wie alt bin ich?

Benutzer11212  (41)

Verbringt hier viel Zeit
hab mal so auf 17/18 getippt.
siehst zwar älter aus, aber das kommt wegen den haaren und dem bart.
deine haut ist noch nicht so verheizt, deswegen biste noch so jung. sach ich jetzt mal einfach so.....

D

Benutzer

Gast
Hmm, der Beitrag ist kaum 24 Stunden alt, schon schreien alle nach einer Auflösung. Da aber schon eine Menge geantwortet haben, will ich das Geheimnis lüften: Ich bin vor wenigen Wochen 27 geworden. Ich wusste schon, dass ich als viel jünger durchgehe, ca. 5 Jahre hatte ich erwartet, die Antworten hier decken sich mit dem. Das Ergbenis der Abstimmung liegt mit 23/24 gar nicht so schlecht, könnte aber daran liegen, dass das die mittlere Option war.
"mosquito: correct. Bonuspunkte hätte es noch dafür gegeben, zu wissen dass der Nachname meines Nicks eine Anspielung auf Seymour Crey war, der aber vermutlich den wenigsten hier ein Begriff ist.
Ok, dann besten Dank für die große Resonanz. Ich sehe, ich sollte am Besten immer mit den Autoschlüsseln in der Hand rumlaufen, dann werde ich zumindest nicht für unter 18 gehalten.

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
27.. ha! bin ich gut :bier:
hat das umfrageergebnis was mit gaußscher normalerverteilung zu tun?

T

Benutzer

Gast
1. Frage - warum läufst du so rum?
2. 27 ? Ich wette du wirst jedesma vor der Disko nachm Ausweis gefragt.

A

Benutzer

Gast
SüßeMaus schrieb:
Ich seh hier kein Bild ; is das schon weg :ratlos:
ja, er hat das bild rausgenommen...irgendwie schade, ich hätte es nach der auflösung nochmal gerne angesehen...naja...

Benutzer1863 

Ex-Moderator
ist doch schön mit 27 noch jung auszusehen :smile:

Also mich schätzen auch die meisten so auf 23 hab damit kein Problem wenn ich mit Mitte 30 noch aussehe wie mitte 20 ist doch klasse :cool1: :grin:

Gruß,
Frankfurter1977

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
hm.. ich sollte erst den beitrag lesen, bevor ich abstimme.. hab jetzt mein alter abgestimmt :geknickt:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren