Wicked Weasel - Unterwäsche - hot/flop

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Ich find das Zeug hässlich und würds nie tragen.

Benutzer18272 

Verbringt hier viel Zeit
klar... hatt ich schon die eine oder andere Antwort erwartet.... aber vllt auch noch nen paar positive stimmen, die mir vllt mit Modellen oder Größen weiterhelfen können.
generell wollt ich aber auch nur den Geschmack der frauen hier erfahren. was meine Freundin mag und was nicht, is ja unsere bzw. ihre sache und daher werde ich meine Kaufentscheidung auch nicht an stimmen hier knüpfen...
trotzdem finde ich den Meinungsaustausch interessant, daher finde ich es in Ordnung, hier zu posten...

Benutzer78707  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Find ich garned so schlimm, hätte ich die Figur dazu würd ichs eventuell schon anziehen. :zwinker:

G

Benutzer

Gast
WW hat die schönstens bikinis die es gibt. sofern die frau eine vernünftige figur hat

Benutzer7078 

Sehr bekannt hier
@ ts
falls du übrigens hilfe bei der größenwahl von ww brauchst.
schick mir einfach eine pn und ich versuch dir zu helfen.
aber dafür müßtest du mir dann die bh größe deiner freundin verraten :grin:

Gleich den Großteil der hier antwortenden Frauen als langweilig zu bezeichnen, weil sie keine Bikinis/Unterwäsche/Fetzen anziehen wollen, bei denen die Titten fast rausfallen oder unwesentlich bedeckt werden, finde ich überheblich.
man kann auch bei ww die größe so wählen, das eben nichts rausfällt. aber wenn man bei körbchengröße c oder d ein xs oberteil wählt, dann fällt logischerweise alles raus, aber das sollte man im vorfeld auch wissen, das das nicht passen kann.
bei meinem bikinioberteil von ww fällt auf jeden fall nichts raus.

Benutzer81853 

Verbringt hier viel Zeit
also .. meine meinung dazu:
ich finde teilweise die sachen schön, aber teilweise auch richtig schlimm. es sollte nicht durchsichtig im intim bereich sein, da wäre für mich ein No-go. ich bin zwar noch jung und würd sowas nicht gerade tragen aber ich denke denen dens steht sollte man keine vorwürfe machen. aber ich finde es persönlich schöner mehr stoff zumindst am hösschen zu haben, sonst hätte ich zuviel angst das da zuviel zu sehen ist. naja manche teile da kann man sich echt sparen, da kann man sich auch'n streifen klebeband auf die pussy kleben ist genauso viel verdeckt. aber jedem das seine, nur deiner freundin würde ich das vll nicht schenken ohne mal anzutasten wie sie sowas findet, weil am ende kriegt sie das in den falschen hals.

lg, caty

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
Finde die Kollektion ziemlich interessant. Am richtigen Ort würde ich einige der Bikini-Slips sogar tragen. Im Urlaub oder so wäre das für mich ok (sonne mich eh meistens oben ohne). Ist aber eher was für den Urlaub und nicht für Freibad oder Schwimmbad.

Bei der Unterwäsche find ich die Teile durchaus alle tragbar. Sind doch witzige Schnitte dabei, die ich so sonst noch nie gesehen hab.
Bleibt nur noch die Frage, wie die Verarbeitung ist. Ob die Preise für so wenig Stoff gerechtfertigt sind, ist die andere Frage.

1 Woche(n) später

Benutzer56836 

Verbringt hier viel Zeit
Bleibt nur noch die Frage, wie die Verarbeitung ist. Ob die Preise für so wenig Stoff gerechtfertigt sind, ist die andere Frage.
tja, gute qualität, die dazu auch noch in einem industrieland produziert wird, hat seinen preis - bei h&m ist es natürlich billiger, schon klar - kein wunder, wenn für diese firma kinder in der dritten welt für einen hungerlohn die teile zusammen nähen müssen...

hab im laufe der jahre von meinem liebsten auch schon ein paar solche teile geschenkt bekommen (auch einen bikini)- alles sehr gute passform und nichts fällt raus :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren