wie alt bin ich?

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Ist schwierig nur so anhand eines Fotos. Schätze mal 23
 

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Also ich sach so etwa 20-22. Sah aber selber mal so ähnlich aus und da haben mich alle immer älter eingeschätzt. Keine Ahnung wieso ...
Von daher kanns auch gut sein dass ich heftig daneben lieg.
 
T

Benutzer

Gast
meist kann man an den zähnen das alter ablesen... darum 27/28
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin eher unbegabt, was das schätzen von Lebensjahren eines Menschen angeht,
mag mit daran liegen dass ich selber Zehn Jahre älter aussehe als ich tatsächlich bin,
aber ich würde DorianCray und BigSnoopy beide so im Feld Anfang bis Mitte Zwanzig einordnen ...

@ Threadstarter :
Aber hiess diese nicht alternde Literarische Figur nicht "Grey" mit Nachnamen ?!
 

Benutzer7907  (41)

Verbringt hier viel Zeit
trident schrieb:
meist kann man an den zähnen das alter ablesen... darum 27/28

An den Zähnen? :link: Also meine Zähne sahen wo ich 18-19 war nicht viel anders aus als heute. Glaube ich zumindest. :grin: So lange man sie putzt&pflegt und regelmäßig zum Zahnarzt geht... - kann mich aber auch irren.

Ich habe übrigens mal auf 21-22 getippt. :smile: Wann kommt denn die Auflösung?
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
so ich hab abgestimmt (verrat aber nich für was)
jetzt will ich auch ne auflösung..
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Kronos schrieb:
Aber hiess diese nicht alternde Literarische Figur nicht "Grey" mit Nachnamen ?!

Dorian Gray. mit g und a.

der text (englisch):
http://www.upword.com/wilde/dorgray.html

literaturschock.de schrieb:
Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray:

Lord Henry Wotton, ein geistreich-zynischer Dandy, verführt den unverdorbenen, bildschönen Jüngling Dorian Gray dazu, sich ganz der sinnlichen Lust und dem Vergnügen hinzugeben. Vor seinem gemalten Porträt äußert Dorian einen "wahnsinnigen Wunsch": Das Bildnis möge altern, er selbst aber ewig jung, schön und genußfähig bleiben. Dorian beginnt ein wildes, ausschweifendes Leben und verliert in seinen exzentrischen Abenteuern die letzten moralischen Hemmungen. Sein Bildnis jedoch, der "Spiegel seiner Seele", zeigt seinen Verfall: seinen Identitätsverlust, der ihn schließlich in die Katastrophe führt.

In seinem einzigen Roman gestaltete Oscar Wilde den scheiternden Versuch eines Lebens als Kunstwerk, die dramatische Beziehung zwischen Schönheit und Sittlichkeit. Dieses Thema der europäischen Dekadenz war bei seinem Erscheinen auch Wildes ureigenster Konflikt. So wurde der Roman, der bei seinem Erscheinen einen Skandal auslöste, zum Dokument der Krise im künstlerischen Selbstverständnis des Exzentrikers Oscar Wilde.
--> http://www.literaturschock.de/buecher/3423124660.htm
 
A

Benutzer

Gast
ich schätze mal so allerhöchstens 18

Mit 17 sah ich auch mal so aus. (allerdings kürzere Haare).

Solche Frisuren in Verbindung mit solchen Bärtchen werden meistens so ab 19 wieder aufgegeben. :grin: :grin: :grin:
irgendwann wird man ja schliesslich auch erwachsen ...
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
So, jetzt haben ale fleißig geraten --> Auflösung bitte!
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
20 oder jünger.
noch ein ganz schönes babyface :zwinker:

aber der bart täuscht.
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Na langsam musst du auch mal verraten, wie alt du nun ich wirklichkeit bist. Habe übrigens 21/22 getippt...

lg Seppel
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
ein freund von mir wird freitag 35. sein gesicht ist noch "babyfaciger" *autsch*....also noch "jünger" als dorians.

zum foto:
die frisur ist halt altmodisch, dadurch wirkt er "älter". die brille ist eher zeitlos, nicht wirklich "jung" (muss ja auch nicht).

das gesicht ist schon recht weich und nicht wirklich markant, eher feminin, was eventuell durch den bart kontrastiert werden soll.

könnte mir als dorians alter sowohl 18 also auch 30 vorstellen. um das besser beurteilen zu können, müsste ich dorian reden hören und gestikulieren sehen, selbst dann könnte ich mich noch ganz schön vertun...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren