171  (36)

Verbringt hier viel Zeit
20 Jahre und 6 Mädels mit der zeit (3 davon feste freundinen)

Benutzer30093  (35)

Verbringt hier viel Zeit
19, 1 und dabei bleibts auch. :herz:

Halt will mein senf auch dazu geben:

15, 1 :engel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren