Wie alt seid ihr und mit wie vielen verschiedenen Leuten hattet ihr schon Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer119047 

Sorgt für Gesprächsstoff
19/1 und es kann auch noch lange so bleiben, wenns nach mir geht :smile:

Benutzer110724 

Sorgt für Gesprächsstoff
17 und 0... in vergleich zu den letzten seiten hier stehe ich wohl deutlich deutlich zurück xD

Benutzer109539 

Sorgt für Gesprächsstoff
17 und 2

Mal ein bisschen durchgeklickt. Es gibt 16-Jährige die die Anzahl nicht mehr genau wissen? In dem Alter ist das ja auch schon schwer mit dem zählen...

Benutzer117386 

Verbringt hier viel Zeit
43 und dank der Großzügigkeit meiner Frau seit dem Wochenende
eine Partnerin mehr...

Benutzer118619 

Öfters im Forum
Sagt mal, wie muss ich mir das vorstellen? Führt ihr Strichlisten??
Ich zähl doch nicht die Männer mit denen ich Sex hatte!!!
Hab irgendwo gelesen, dass jemandem der nicht zählt seine Partner nicht wichtig gewesen wären.. So ein Quatsch! Im Gegenteil. Ich finde es eher abwertend zu zählen und erst recht gezählt zu werden! Bin doch keine Trophäe in einer Sammlung (und doch ich bin mir sehr wohl bewusst dass ich nicht die einzige war für meine Ex-Freunde)..*kopfschüttel*

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit

Nö, bei mir waren es wahnsinnige DREI Männer, die kann ich mir auch ohne Strichliste gerade noch so merken. :grin:
Wenns nach mir geht müssens auch nicht noch mehr werden.

M

Benutzer

Gast
Hab irgendwo gelesen, dass jemandem der nicht zählt seine Partner nicht wichtig gewesen wären.. So ein Quatsch! Im Gegenteil. Ich finde es eher abwertend zu zählen und erst recht gezählt zu werden! Bin doch keine Trophäe in einer Sammlung (und doch ich bin mir sehr wohl bewusst dass ich nicht die einzige war für meine Ex-Freunde)..*kopfschüttel*

Ich führe Buch. Oldschool. Per Hand. Das berühmte kleine schwarze Büchlein.
Gibt natürlich Menschen, die fühlen sich dadurch herabgesetzt. Aber ich kläre im Vorfeld, dass ich kein unbeschriebenes Blatt bin und die Person auch nicht die letzte Nummer in meinem Leben sein wird.

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden

Bei gerade mal 4 Frauen krieg ich das ausnahmsweise auch im Kopf zusammen. Und wenn eine Frau vor der Beziehung nur das Gefühl hat, eine Nummer zu sein, dann hat das sowieso überhaupt keinen Sinn.
Dass man im Leben einer Person der 1., 5. oder 10. Sexualpartner ist, das IST nun mal so. Kannst dich aufn Kopf stellen, aber für mich wärst du z.B. die 5., für jemand anders die erste, für wieder jemand anders die 10. Solltest dich damit abfinden :zwinker:
Ach ja, und wirklich zählen tu ich nur, wenn ich gefragt werde und antworten will (hier z.B.). Ist nun nicht so, dass ich durch die Straßen renne und Frauen frage "Willst du meine 5. sein?". Klar wäre das abwertend.

Benutzer118619 

Öfters im Forum
@ ferrari2k: ich hab ja kein Problem damit die 6. oder 15. zu sein, find nur den Gedanken das zu zählen nicht gerade wertschätzend..

Aber kann ja jeder für sich machen wie er möchte..solange mir keiner sagt die wievielte Nr. ich grad bin kann ich damit leben ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren