Wie alt seid ihr und mit wie vielen verschiedenen Leuten hattet ihr schon Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:


Wenn man seit fast 6 Jahren Sex hat, sind das über 2000 Tage, an denen man Sex haben kann.

Was ist dann an ca. 100 so seltsam? Das wäre im Durchschnitt Sex an jedem 20. Tag.

Als ich 12 war hatte ich mein 1. Mal.
In dem Jahr hatte ich insgesamt nur Sex mit 3 Mädchen.
Mit 13 waren es auch nur 5 Mädchen. Also insgesamt 8 Mädchen bis dahin.

Mit 14+15 hatte ich meine Austobephase. Da hatte ich meistens mindestens 2 Mädchen pro Woche. In den Ferien sogar 4 in der Woche. Manchmal auch Dreier.

Ich bereue diese Zeit sehr, weil ich die Namen der meisten nicht mal mehr weiß usw.

Aber ich bin inzwischen - seitdem ich 16 bin, zur Ruhe gekommen. :tongue:

Wenn ich single bin, habe ich trotzdem meistens mindestens einmal die Woche Sex, weil ich gerne Sex habe :tongue:

Da hat jemand aber wohl Sex mit einem Sport verwechselt... Befriedigt das dann überhaupt noch? Also ich rede jetzt nicht von der körperlichen sondern von der emotionalen Befriedigung....
 

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Bald 22 und Sex per se mit drei Personen. Sexuelle Aktivitäten mit wesentlich mehr :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren