Wie alt seid ihr und mit wie vielen verschiedenen Leuten hattet ihr schon Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer87956 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin 21 und bei mir warens bis 12 Männer und 2 Frauen. Und dabei kanns auch bleiben. Gut die Hälfte davon hab ich eh verdrängt, von daher...
 

Benutzer82800 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es eigentlich recht spannend, dass die Zahlen, Meinungen und Einstellungen da so stark auseinandergehen. Es ist für mich auch interessant zu erfahren, dass so viele hier eine komplett andere Einstellung zu Sex haben als ich -- übrigens ganz ohne, dass ich das jemandem vorwerfen möchte! :smile:

Für mich selbst ist Sex etwas sehr intimes, was eben gerade dadurch so absolut fantastisch wird, dass ich es nicht mit jedem x-beliebigen teile, sondern nur mit Menschen, die mir sehr, sehr wichtig sind. :herz:
Wenn ein Mann mir von Anfang an sagen würde, dass er schon mit 10 Frauen oder mehr geschlafen hat, dann würde ich keine Chance für uns sehen, weil ich mir ständig denken würde "er berührt/leckt/vögelt mich gerade genauso, wie er vor mir schon zig andere Weiber berührt/geleckt/gevögelt hat" und das würde mich extrem abtörnen. Der Reiz am Sex mit meinem Freund (der zwar schon mehr Erfahrungen gemacht hat als ich, die aber allesamt nicht wirklich gut waren) liegt für mich genau darin, dass er die ganzen schönen Sachen, die wir machen, mit mir zum allerersten Mal richtig genießen kann. :herz:

Aber ich sehe kein Problem darin, dass Sex für andere weniger intim ist, sondern einfach nur etwas, was einem körperlich und seelisch gut tut. :grin: Warum also nicht!? Sex ist schließlich gesund! (vorausgesetzt natürlich, man schützt sich vor Geschlechtskrankheiten :zwinker:)

Dem kann ich nur zustimmen, sowas liest man hier recht selten!
Wo ist als der Gefallt mir Button :smile:
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
sb zählt aber net mit rein^^
Wie hast du denn in deinem Alter schon 100 ONS abbekommen? Das klingt spannend! Erzähl doch mal ein bisschen mehr.

Wenn man seit fast 6 Jahren Sex hat, sind das über 2000 Tage, an denen man Sex haben kann.

Was ist dann an ca. 100 so seltsam? Das wäre im Durchschnitt Sex an jedem 20. Tag.

Als ich 12 war hatte ich mein 1. Mal.
In dem Jahr hatte ich insgesamt nur Sex mit 3 Mädchen.
Mit 13 waren es auch nur 5 Mädchen. Also insgesamt 8 Mädchen bis dahin.

Mit 14+15 hatte ich meine Austobephase. Da hatte ich meistens mindestens 2 Mädchen pro Woche. In den Ferien sogar 4 in der Woche. Manchmal auch Dreier.

Ich bereue diese Zeit sehr, weil ich die Namen der meisten nicht mal mehr weiß usw.

Aber ich bin inzwischen - seitdem ich 16 bin, zur Ruhe gekommen. :tongue:

Wenn ich single bin, habe ich trotzdem meistens mindestens einmal die Woche Sex, weil ich gerne Sex habe :tongue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren