Wie über-/unterdurchschnittlich ist eure Penislänge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer10855 

Team-Alumni
Das ist ja rieeeeeeeeesig... :eek:

Skalier das mal, Bot - das kann ja keiner richtig erfassen in der Größe... :schuettel:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
oh, ich dachte zuerst, das wär so ne Skala zum Ausdrucken :grin: :eek:
 
J

Benutzer

Gast
schade eine interessante Garifk , kann man aber nichts erkennen...habe mit 17cm wohl einen Durchscnittlichen...aber wie misst man eigentlich richtig?
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
schade eine interessante Garifk , kann man aber nichts erkennen...habe mit 17cm wohl einen Durchscnittlichen...aber wie misst man eigentlich richtig?
Am besten mist man im Winter nach dem Baden in einem kalten Bergsee. Da fällt das Messen so gut wie weg
(Manche messen wenn sie in grosser Erregung sind, das verfälscht das Resultat!)
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wie kann es sein, dass die meisten einen überdurchschnittlich langen Penis haben? Das kann nur bedeuten, dass die Penislänge meistens falsch gemessen wird :kopfschue
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
ja ist genau meine Frage, wie soll man korrekt messen?

1. Stellt euch hin
2. Krieg eine Erektion
3. Leg ein Maßband oder einen Zollstock direkt auf euren erigierten Penis. Da Maßband muss von 0 cm beginnen. Sonst die paar Millimeter Rand abziehen.
4. Ablesen
 

Benutzer92848 

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Stellt euch hin
2. Krieg eine Erektion
3. Leg ein Maßband oder einen Zollstock direkt auf euren erigierten Penis. Da Maßband muss von 0 cm beginnen. Sonst die paar Millimeter Rand abziehen.
4. Ablesen

Auf den Penis? Ich glaub meistens wird von unten gemessen. Ansonsten sind's sicher 3cm mehr.
 
J

Benutzer

Gast
von unten, dann ist es doch viel länger, und wo soll dann das Ende sein? Wir haben hier Porbleme oder? grins
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren