Wie alt ist eigentlich die älteste männliche und weibliche Jungfrau die ihr kennt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Bei besagter Freundin ist es so, dass sie behauptet gern allein zu sein und nicht das dringende Bedürfniss zu haben unter Leute zu gehen und Petting/Sex zu erleben........aber ich muss ehrlich zugeben dass ich ihr das nicht richtig glauben kann, da sich das bei mir zu 100% gegenteilig verhällt, in allen genannten Punkten.........ich kann mir nicht vorstelln, dass man in dem Alter in dem wir zwei sind mit so wenig zufrieden, geschweige denn wirklich glücklich sein kann.

Warum glaubst du ihr das nicht? Nur weil es dir persönlich anders geht?
Ich bin genau wie deine Freundin, ich geh ungern aus, weil mir das keinen Spaß macht, und ich hab auch nicht das Bedürfnis, Petting/Sex zu erleben. Natürlich hätte ich prinzipiell nichts dagegen, wenn ich den richtigen Partner dazu hätte, nur solange das nicht der Fall ist, hab ich auch kein Bedürfnis danach.
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Warum glaubst du ihr das nicht? Nur weil es dir persönlich anders geht?
Ich würd mal ganz ehrlich sagen ,,ja"

Es kann aber im Prinzip genauso gut sein, dass sie mich umgekehrt für total triebgesteuert hällt, wer weiss das schon ? :zwinker:
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Von einem Mädchen weiß ich es sicher, sie ist 19
Bei den Jungs aus meiner Stufe, kann ichs mir auch bei vielen Vorstellen, da sie noch keine Freundinnen hatten :grin:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
hmm...mal nachdenken..
also bei den männern ist des glaub ihc nur mein ex..aber 90%ige sicherheit..bei ihm liegt s einfach nur daran,dass er sein erstes mal mit seiner großen liebe bzw einfach einer erleben wollte,die er wirklich liebt..das war bsiher nur ich,und,obwohl er miene große liebe war,wars mir damals zu früh...ich bereue es auch vll..bzw ich weiß nicht,warum ich es mit ihm nich erlebt habe..und seine neue liebt er nicht so stark..

und weiblich-da fällt mir in mienem freundeskreis keine ein..
im bekanntenkreis gibt es eine,die ist jetzt 19,sie war bis januar,was sie jetzt im ausland macht-ka....sie hatte bisher irgendwie nur knutschereien,keine beziehungen.
außerdem nehme ich es bei 2 weiteren an..also bis letztes jahr(19)waren die beiden auf jeden fall jungfrauen..bei einer bin ich mir ziemlich sicher,dass sie bis heut jungfrau ist...nicht wirklich männertyp,klette etc,nur eine beziehung,die 2wochen ging...die 2.ist sehr hübsch,zieht aber erst mal die karriere vor..
 

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Die einzige männliche Person bei der ich davon ausgehe, dass sie mit grösster wahrscheinlichkeit Jungfrau ist - zumindest würde es mich sehr verwundern, wenn er's nicht wäre - wurde letztes Jahr 30.
 

Benutzer82207 

Verbringt hier viel Zeit
die älteste jungfrau die ich kenne ist 25... ^^ ist schon heftig.erst recht wenn ich bedenke dass ich 13 war :engel:
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Ich glaube nicht, dass irgendjemand (weder m noch w) in meinem Bekanntenkreis Jungfrau ist. Gefragt hab ich allerdings auch nie.
 

Benutzer70542 

Verbringt hier viel Zeit
bei frauen eine 23jährige freundin, alter kenne ich da glaube ich keine. und bei den männern kenne ich ne ganze menge jungfrauen in meinem alter, vielleicht studienfachbedingt :zwinker:
 

Benutzer14617 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Geheimnis

Bei vielen meiner Freunde, Freundinnen und Bekannten weiss ich es einfach nicht. Der äusserliche Eindruck täuscht ja manchmal und oft kann man nicht offen darüber sprechen. Einige sollten Jungmann sein, z.B. der katholische Pfarrer aber auch da ist man ja nicht sicher. Dann gibt es ältere "Fräuleins" z.B. Lehrerinnen, bei denen aufgrund ihres Verhaltens die Annahme besteht, dass sie noch nie sexuelle Beziehungen hatten. Eine Altersangabe kann ich daher nicht machen. Für mich ist das aber auch kein wichtiges Thema, da ich ja von diesen Personen nichts sexuelles will.
 

Benutzer70542 

Verbringt hier viel Zeit
du meinst man kann am verhalten der leute sehen ob sie sexuelle erfahrungen haben ?!
 

Benutzer14617 

Verbringt hier viel Zeit
Erwin: Nein eben nicht. Ich glaube, dass das oft nicht zu erkennen ist, solange man eine Person nicht sehr genau kennt.
 

Benutzer82368  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Die einzige älteste Jungfrau die ich mal "kannte" wurde mit 22 entjungfert und das war übrigens auch ich selber :zwinker:
Es war der perfekte Zeitpunkt und ich bin wirklich froh, solange damit gewartet zu haben.
 

Benutzer59713 

Benutzer gesperrt
Männlich: 22. Er ist der übelste Zocker, sitzt nur vorm PC und Consolen und interessiert sich gar nicht für Weiber.

Weiblich: 18. Meine beste Freundin, ist ziemlich schüchtern aber verdammt hübsch. Sie hätte schon viele haben können aber sie hatte einfach kein Interesse dadran. Jetzt hat sie seit 5 Monaten nen Freund und es wird wohl bald soweit sein :zwinker:.
 

Benutzer82234  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Seltsames Ergebnis.

Eigentlich sollte die Anzahl der Jungfrauen mit zunehmendem Alter doch abnehmen. Also die Anzahl der Jungfrauen unter 18 Jahre höher seine, als die Anzahl der Jungfrauen über 25.

Aber es ist - zumindest im Ergebnis - genau andersrum.

Ich kann mir das eigentlich nur so erklären, daß man es bei unter 18 Jahre für ganz normal hält und gar nicht zur Kenntnis nimmt. Während es bei über 25 Jahre eher seltsam ist und man es dann eher merkt.

Was du schreibst, ist Quatsch: Es war nach der ältestes Jungfrau gefragt, die man kennt, man hat auch nur eine Wahl. Wenn die Gruppe der unter 18-jährigen so selten angekreuzt wurde, heißt das, dass die meisten die abgestimmt haben auch mindestens eine Jungfrau über 18 kennen.
 

Benutzer78935  (47)

Benutzer gesperrt
Was du schreibst, ist Quatsch: Es war nach der ältestes Jungfrau gefragt, die man kennt, man hat auch nur eine Wahl.

Das wurde schon weiter oben in mehrere Nachrichtten geklärt. Wie wär's denn, wenn du die Diskussion mal weiterverfolgst, anstatt einfach auf den ersten besten Beitrag anzuspringen, der dir vor die Nase kommt.
 

Benutzer74509  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub ich kenn keine jungfrau. okay, klar könnte ich jetzt irgendwelche 15jährigen mädchen aufzählen, aber ich glaube nicht das das hier gefragt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren