Wie alt seid ihr und mit wie vielen verschiedenen Leuten hattet ihr schon Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Benutzer

Gast
Bin 22 und es waren 2, wobei ich meinen "Ex-Freund" eigentlich gerne wieder raus nehmen würde, weil der Sex einfach scheiße war. Also guten Sex hatte ich bisher nur mit meinem jetzigen Freund und das wird - hoffe und denke ich - auch so bleiben! :smile:
 

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
zwischen 15 und 22 Jahren ist für mich imho ein sehr großer Unterschied, auch wenn ich generell eine Frau nicht als Partnerin oder sonst was möchte, die mit sovielen Männern Sex hatte.

Aber Elefanti ist ausgeflippt, steht zu ihrer Sexualität und das finde ich auch gut. :zwinker:

Und das Sie immer noch Männer findet bzw. einen festen Partner hat, zeigt das es für jeden Topf ein Deckelchen gibt.
 

Benutzer105123 

Öfters im Forum
Und an GoodAsGold: ich hab ja nirgendwo geschrieben, dass es sich da nur um Männer handelt :grin: Was das ganze für die meisten vermutlich nicht besser macht.

ahh ok dann kommt man schon eher auf diese zahl
jetzt weiss ich auch was der spruch ein bischen bee schadet nie bedeutet: man hat eine größere auswahl
 
L

Benutzer

Gast
Ich finde es eigentlich recht spannend, dass die Zahlen, Meinungen und Einstellungen da so stark auseinandergehen. Es ist für mich auch interessant zu erfahren, dass so viele hier eine komplett andere Einstellung zu Sex haben als ich -- übrigens ganz ohne, dass ich das jemandem vorwerfen möchte! :smile:

Für mich selbst ist Sex etwas sehr intimes, was eben gerade dadurch so absolut fantastisch wird, dass ich es nicht mit jedem x-beliebigen teile, sondern nur mit Menschen, die mir sehr, sehr wichtig sind. :herz:
Wenn ein Mann mir von Anfang an sagen würde, dass er schon mit 10 Frauen oder mehr geschlafen hat, dann würde ich keine Chance für uns sehen, weil ich mir ständig denken würde "er berührt/leckt/vögelt mich gerade genauso, wie er vor mir schon zig andere Weiber berührt/geleckt/gevögelt hat" und das würde mich extrem abtörnen. Der Reiz am Sex mit meinem Freund (der zwar schon mehr Erfahrungen gemacht hat als ich, die aber allesamt nicht wirklich gut waren) liegt für mich genau darin, dass er die ganzen schönen Sachen, die wir machen, mit mir zum allerersten Mal richtig genießen kann. :herz:

Aber ich sehe kein Problem darin, dass Sex für andere weniger intim ist, sondern einfach nur etwas, was einem körperlich und seelisch gut tut. :grin: Warum also nicht!? Sex ist schließlich gesund! (vorausgesetzt natürlich, man schützt sich vor Geschlechtskrankheiten :zwinker:)
 

Benutzer105532 

Sorgt für Gesprächsstoff
20 Jahre, 2 Frauen. Demnächst kommt aber wohl noch eine dazu und sowieso beginnt nun meine Studienzeit :zwinker: Melde mich dann nochmal.
 
2 Woche(n) später
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren