Wie alt dürfte er noch sein?

S

Benutzer

Gast
Meine Ex-Freunden waren im gleichen Alter, also ein paar Monate älter oder jünger als ich... Hätte mir nie vorstellen können, etwas mit einem Mann anfangen zu können, der ein paar Jahre älter ist. Tja, jetzt habe ich mich überraschend in einen 10 Jahre älteren verliebt :herz: Glaube zwar nicht, daß was draus wird, aber mal schauen....
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
joa also ich weiß garnich wo das problem liegt!jünger älter,eigentlich alles ziemlich egal,weils echt wichtigere dinge im leben gibt nach denen man sich richten sollte!
 

Benutzer21464  (41)

Verbringt hier viel Zeit
-Sternchen- schrieb:
mein erster Freund war 3 Jahre älter als ich- find ich ok.
Es gibt in meinem Bekanntenkreis einen Mann der ca. 20 Jahre älter ist und den ich toll finde. Aber das ist mehr Schwärmerei, nicht Liebe. Es ist die Faszination, weil er logischerweise erfahrener ist (im Leben) und weil er in ner ganz anderen intellektuellen Welt sich bewegt als ich mit meinem Schüler dasein.
Was die Liebe angeht favorisiere ich so + 1-5 Jahre.
Für eine Beziehung wäre das sicher nix, 20 Jahre Altersunterschied wäre da viel zuviel, aber für eine Affaire wieso nicht? Könntest sicher einige positive Erfahrungen sammeln und wenn du single bist, kannst du auch nichts verlieren (einfach den Gummi nicht vergessen :zwinker:)

Wenn ich single wäre und ich eine 20 Jahre ältere Frau attraktiv fände, müsste ich keine zwei Minuten überlegen, aber ich steh halt eh eher auf ältere :zwinker:
 

Benutzer26811 

Verbringt hier viel Zeit
also ich steh nicht auf ältere Männer - auch nicht auf jüngere. eigentlich steh ich auf frauen und merke gerade, dass das hier nicht mein Thread ist :grin:
 

Benutzer24418  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich für mich lebe nach dem Motto: +/- 2Jahre..
also mir würde glaub ich nix an einer zu jungen halten...

ciao Chris:smile:
 

Benutzer11086  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte meistens jünmgere Männer und einmal war einer ein Jahr älter. Mein jetziger Freund ist drei Wochen älter als ich und es passt prima!
Man sagt, zwar. wo die Liebe hinfällt... aber ich könnte mir nicht vorstellen, mich in jm. zu verliebn, der mehr als vier Jhare älter ist. Und das ist schon Maximum.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren