Wie alt ist eigentlich die älteste männliche und weibliche Jungfrau die ihr kennt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Also ich kenn keinen der noch Jungfrau ist weder weiblich noch männlich. Bei meinem Schwager weiß ich es nicht so genau, da bin ich aber nicht die einzige. Er ist 29 und hatte noch nie ne Freundin ob er allerding noch nie Sex hatte weiß ich auch nicht.
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Keiner meiner männlichen Bekannten ist noch Jungfrau.
Bei einer weiblichen bin ich mir nicht sicher, die ist strenge Christin, da könnte ich es mir zumindest vorstellen. Die ist... uhm... 24 oder so.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich kenne den sexuellen fortschrittsstatus von anderen leuten nicht.
 

Benutzer89468 

Verbringt hier viel Zeit
Männlich: 18
Weiblich: Etwa 40, genau weiß ichs gerade gar nicht. XD
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Inzwischen kenne ich keinen mehr aus meinem Umfeld, der noch Jungfrau ist. Zumindest was die Altersklasse ab 30 betrifft. Selbst die um 40 Jahre sind, haben inzwischen eine Partnerin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren