Wichtigstes Gedicht für mich ever - bitte kommentiert es

Benutzer106856 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hier ist ein Gedicht das von mir selber mit Herzen kommt es ist selbst geschrieben bitte sagt wie ihr es findet!!!!!!
Sry wegen Rechtschreibung
Achja ich bin 14 und wenn ihr es gut findet added mich bitte ich brauch immer ein paar kumpels die mir rat geben ^^

Die Zeit die ich mit dir verbringe, ist schöner als so manche Dinge.

Deine blauen Augen versetzen mich in Trance, ich finde es schön denn das ist meine Chance dir meine Gefühle für dich zu beschreiben und zu zeigen!

Bin ich in deiner Nähe hab ich das Gefühl, auf einer Wolke zu schweben und alle Wünsche sind mir gegeben - dich an meiner Seite. :herz:

Du selbst deine Ehrlichkeit und dein Vertrauen, lassen uns unsere Beziehung in Ruhe aufbauen.

Dein Gesicht so wunderschön, du bleibst du selbst das gibt mir den Ton.

Wir gehören zusammen das hat Gott entschieden, wüsste er was du für ein Engel bist hätte er es vermieden,
dich mir zugeben hab ich nicht verdient denn dich zu haben ist mehr als jeder andere Mensch verdient.

Dein Lächeln und deine Liebe zu mir wärmt mein Herz, ohne dich wär mein Leben voller Schmerz.

Ein Kuss von dir den hätte ich gern, er wär schöner als jeder Stern!

Es wär mein erster Kuss bitte beklag dich nicht, falls es hat nicht so viel Gewicht.

Ich liebe dich von ganzem Herzen!!!

Dein Christian

K

Benutzer

Gast
Och, einfach schön :smile: Echt süß geschrieben ^^

Ich würde mich darüber freuen.

Benutzer106856 

Sorgt für Gesprächsstoff
Oops da kam ne Träne von mir ^^ ( nicht egoistisch gemeint)

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Ich denke es gibt nicht viele 14jährige die auf diese Art und Weise ihre Gefühle ausdrücken können/wollen - Hut ab!:smile:

Zum Gedicht an sich kann ich wenig sagen - bin selbst kein großer Dichter bzw. kenn mich da auch gar nicht aus...

R

Benutzer

Gast
Ich hätte mich darüber mit 14 bestimmt auch gefreut und finde es sehr süß. :smile:

Benutzer102078  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich finde es auch gut gelungen
hab auch mal ne zeit gehabt wo ich Texte verfasst hab (man kanns eigentlich nicht gedichte nennen) und damit konnte ich auch sehr gut gefühle verarbeiten.

Benutzer106723 

Öfters im Forum
Ein schönes Gedicht, reimt sich gut, zeigt viel Gefühl, gefällt mir. Wenn Du das wirklich selber geschrieben hast, zeigst Du viel Talent dabei. Nur solltest Du den Text so formatieren, das man den Reim besser erkennt. Ansonsten nur weiter so...:smile:

D

Benutzer

Gast
Ich finde es für dein Alter auch sehr schön und deine Freundin freut sich bestimmt sehr.
Aber, ich hoffe, ich darf eine kleine Kritik äußern.
Es ist sehr direkt geschrieben. Jeder Satz bedeutet das, was da steht. Damit wirkt es wenig schwelgerisch und verträumt, was ja letztlich eigentlich das Gefühl der Liebe noch einmal transportieren würde, nur auf einer anderen Ebene. Weißt du, wie ich das meine?
Wenn du dir beispielsweise von Eichendorff oder auch von Goethe Gedichte anschaust, sind deren Inhalte oft in ganz anderen Formen verpackt. Da wird die Rose zur Geliebten, die Natur zur Verkörperung der Seele. Es wird eine Nacht beschrieben, aber letztlich wird damit ein ganz universelles Gefühl ausgedrückt.
Ich hoffe, das verwirrt dich jetzt nicht, und du weißt, was ich meine. In deinem Alter (das soll jetzt nicht arrogant klingen, ich weiß, das hört sich immer so an), waren meine Gedicht aber auch so. Schön und mit ganz viel Herz, aber mir hat es dann später auch Spaß gemacht, mittels der Form die Wrikung noch einmal zu transportieren und die Bedeutung mehr zu verschleiern.

Benutzer106856 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich versteh nicht ganz was du meinst aber die Gedichte hab ich jetz net von goethe wer das auch immer ist oder so abgepaust hab mir alles selber zusammengereimt

D

Benutzer

Gast
Ich versteh nicht ganz was du meinst aber die Gedichte hab ich jetz net von goethe wer das auch immer ist oder so abgepaust hab mir alles selber zusammengereimt

Nein nein, das wollte ich auch nicht sagen, dass du da was abgeschrieben hast oder so. Das war auch eigentlich keine Kritik von mir, ich wollte dir nur sagen, wie Goethe (einer der größten Dichter aller Zeiten, dafür kritisier ich dich mal, dass du den nicht kennst) oder andere bekannte Dichter poetische Verse verfasst haben.
Sie haben eine Landschaft beschrieben, und damit versteckt ihre Gefühle ausgedrückt.

Benutzer106856 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich verstehs glaub ich zu so ungefähr 90 %

D

Benutzer

Gast
Aber mach dir da mal jetzt keine Gedanken drüber. Das war mehr eine Anmerkung für später irgendwann, wenn du nochmal ein Gedicht schreiben möchtest.

Benutzer103368 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde es ;Empfindungen gut Kompackt auf den Punkt gebracht! Alles ohne Umschweife! Wenn Du noch mehr drauf hast,um so besser! Du siehst,du fühlst,du setzt um! Du bist noch jung und da kann ja noch einiges kommen!?Gr.Peti.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren