Wie überzeugen?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Off-Topic:
:grin:
Den Vergleich find ich etwas misslungen, denn ich geh mal davon aus, dass man im Allgemeinen mehr Spaß beim Sex als beim Putzen hat.:cool1:

Aber inhaltlich stimme ich dir zu. Ein Gummi anzufassen ist nicht das gleiche, wie es zu benutzen.
Zugegeben, der Vergleich ist vielleicht nicht optimal, aber es geht eben nicht immer danach, was ist mir angenehm und was nicht.
Im Übrigen gibts bei Kondomen sicherlich auch Unterschiede, was das Material und das Anfühlen betrifft. Da gibts welche, die fühlen sich wesentlich gummihafter an als andere. Durex gefühlsecht beispielsweise sind so hauchdünn... Daran kann man sich wirklich nicht stören. Es sei denn, man redet es sich ein und das kann der Freund der TS anscheinend sehr gut.:ratlos:
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Für Männer ist der Unterschied wohl tatsächlich etwas größer als Bei Frauen. Mein Freund sagt, mit Gummi fühlt er halt mich nicht, wie feucht ich bin und so weiter. Aber es macht ihm auch mit Gummi Spaß und der Unterschied ist kein so gravierender wie allgemein angenommen wird.

Das mit dem "der Unterschied ist nicht so gravierend" kann ich bestätigen. Er soll sich mal nicht so anstellen.
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Das mit dem "der Unterschied ist nicht so gravierend" kann ich bestätigen. Er soll sich mal nicht so anstellen.

Würd ich auch meinen. Ich habe noch von keinem Mann gehört, dass der Unterschied wirklich entscheidend sei, im Gegenteil. Und so eine Einstellung, wie der hier zeigt, ne ne, geht mal gar nicht. Da gibts nichts zu diskutieren, zu überzeugen oder zu überreden, die Antwort ist ganz einfach: ohne Verhütung kein Sex.

Und lass dich BLOSS NICHT zu irgendwas anderem bequatschen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren