Wie alt ist eigentlich die älteste männliche und weibliche Jungfrau die ihr kennt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer91757 

Benutzer gesperrt
Jungfrau - woran merkt ihr es?

Woran merkt ihr es eigentlich, daß jemand noch Jungfrau ist?

Denkt ihr sowas wie "Mit so einer Macke hat er bestimmt noch nie eine abgekriegt". Oder "Hat bestimmt schon die Hoffnung aufgegeben, so wie sie sich zurechtmacht". Oder was sonst?

Denn meistens fragt man ja die betroffene Person nicht direkt. Weil man ja meistens keine ehrliche Antwort bekommen wird.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich kannte bis vor kurzem eine männliche Jungfrau, die über 50 war...na ja, eigentlich wusste ich das erst, nachdem er ganz freimütig von einem Puffbesuch erzählt hat, weil er endlich seine Unschuld loswerden wollte.

Sonst aber interessiert mich das Sexleben anderer nicht wirklich bzw. ist eine eventuelle Jungfräulichkeit in meinem Alter überhaupt kein Thema mehr.
 
M

Benutzer

Gast
Die älteste weibliche Jungfrau die ich persönlich kenne ist 18. Die Dame ist sehr anspruchsvoll und hat bisher wohl noch nicht den geeigneten Herren gefunden.

Die älteste männliche Jungfrau die ich kenne ist 23. Meiner Meinung nach ist er einfach zu verbittert, denn er sieht definitiv gut aus und könnte rein optisch ne Menge Frauen haben.
 

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Die älteste weibliche Jungfrau, die ich kenne ist zwischen 70 und 80 und Nonne, die älteste männliche ist 31.
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung und es interessiert mich auch kein Stück.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Weibliiche Jungfrau kenne ich nicht-aber die älteste männlich Jungfrau die ich kenne ist 27
 
L

Benutzer

Gast
weiblich: 22, aus Glaubensgründen :zwinker:

männlich: fällt mir niemand ein

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:53 -----------

Findest du diese spezielle Mathe-Lehrerin *WÜRG*. Oder findest du sie *WÜRG*, weil sie mit 40 noch Jungfrau ist.

Lesen hilft, das wurde schon längst erklärt :zwinker:
 

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
weiblich: 30 - meine beste Freundin, die echt gut aussieht und auch sonst toll ist; nur halt extrem wählerisch
männlich: wüsste ich keinen
 

Benutzer80112 

Ist noch neu hier
Ich kenne sein Alter nicht... aber er ist auf jeden Fall über 40, vermutlich sogar über 50. Und ich weiß es zwar nicht sicher, dass er Jungfrau ist, aber eigentlich ist überhaupt nichts Anderes möglich...

und woran merkst du das? Gibt es da etwa äußerliche Auffälligkeiten, irgendwas an das man das erkennt?
Würde mich nämlich mal intressieren, weil es m ir auch ziemlich oft so vorkommt als merkt man sofort DER ist noch Jungfrau, wenn man mit mir erzählt usw....
Also woran merkst du das?
 

Benutzer92983 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich weiß das von den meisten nicht. bei manchen würde ich zwar wetten sie sind jungfrau :grin: aber man kann sich täuschen....
 
L

Benutzer

Gast
stimmt man kann sich täuschen. In der Schule wurde über mich gelästert dass ich noch JF bin, aber ich weiß das besser. :engel:

Wie sie darauf gekommen sind, weiß ich bis heute nicht. Ich tippe mal auf Langeweile und extreme Unreife (die waren alle zwischen 18 und 20, im Kopf aber noch 12). Dachten halt, dass sie mich damit fertig machen können, Fehlanzeige. :engel:
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Eine enge Freundin von mir ist mit knapp über dreißig noch Jungfrau und auch ungeküsst. Und langsam verzweifelt, weil "der Passende" nicht auftaucht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:38 -----------

Woran merkt ihr es eigentlich, daß jemand noch Jungfrau ist?
"Annehmen" würde ich das nicht, denn man siehts jemandem ja nicht an. Bei den Leuten, bei denen ich es sicher weiß, weiß ich es von ihnen selbst, weil es enge Freunde sind. Ansonsten spekuliere ich vielleicht im Stillen, behalte mir aber vor, mich zu irren, was die Erfahrungen angeht.
 

Benutzer92463 

Sorgt für Gesprächsstoff
die ältesten jungfrauen von denen ich weiß sind 22 und 25 männlich..

und von mir denkt das auch immer JEDER.... entweder schwul oder jungfrau bekomm ich zu hören, würd mich auch mal interessieren warum das so ist... aber wenn ich frag kommt immer nur "keine ahnung.. glaub ich halt.. haha" :tongue:
 

Benutzer91757 

Benutzer gesperrt
Eine enge Freundin von mir ist mit knapp über dreißig noch Jungfrau und auch ungeküsst. Und langsam verzweifelt, weil "der Passende" nicht auftaucht.

Das liegt an "Angebot und Nachfrage". Bei einem Überangebot steigen natürlich die Ansprüche. Und bei extremen Über-Angebot (an Männern) steigen die Ansprüche in so unrealistische Höhen, daß sie praktisch niemand mehr erfüllen kann.

Und so jammern die Personalchefs bei 8 Mio Arbeitslosen über Arbeitskräftemangel und die Frauen darüber, daß sie nie "den Richtigen finden".
 

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Woher weißt du das?

Hast du gefragt? Oder nimmst du das nur an, daß ihn noch keine rangelassen hat?

Nein, ich nehme das nicht nur an, mit solchen Annahmen kann man ja auch voll daneben liegen, kenne Machos, die einen auf dicke Hose machen und so wirken, als würden sie jede Woche eine andere abschleppen und trotzdem noch Jungfrau sind und schüchterne, die wirken, als ob sie noch null Erfahrung haben, obwohl das Gegenteil der Fall ist, deswegen würd ich mich da nicht auf mein Bauchgefühl verlassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren