Wie alt seid ihr und mit wie vielen verschiedenen Leuten hattet ihr schon Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer53291 

Verbringt hier viel Zeit
Ich will keine Moralpredigt halten. Ich möchte nur meine Gedanken zu diesem Thread äußern. Ich will ja auch keinem sagen, was richtig oder falsch ist. Ich möchte nur einfach mehr schreiben, als mein Alter und die Anzahl der Sexpartner, weil mir mehr Gedanken dazu im Kopf rumschiessen.
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
ich persönlich finde es interessant zu wissen wie alt jemand ist und mit wievielen menschen er sex hatte.
einfach als "allgemeinwissen" und manchmal auch als hilfestellung für mich, mir eine meinung über manche menschen bilden zu können.

ich finde, hier muss man nicht weiter diskutieren und sollte besser einen neuen thread aufmachen, wenns einem so am herzen liegt die dinge haarklein auszudiskutieren.

der ausgangspost steht und fertig ... mach einfach nen neuen thread auf. :zwinker:
 

Benutzer110493 

Sorgt für Gesprächsstoff
Junge, junge, da waren aber einige hier wirklich schon fleißig. :zwinker: Aber nun ja, jeder wie er will.

Ich bin 30 und hatte mit genau drei Frauen Sex, und eine davon war sogar ein ONS (wobei ich nicht mal wirklich die Nacht da geblieben bin).

Und dazu stehe ich. Ich bin halt niemand der sich von einer halbherzigen (Sex-)Beziehung in die nächste stürzen könnte. Genau genommen habe ich an dem einen ONS auch schon gemerkt, dass mir Sex ohne dahinter stehende tiefer gehende Beziehung zu der Person absolut überhaupt gar nichts bringt. Ich fühlte mich danach nicht einmal besonders befriedigt.

Außer diesem Ereignis hatte ich halt vorher eine langjährige Beziehung, und eine Weile hinterher die nächste (welche bis jetzt auch läuft). Und mir reicht das auch.
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Leider hat sich im letzten Jahr nichts ergeben...
also wie immer 0
 

Benutzer114125 

Sorgt für Gesprächsstoff
26 Jahre alt und und 27 verschiedene Sexpartner

Ganz allgemein find ich es einfach mal interessant, wie unterschiedlich wir alle sind - auch in diesem Bereich. Ich denke grundsätzlich sagt diese Quote nicht allzu viel aus. Ich habe fast nur gute Erfahrungen mit den 27 Jungs gemacht in unterschiedlichster Weise und viel über Lust, Sinnlichkeit, Liebe, Vertrauen etc gelernt und heute in meiner 4. wirklichen LIEBESbeziehung zahlen sich all diese erfahrungen für mich und meinen Liebsten aus, denn zu dem noch nie derart dagewesen gefühl von Liebe,, vertrauen und zukunft kommt noch fantastischer Sex - und das alles zusammengenommen ist unglaublich erfüllend!
 
2 Woche(n) später

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
20 und 3.
Reicht mir persönlich, alle guten Dinge sind bekanntlich 3!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren