Grinsekater1968 (52)
Chauvinist
Als Single ist man frei und glücklich. Nur leider gibt es zwischendurch immer wieder mal Trockenphasen, wo die Sehnsucht durchbricht, wo man anfängt, Päärchen zu beneiden oder zumindest anerkennend hinterher zu starren, wie sie turtelnd miteinander umgehen ... Ich erwische mich selbst in letzter Zeit öfter dabei. Und das paßt mir gar nicht. Also ...Was unternehm Ihr um das zu kriegen, was Euch am meisten fehlt im Single Leben ? Bei dem Einen ist das vielleicht Sex, beim Anderen Blasen / Geleckt werden, beim Dritten Rumknutschen oder bekuschelt zu werden ....
Ich behaupte einfach mal, vielen Singles fehlt gelegentlich etwas, das Paare von ihnen unterscheidet (dafür haben die dann eben nicht die Freiheit eines Singles), was im Grunde nur durch die liebevolle Aufmerksamkeit eines Exemplares vom anderen Geschlecht befriedigt werden kann. Klar kann man sich wund schrubbeln, die Katze schmusen, den Vibrator laufen lassen bis die Batterien durchbrennen - aber ein Mensch aus Fleisch und Blut ist eben doch etwas anderes. Aber ....... wie geht man damit um ? Oder besser gesagt : Wie sieht es bei Euch aus ?
Was unternehmt Ihr, um die Aufmerksamkeit zu kriegen, die nur von einem andersgeschlechtlichen Gegenstück kommen kann ?
Und : was ist das, was Euch in solchen Phasen dann am meisten fehlt ?
Ich behaupte einfach mal, vielen Singles fehlt gelegentlich etwas, das Paare von ihnen unterscheidet (dafür haben die dann eben nicht die Freiheit eines Singles), was im Grunde nur durch die liebevolle Aufmerksamkeit eines Exemplares vom anderen Geschlecht befriedigt werden kann. Klar kann man sich wund schrubbeln, die Katze schmusen, den Vibrator laufen lassen bis die Batterien durchbrennen - aber ein Mensch aus Fleisch und Blut ist eben doch etwas anderes. Aber ....... wie geht man damit um ? Oder besser gesagt : Wie sieht es bei Euch aus ?
Was unternehmt Ihr, um die Aufmerksamkeit zu kriegen, die nur von einem andersgeschlechtlichen Gegenstück kommen kann ?
Und : was ist das, was Euch in solchen Phasen dann am meisten fehlt ?