wie als frau ím stehen aufs klo gehen?

Benutzer84689  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute!

Ich hab da ein bisschen ein komisches Problem.

Wir fahren zur Silvester in eine Hütte feiern und dort gibt es kein klo.
Und jz habe ich angst das ich es nicht schaffe aufs klo zu gehn ohne mich einzusauen oder sonstwas. Was mit steigendem Alkoholspiegel sicher noch schwieriger wird.

So meine Frage:
Wie schafft es Frau angemessen aufs Klo zu gehen ohne umzufallen,sich einzu sauen oder sonstwas? (Wenn man eine hose anhatt)


Vielen Dank schonmal im vorraus!

Mit freundlichen Grüßen
Irrwisch
 

Benutzer87641 

Verbringt hier viel Zeit
das kapier ich gerade nicht! wie und wo gehen denn die anderen leute? gibt es da ein loch im fußboden, gehen alle an einen baum oder was? wieso kannst du dich nicht einfach hinhocken?
 

Benutzer84689  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Jah die meisten sind Männer und die pinkeln einfach in den Acker. Und das wird von mir auch "erwartet"

Weil ich ein bisschen tollpatisch bin und angst habe das es daneben geht mit hinhocken ^^. Drum frag ich nach obs viell einen "insidertipp" gibt.
 

Benutzer87641 

Verbringt hier viel Zeit
naja ich würd sagen: hose weit genug runter, hinhocken, aufpassen, dass die hosenbeine an den knöcheln nicht auf dem boden hängen und du draufpisst - und schauen, wo es hinläuft. wenn du so viel saufen willst, dass du beim hinhocken umkippst, würde ich eher da dran arbeiten...

kannst dir ja einen eimer mitnehmen und den dann regelmäßig nach draußen bringen. :zwinker:
 

Benutzer83807 

Verbringt hier viel Zeit
:grin: Das Problem hatte ich auch. hab dazu mal einen Thread hier eröffnet.

Such dir einen Baum oder etwas wo du dich festhalten kannst, streck deinen schicken Arsch raus und los gehts.
Aber pass auf, dass dich niemand beobachtet. - Ich werde deswegen immer noch gemobbt! :grin:
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Uah, wenn ich daran denke, mich bei den Temperaturen irgendwo draußen hinhocken zu müssen...

Da hätte ich garantiert am nächsten Tag Blasenentzündung oder sonstwas.

So empfindlich wie ich da mittlerweile bin, würde ich entweder nichts trinken und dann jedes Mal wenn ich muss irgendwo hin fahren (Bahnhof? Einkaufszentrum? Kneipe?) oder schon ein paar Tage vorher beim Nachbarn anfragen, ob ich eventuell da die Toilette benutzen darf.
 
A

Benutzer

Gast
am besten lehn dich mit dem rücken gegen einen baum, sodass du in einer sitzposition bist - dann kannst pinkeln wie auf dem klo.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren