Wie überbrückt ihr eine partnerlose Phase sexuell?

Wie überbrückt ihr eine partnerlose Phase sexuell?

  • bin w: SB

    Stimmen: 21 47,7%
  • bin w: ONS oder Sex mit Fickfreunden

    Stimmen: 15 34,1%
  • bin w: Callboy

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Telefonsex oder Cybersex

    Stimmen: 5 11,4%
  • bin w: völlige Enthaltsamkeit, auch keine SB

    Stimmen: 3 6,8%
  • bin m: SB

    Stimmen: 18 40,9%
  • bin m: ONS oder Sex mit Fickfreundinnen

    Stimmen: 10 22,7%
  • bin m: Bordell

    Stimmen: 1 2,3%
  • bin m: Telefonsex oder Cybersex

    Stimmen: 4 9,1%
  • bin m: völlige Enthaltsamkeit, auch keine SB

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Welche sexuellen Aktivitäten habt ihr während einer partnerlosen Phase? Wenn ihr schon ewig vergeben seid, antwortet bitte was wäre, wenn ihr eines Tages solo werden solltet.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich war 19 Jahre Single und danach fast durchgehend in Beziehungen. Sollte ich über längeren Zeitraum Single sein, käme es darauf an, wie ausgeprägt meine Libido wäre. Entweder, ich wäre enthaltsam oder ich hätte eine Affäre. ONS sind nichts für mich...
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
ONS oder Sex mit Fickfreunden

oder

völlige Enthaltsamkeit, auch keine SB
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mit SB.
War nie anders und wird auch so bleiben, falls ich mal wieder solo sein sollte.
 

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Ebenfalls mit SB...wobei ich auch eine Affäre nicht ausschließen würde.
 

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
SB oder eine sexuelle Affäre/Fickfreund (mit dem ich auch meine dominante Ader ausleben könnte), wenn es sich ergibt.

Liebe Grüße.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
enthaltsamkeit oder sb, das wüsste ich dann, wenns soweit wäre.
 

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
SB, ONS, Fickfreunde... und Cybersex kam auch schon mal vor :zwinker:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Mit SB oder Prostituierten. ONS hab ich schon oft versucht, aber keine wollte dann wirklich Sex, alle wollten nur reden.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
dann such ich mir nen typ für ne affäre.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Meine bisher lebenslange partnerlose Phase "überbrücke" ich mit SB.

Alles Andere reizt mich überhaupt nicht.
Sexuelle Handlungen möchte ich nur alleine oder mit meiner Partnerin haben...
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
mit affairen...auf die kann ich immer zurückgreifen. ich bin da ziemlich treu was das angeht :grin:
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
bin w: SB
bin w: ONS oder Sex mit Fickfreunden
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Selbstbedienung. So schlecht bin ich gar nicht :grin:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
SB mache ich lange nicht mehr.
ONS und Fickbeziehungen, CS oder Sex gegen Geld habe ich grundsätzlich nicht.
Habe feste Romanzen oder feste Beziehungen, ergibt sich das nicht, habe ich eben Dates, bin nur mit Knutschen zufrieden oder komplett solo und enthaltsam. Flirte eh immer und habe Spaß.
Bin aber eh ein Beziehungstyp und war schon seit 2004 nicht mehr länger als wenige Monate solo.
Des Weiteren will ich, wenn ich keinen Partner habe, eh nicht wirklich viel Sex.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Während ich nach potentiellen Gespielinnen Ausschau halte, perfektioniere ich meine SB-Technik :zwinker:
 

Benutzer92271 

Verbringt hier viel Zeit
sb, ons oder sex mit fickfreundinnen/affäre oder auch mal cybersex (kommt immer auf die situation an, welche "sie" das gegenüber ist, das lässt sich nicht planen)

Off-Topic:
SB oder eine sexuelle Affäre/Fickfreund (mit dem ich auch meine dominante Ader ausleben könnte), wenn es sich ergibt.
deine dominante ader könntest du auch an mir ausleben, wenn du solo bist :zwinker:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Eine nette kleine Affäre oder Fickfreund, berühmt berüchtigte Sexparties eines Freundes besuchen (er würde auch eine für mich nach meinen Wünschen veranstalten), Sexclubbesuche. Die Welt ist voll von willigen Männern und Gelegenheiten, da kann man sich die besten aussuchen.

Man muss halt nur immer aufpassen das das nicht immer wieder gleich in einer Beziehung endet, am besten gar nicht verraten das man Single ist oder einen Vergebenen aussuchen, Männer sind sonst dermaßen Beziehungsgeil, das nervt dann wenn man noch ein wenig single bleiben möchte.
 

Benutzer87598 

Sorgt für Gesprächsstoff
hauptsächlich SB, bin einem kleinen Abenteuer auber hin und wieder nicht abgeneigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren