Wie alt beim ersten Mal?

Benutzer104796  (25)

Benutzer gesperrt
Wie warst alt beim ersten mal?

wie war es?

Tat es weh?

wo hast du es gemacht?

LG
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich war 18, es war schrecklich, es hat nicht weh getan und gemacht haben wir es in meinem Bett.
 

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Ich war 16, es tat ein bisschen weh und es war sehr schön. Es ist in meinem Bett passiert.
 

Benutzer102279 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war 14, es war naja, tat nicht weh und in meinem Bett.
 

Benutzer104513 

Öfters im Forum
Ich war 15, es war echt schön, wir waren in der Therme und es tat nicht weh ( dank Vorarbeit :zwinker: )
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ich war 14, es war nicht so der Hit, tat schon echt weh und wir waren bei ihm zu Hause, im Bett.
 

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
Wie warst alt beim ersten mal
16

wie war es?
ok

Tat es weh?


wo hast du es gemacht?
in seinem Bett
 

Benutzer98691  (31)

Benutzer gesperrt
War damals 14 und "passiert" ist es bei dem damaligen "Freund". Weh getan hat es zwar nicht direkt aber es war ein bischen unangenehm... Aber es war schön!
 

Benutzer103505 

Öfters im Forum
Wie warst alt beim ersten mal?
17.
wie war es?
Wunderschön. *____*
Tat es weh?
Überhaupt gar nicht.
wo hast du es gemacht?
Bei mir im Bett.
 

Benutzer100660 

Öfters im Forum
ich war 12 oder 13, hab nicht wirklich viel erinnerung dran und es hat soweit ich weiß nicht weh getan
 

Benutzer94670 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war 16 und es fühlte sich eigenartig an, tat aber nicht direkt weh. Passiert ist es bei ihm zu Hause (im Bett).
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Wie warst alt beim ersten mal? 18

wie war es? Das schönste 1. Mal, was man haben kann, lief alles super.

Tat es weh? Nö

wo hast du es gemacht? In seinem Bett.
 

Benutzer96272 

Öfters im Forum
Ich war 19, es war wunderschön, tat aber sehr weh, ja und wo- in meinem Bett.
 

Benutzer85637 

Meistens hier zu finden
Ich war 18, es war furchtbar, hat höllisch wehgetan und es war in seinem Bett :grin:
 

Benutzer90182 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war 21, ist gerade mal ein halbes Jahr her, es war sehr, es tat nicht weh, es war in ihrem Bett
 
S

Benutzer

Gast
Wie warst alt beim ersten mal? 14

wie war es? schön :herz:

Tat es weh? nee überhaupt nich

wo hast du es gemacht?
im Freibad :ashamed: (es war Nacht und das Bad hatte schon geschlossen:link:hehe:cool:)
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Wie warst alt beim ersten mal? fast 18

wie war es?fürs erste mal gar nicht schlecht

Tat es weh?ich glaube, nur ganz kurz.

wo hast du es gemacht?
im bett von meinem damaligen freund
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren