Widersprüchliches Verhalten

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wegen Müdigkeit nicht alles gelesen. Sorry :frown:

Ok,

mal folgende Frage: Wieso ist dir das so wichtig, zu wissen, ob sie einen Freund hat, oder nicht?

Nehmen wir an, sie hat einen und spielt nur mit dir - was böse Frauen manchmal tun.

Dann spiel einfach mit und wenn der Zeitpunkt gekommen ist, küsst du sie. Wenn sie hysterisch reagiert, aufschreit und fragt, warum du das nur getan hast, sagst eben ganz locker: "Hups, sorry, mir war gerade danach. Der Moment war einfach so anziehend, dass ich mich deinen Lippen automatisch zugewand habe und sie haben mich ebenfalls rangezogen."

Das wäre dann eben ZU weit.. aber hey, dann weißt du schon mal mehr. :zwinker:
Und gehst nicht nach Hause, fragst dir ständig diese eine Frage, die mit "Was wäre, wenn... ?" anfängt!

Und macht sie mit.. bitte, nimm dir die nächsten 25min nichts vor, du wirst knudschen!

jetzt bin ich mal auf deine "aber´s" gespannt :zwinker:

Spiel mit und sei ein guter Spieler :grin:
Wenn sie dich mal fragt, ob du mit joggen kommst, sagst mal eben, nöö, weil du zu tun hast.

Aber egal, jetzt das schon wieder los.

So, gurke nackt euch allen

Benutzer64042 

Verbringt hier viel Zeit
nein du sollst doch nicht ständig witze machen, und auch nicht ständig 2-deutig reden. bist ja kein bezahlter clown!
halt ab und zu mal. wenn du sie 3 std am tag siehst, dann 2,3 mal. das ist keine regel, und du musst auch nicht immer necken und späße machen. zwar sind sich fast alle frauen einig, männer mit humor sind sympatischer, aber ein clown ist echt nur zur unterhaltung anderer gut....

anhand deiner beiträge hab ich auch den eindruck, du stehst immer parat für die. wie es über mir schon steht, mach dich mal rar, zeig das deine anwesenheit kostbar ist, natürlich ohne arrogant zu aufzutreten. was ist das überhaupt für eine frau, ist die viel u-wegs? hat viele freunde? und was bist du für einer?
das liest sich vllt etwas unfreundlich, aber wenn du unterstützung und tipps suchst, dann musst du auch mal erklären, wie deine umstände sind....

3 Woche(n) später

Benutzer27203 

Verbringt hier viel Zeit
tja nix von wegen zweideutiges Verhalten, der vollständigkeit halber mit ein wenig Abstand hier doch noch kurz aufklärung darüber wie es ausgegangen ist. Mittlerweile hab ich reinen Tisch gemacht, aber sie hat nur gesagt sie hat nie was gemerkt und mich stets nur als guten Freund gesehen :geknickt: und das mit dem männlichen Begleiter habe sie halt so gesagt und dachte damit wäre klar das sie ihren Freund meint :cry:
Naja, fühl mich seitdem ziemlich leer, hab sie echt wahnsinnig gerne gehabt :herz: und nu ist alles vorbei, das tut echt weh. Besonders ernüchternd find ich das mein vermeintliches werben bei ihr offenbar keinerlei Eindruck hinterlassen hat und ich überhaupt nicht mehr weiß auf welche Signale man sich nun noch ein wenig verlassen kann...

Benutzer64042 

Verbringt hier viel Zeit
das vergeht wieder. 100% sind signale nie, mehr so tendenzen. und jeder hat auch noch seine eigene sprache im prinzip... naja augen auf halten, die nächste kommt bestimmt.

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hmm..

überlege dir doch mal, was du alles bei ihr gemacht hast.
SChreib deine Gedanken nieder und überblicke sie noch mal.

Was hast du gemacht, was war gut, was war schlecht?

Eben Mind-Mapping.

Dann könntest du hier noch mal suchen und gucken, obs Gegensätze gibt, von deinem Handeln und hier das geschriebene von uns.

das könntest du mal bei der nächsten dann ändern.

Weißte, wie ich mein?

Verhalten austauschen und ausprobieren.

Kurzes Beispiel noch, dann muss ich weg:

Du hast bei Person 1. immer Komplimente gegeben.
Bei Person 2. machst du weniger Komplimente und bist mal direkt: "Der Pully steht dir nicht!"

Person 2. mag dich mehr.

Wie gesagt, nur als Beispiel, kein Rezept.

Gruß,

Benutzer27203 

Verbringt hier viel Zeit
wat'n blödsinn :rolleyes:

Reinen Tisch gemacht?
Oh je, du hast dich offenbart, sie gefragt?
Schon mal was von Verführung, Sex und sowas gehört?!?

Auf gar keine, wozu auch?
Ich achte nicht im geringsten auf Signale und erhalte trotzdem meistens die Handynummer oder einen Kuss.
Was ich damit sagen will : Denke nicht zuviel, sondern handle in Zukunft lieber mehr!
Küsse die Frau spontan , anstatt über die Folgen nachzudenken. (Die es im Endeffekt eh nicht gibt)

Benutzer27203 

Verbringt hier viel Zeit
hey nu mach mal nicht gleich einen auf beleidigte Leberwurst, dein Sprachstil war ja nun auch nicht sehr freundlich, eher in der Art: hör mir zu ich weiß wies geht. Weißt du ich bin für Ratschläge durchaus dankbar, aber wenn schon Sätze anfangen mit "oje du hast..." dann schrillen bei mir schon die Alarmglocken. Sicher darf man nicht zuviel denken und sollte auch handeln. Aber es kommt ja auf das wie an. Woraus schließt du denn das ich nicht auf eine gewisse Art und Weise gehandelt hab. Nur man sollte schon wenigstens in eine passende Situation kommen um ein Mädel derartig zu überfallen wie du es beschreibst, sonst ist der Backpfeifenfaktor doch hoch denke ich.
Du kannst doch nicht pauschal sagen, küss das Mädel lieber und achte auf keine Signale..also sorry wieviel Prozent aller Beziehungen fang denn bitteschön so an? Ein bißchen Wollen von beiden Seiten sollte da doch schon dabei sein. Kleine Aufmerksamkeiten, Komplimente, Necken und so. Aber vielleicht bist du ja tatsächlich so unwiderstehlich, das du die Mädels allein mit Willen und einem Kuss verführst, will ich dir ja nicht widersprechen. Dann Glückwunsch dazu und meinen Neid hast du...:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren