Wie alt ist eigentlich die älteste männliche und weibliche Jungfrau die ihr kennt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Mit Sicherheit kann ich es bei keinem aus meinem Bekanntenkreis sagen.
Interessiert mich aber auch nicht weiter.
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ne Freundin von mir wird bald 22 und hatte noch keine Beziehung.
Obwohl sie ein echt liebes und hübsches Mädel ist...
 

Benutzer51374 

Verbringt hier viel Zeit
Weiblich: meine ehemalige Relilehrerin, die ist auch Schwester in 'nem Orden und 47 Jahre alt....

männlich: 19 Jahre
 

Benutzer22200  (35)

Meistens hier zu finden
Männlich: 22. Er ist der übelste Zocker, sitzt nur vorm PC und Consolen und interessiert sich gar nicht für Weiber.

Weiblich: 18. Meine beste Freundin, ist ziemlich schüchtern aber verdammt hübsch. Sie hätte schon viele haben können aber sie hatte einfach kein Interesse dadran. Jetzt hat sie seit 5 Monaten nen Freund und es wird wohl bald soweit sein :zwinker:.

Über die Männliche Jungfrau freu ich mich sehr... bleibt mehr für mich ;D

Bei der weiblichen... ach ich sag nix ;D
 

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Wenn ich drüber nachdenke, dann fällt mir nur einer ein bei dem ich
es vermute, daß er noch jungfräulich ist, aber sicher weiß ich
es nicht. Ich rede allerdings auch nicht mit meinen Bekannten
darüber weil es mich nicht interessiert.
 

Benutzer77511  (32)

Benutzer gesperrt
Älteste weibliche Jungfrau: 24 Jahre
Männlich: 21 Jahre
 
1 Jahr(e) später

Benutzer53574  (57)

Verbringt hier viel Zeit
Männliche Jungfrau

Also, die älteste "männliche Jungfrau" die ich kenne, ist 45 Jahre alt.
 

Benutzer80996 

Verbringt hier viel Zeit
18, mein bester Kumpel. Eigentlich unverständlich, wobei er es vor zwei Monaten schon hätte haben können, wenn der Idiot nicht das Kondom vergessen hätte :grin:

Danach folge eh schon ich mit knapp 18, sowie meine anderen beiden besten Freunde. Ich umgebe mich eben gerne mit meinesgleichen ^^
 
R

Benutzer

Gast
Hm, ehrlich gesagt kenne ich niemanden, von dem ich auch nur vermute, dass er/sie Jungfrau ist. Alle meine Freunde und Bekannten hatten schon Beziehungen oder Affären bzw. haben derzeit eine...:hmm:
 
V

Benutzer

Gast
Der älteste Mann in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, von dem ich vermute, dass er Jungfrau ist, ist 33. Wissen tu ich es aber nicht.
Einige aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis (sowohl Frauen als auch Männer) sind aber definitiv noch Jungfrau, die sind zwischen 24 und 25.
Bei 3 Männern zwischen 27 und 30 bin ich mir nicht sicher. Seit ich sie kenne hatten sie nie eine Partnerin, was aber nicht heißen muss, dass sie vorher auch keine hatten und auch sonst nur in einer Beziehung Sex haben.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich kenne sein Alter nicht... aber er ist auf jeden Fall über 40, vermutlich sogar über 50. Und ich weiß es zwar nicht sicher, dass er Jungfrau ist, aber eigentlich ist überhaupt nichts Anderes möglich...

Eine "ältere" weibliche Jungfrau kenne ich nicht.
 
D

Benutzer

Gast
21.

Isaac Newton soll als Jungfrau gestorben sein und der war über 80, wenn ich mich nicht täusche. :grin:
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Weiblich: Ganz eindeutig meine Tante mit Ü70

Bei den Männern fällt mir keiner ein...
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Eine weibliche Jungfrau fällt mir spontan nicht ein. Der älteste Jungmann ist glaube ich 22.
 
S

Benutzer

Gast
Wie alt ist eigentlich die älteste männliche und weibliche Jungfrau die ihr kennt und wisst ihr warum sie noch nie hatten? Z.B. aus Glaubensgründen, oder weil sie einfach keinen ab kriegen? :zwinker:

mannliche jungfrau: 92 jahre
....ein mönch :cool::grin:

naja wird wohl so aus "Glaubensgründen" sein :hmm: denk ich mal....

weibliche jungfrau: da kenn ich eine die behauptet sie hatte noch nie nen mann....ich glaub auch die is lesbisch sieht auch selber vollgas aus wien kerl :hmm: nehm ich ihr also vollgas ab :link: also wenn das dann noch als "Jungfrau" gilt dann ja dann so 45-50 (weiss nich wie alt sie genau ist)
 
P

Benutzer

Gast
Meine Tante ist Mitte 40 und ich bin mir zu 80% sicher dass sie noch Jungfrau ist.
Aber an Männern (oder anderen Frauen) würde mir da tatsächlich niemand einfallen. Obwohl, vielleicht einer. Der ist 24, aber ich denke dass es bei ihm an einer Krankheit liegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren